N.P.s unattraktiv?

  • ich glaube, das was die Amerikaner vor allem vor den NPs abschreckt ist dei eingeschränkte Bewegungsfreiheit...


    kein off-roading, keine ATV Strecken, man braucht für vieles permits, nur eingeschränktes Camping, etc..., noch dazu liegen die NPs oft weit weg von den Wohnorten...


    dazu kommt sicher der Besucherschwund aus dem Ausland...


    und ja FOX ist ein geiler Sender top8 , nur getoppt von den coolen Radiosendern die nur mehr Religionsunterricht machen...

  • Die NPs sind genaso attraktiv wie eh und je und werden es immer, immer sein.
    Fakt ist jedoch, dass andere Attraktionen ebenso ziehen und in den letzten Jahren immer attraktiver wurden.
    Las Vegas ist heute ein Urlaubsparadies für die ganze Familie, vor 15 Jahren war es eher eine Durchgangsstation, Legoland will man auch noch mitnehmen, bei dem Restaurant in San Francisco, ja, da muss man gewesen sein und in LA einmal im Getty-Museum...

  • Zitat

    Original von eaglesilas
    Cincinnat vieleicht lernst du mal englisch bevor du was schreibst oder uebersetzt,ich glaube du bist da Zensur, Zensur,aber so ist das mit den deutschen ,machen urlaub im aussland
    und wenn sie heimkommen schreien sie weil niemand deutsch sprach.


    Aber so ist das halt mit den deutschen Zensur


    STOPP eaglesias... Cincinnati ist Schweizer (gehe ich mal davon aus) und mir nicht zum ersten Mal mit sprachlichem Mü [Blockierte Grafik: http://cosgan.de/images/midi/frech/e020.gif] aufgefallen!
    Geben tuts solche Leute natürlich trotzdem...


    und zum Thema NP: also wir schrauben unsere Besuche in den NPs auch leicht zurück. Hat aber nix mit Unattraktivität zu tun, sondern mit dem Entdecken von unbekannteren Zielen! Dem Stammtisch sei dank...


  • MICH AUCH!!!


    thx rolf

  • Zitat

    Original von HOH
    Lustiger Thread, mit überflüssigen Kommentaren die so sinnlos sind wie eine dritte Titte top7


    ...na dann haste ja auch einen Beitrag zu deinem Kommentar abgegeben!


    @ eaglesilas: Badenpower...

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!