Hotel in Los Angeles und San Francisco???

  • Hallo was haltet ihr denn von den beiden Hotels?
    In L.A. vom Figueroa Hotel und
    in S.F. das Americania?


    Kennt ihr ein Hotel in L.A. in Strandnähe, das nicht allzu weit weg ist von den Sehenswürdigkeiten?


    Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet.


    Grüßle Sam

  • Americania kann ich nur empfehlen, waren wir ja selber erst letztens und sind sehr zufrieden gewesen.


    Parken ist gratis, was ist SF ja mittlerweile eine Seltenheit ist....meistens "wohnt" das Auto richtiggehend mit - bei DEN horrende Parkgebühren von den Hotels :-( ... Ausserdem fährt ein gratis Shuttlebus stündlich zum Union Square ... von dort aus kommst du ja eigentlich überall hin.



    Das Hotel in LA kenn ich persönlich nich ... aber ein Hotel "in Nähe der Sehenswürdigkeiten" zu finden halte ich (fast) für unmöglich. Dafür ist LA einfach imsgesamt zu gross und die Entfernungen zw. den einzelnen "Attractions" sind sehr gross ... Ausnahmen sind der Grossraum Hollywood und Universal Studios ;-)


  • Das Americania ist 100% OK. Haben da selber 2005 und 2006 gewohnt.
    Liegt nahe der Market Street und der Linie F.
    Kostenloser Bus zum Union Square.


    Die Gegend ist auch lange nicht mehr so schlimm wie es mal war.
    Homeless People und Alkies gibt es auch anderswo in der Stadt und gehören dazu. Aber wie gesagt, man muss da nicht durch laufen.


    Und das Beste: kostenloser Parkplatz!


    Andree

  • Wir waren auch schon zweimal im Americania und es war alles OK.
    Frühstück ist im Zimmerpreis nicht dabei ,dafür ist der Parkplatz gratis und wenn man die Parkgebühren in San Francisco sieht kann man gut Frühstücken gehen.
    Voriges Jahr bekamen wir zwei Getränkegutscheine fürs Restaurant,Computer ist auch gratis und obs w-lan gibt weis ich nicht.


    Gruß Traude

  • Auf diesem Bild haben wir übrigens ganz oben rechts (direkt neben der Palme :-) ) gewohnt ... war wohl eines von nur Zwei Zimmern mit bodentiefen Fenstern. Uns hat's gefallen ... Einzig der Safe an der Rezeption war lästig, aber nicht störend. AUF dem Zimmer wäre es bequemer ;-)

  • Zitat

    Original von HOH
    war wohl eines von nur Zwei Zimmern mit bodentiefen Fenstern. Uns hat's gefallen ...


    Wir hatten auch die Fenster bis am Boden,das Zimmer war in einem der großen Höfe.

  • Zitat

    Original von Traude


    Wir hatten auch die Fenster bis am Boden,das Zimmer war in einem der großen Höfe.


    Einige Zimmer sind schon renoviert und haben neue Fenster.
    Diese Zimmer etwas leiser, da sie nicht mehr die Lüftungslamellen in der Scheibe haben.


    Andree

  • Hi Sam


    Habe die beiden Hotels für den Februar Urlaub reserviert. Über das Americana in San Francisco hört man nur gutes . Zum Figueroa findest du hier ein paar Bewertungen :

    http://www.holidaycheck.de/hot…eroa-ch_hb-hid_38186.html


    Wenn du nicht gerade in ein Luxus Hotel in Santa Monica gehst wirst du halt mit
    ein paar Obdachlosen in der Umgebung leben müssen . Aber evtl. hatt ja noch jemand einen Geheim Tipp für dich . Ich werde beide aufjedenfall mal Testen



    top17


    Gruß Thomas

  • In LA kann ich das Holiday Inn Express in Marina Del Rey empfehlen, sehr schöne Umgebung, Frühstück inklusive, teilweise Zimmer mit Blick auf den Pazifik.


    Check it out!

  • Wir waren 1999 im Figueroa und fanden es prima. Die Zimmer waren gut und individuell eingerichtet, die Leute freundlich und das Früchstück gut. Es liegt in Downtown. Aber man muß doch in LA überall hin fahren.


    Beim nächsten mal hatten wir ein Hotel in Santa Monica, weil wir dachten es liegt zentraler. Es war erheblich teurer und letztendlich waren wir nur zum Schlafen dort. Hat sich also nicht gelohnt. Und ich muß dazu sagen, daß das teure Hotel nicht annähernd so gut war wir das günstigere Figueroa.

  • in LA kann ich das howard johnson empfehlen. sehr zentral am airport (ohne die flieger zu hören!), klasse, droße zimmer und mit um die 50 dollar je zimmer nicht zu teuer. da ich eh kein LA-fan bin lag das teil in der nähe der interstates optimal für uns um so schnell als möglich aus dieser ätz**** stadt zu kommen :-)


    in SF übernachten wir (je nach intention, städtetrip oder 2-tage-aufenthalt) entweder in belmont im motel-6-studio, im grosvernor best western oder im americana [wir sind bisher mit allen drei noch nie angegangen].
    gruss
    uwe

  • ...um das Thema nochmal aufzufrischen ;-)


    Kann jemand ein Hotel, von den großen Ketten, am LAX empfehlen?


    Ich schwanke zwischen dem Marriott und dem Sheraton, da die für den Zeitpunkt zum gleichen Preis zu haben sind... Gibts Erfahrungen??


    Eine weitere Alternative wäre das Westin Bonaventure, allerdings in Downtown wo man ja auch nicht nur tolle Sachen von hört top10

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!