Haben zwei Permits für die Wave übrig!

  • Zitat

    Original von Glorrk
    wieso besorgt man sich Permits, wenn man sich nicht mal sicher ist, wieviele mitkommen?


    Warst Du schon mal an der Wave und hast bei der Auktion mitgemacht?
    Man hat nur eine Chance ein Ticket zu bekommen. Wenn man zu diesem Zeitpunkt halt 4 braucht, holt man sich vier.


    @Ben: Bevor Du zweimal gehst, gönne jemand anderen die Permits
    und gebe sie beim BLM ab. Dann hat evtl. jemand anderes was davon.


    Glaube zwar, das im Dezember nicht so viele zur Wave wollen, aber ....



    Andree

  • Andree, ja, ich war mal bei der Auktion vor Ort dabei und bekam zwei Tickets für unmeine Freundin und mich.


    Hier geht es wohl um die Online-Auktionen: sich auf Vorrat einmal vier Tickets zu besorgen, weil man vermutlich zu viert sein wird, aber nachher nur zu zweit zu gehen, das halte ich, wenn es nicht gerade wirklich einen sehr triftigen Grund gibt, für unfair. Man sollte sich schon beim Online-Buchen defintiv klar machen, wieviel Leute mitgehen wollen, und nur so viele beantragen wie viel man unbedingt benötigt. So gibt man anderen die Chance, frühzeitg an Permits zu kommen und die Reiseplanung darauf einzustellen.


    So wie ich hier den Eindruck habe, war dem nicht so. Aber ich kann mich natürlich auch irren, dann möchte ich mich entschuldigen.

  • Zitat

    Original von Glorrk
    Andree, ja, ich war mal bei der Auktion vor Ort dabei und bekam zwei Tickets für uns beide.


    Hier geht es wohl um die Online-Auktionen: sich auf Vorrat einmal vier Tickets zu besorgen, weil man vermutlich zu viert sein wird, aber nachher nur zu zweit zu gehen, das halte ich, wenn es nicht gerade wirklich einen sehr triftigen Grund gibt, für unfair. Man sollte sich schon beim Online-Buchen defintiv klar machen, wieviel Leute mitgehen wollen, und nur so viele beantragen wie viel man unbedingt benötigt. So gibt man anderen die Chance, frühzeitg an Permits zu kommen und die Reiseplanung darauf einzustellen.


    So wie ich hier den Eindruck habe, war dem nicht so. Aber ich kann mich natürlich auch irren, dann möchte ich mich entschuldigen.


    Ich denke auch, man sollte nicht auf der Grundlage von "Vermutungen" urteilen.
    Und wo ist das Problem: Gebe ich halt die Permits zurück an den BLM.
    Aber die Erfahrung zeigt, das im Dezember selbst am BLM noch Permits übrig sind.


    Im Sommer würde ich sie zurück schicken oder beim BLM persönlich abgeben.


    Andree

  • Okay um hier einen Streit zu vermeiden, erzähle ich Euch ganz genau wie es war.
    Wir hatten vor zu viert zu gehen. Richtig!!!
    Da aber eine unserer Bekannten unerwartet gekündigt worden ist, kann sie es sich nicht mehr leisten, soviel Geld für eine Reise auszugeben. Da sie mir aber erst so spät bescheid gesagt hat, hatte ich die Permits leider schon.
    Ich habe also nicht einfach nur so mal 4 Permits gekauft.
    Ich bräuchte sie auch hier niemandem anbieten. Und einfach zweimal gehen.
    Das will ich aber ja genau nicht, sondern möchte das jemand anders die Chance bekommt. Sonst hätte ich es hier ja wohl kaum reingeschrieben
    UND: Wenn sie hier niemand möchte, dann werde ich sie natürlich an der Station abgeben.


    Ich hoffe die Sache ist hiermit geklärt!!!


    Gruß

  • Zitat

    Original von Ben
    Ich bräuchte sie auch hier niemandem anbieten. Und einfach zweimal gehen.
    Das will ich aber ja genau nicht, sondern möchte das jemand anders die Chance bekommt. Sonst hätte ich es hier ja wohl kaum reingeschrieben
    UND: Wenn sie hier niemand möchte, dann werde ich sie natürlich an der Station abgeben.


    Ich hoffe die Sache ist hiermit geklärt!!!


    Gruß


    Vorbildlich top26 und nicht ärgern, die Postings waren bestimmt nicht böse gemeint top17

  • Ich finds schon toll, dass du die Permits hier anbietest. Dass einem mal zwei übrig bleiben können, kann doch passieren.


    Zwei mal gehen wird ein Problem sein, weil ich doch annehme, dass die Permits für den gleichen Tag sind, oder? top12


    Ich würde auch sagen, wenn sie hier niemand brauchen kann, dann gib sie ab.

  • Zitat

    Original von wernerw
    Ich finds schon toll, dass du die Permits hier anbietest. Dass einem mal zwei übrig bleiben können, kann doch passieren.


    Zwei mal gehen wird ein Problem sein, weil ich doch annehme, dass die Permits für den gleichen Tag sind, oder? top12


    Ich würde auch sagen, wenn sie hier niemand brauchen kann, dann gib sie ab.


    So isses top26


    Andree


    PS: Die Wave im Schnee würde ich mir auch gerne mal ansehen...

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!