Navi TOMTOM GO

  • So, ich hab jetzt auch ein kleines Schwarzes, Navigon 2100 :p Alles drin und dran für schmales Geld, TMC ohne extra Antenne, Fahrspurassi, Blitzer, Geschwindigkeitsassi mit Warner, POIs in 26 Kategorien, kurze/schnelle Route, optimale Route und schöne Route + reality view für die Autobahn gab es kostenlos dazu :cheesy: Mal gucken wie die Praxistauglichkeit ist, lt. Berichten kommt das Dingens ganz gut weg... Die Adresse vom Arroganz-Tower kennt er, schon mal ein Pluspunkt :99:

  • Hallo Cleetz,
    ich fliege in 2 Wochen in die USA. Suche auch noch ein Navi was ich mit-
    nehmen kann, fahre durch Kalifornien, Utah, Nevada, Arizona.
    Deins hört sich super an. Aber ich find bei Amazon nicht,
    ob da Kartenmaterial für die USA dabei ist. Kannst Du mir weiterhelfen??
    LG

  • Guck mal auf die HP von denen, Nordamerika kostet 149 Euro, nur für die Modelle 7110, 7100, 5100, 5110, 3100, 3110, 6000T, 7000T, N100, N110. klick


    Andere Überlegung: Das Teil da drüben kaufen, wenn die Software hier schon 150 Euro kostet, sollte man in den USA ein komplettes Navi deutlich billiger bekommen. Du kannst ja mal bei amazon.com, walmart.com usw kucken was die da an Geld haben möchten :-)

  • Zitat

    Original von cleetz
    So, ich hab jetzt auch ein kleines Schwarzes, Navigon 2100 :p Alles drin und dran für schmales Geld, TMC ohne extra Antenne, Fahrspurassi, Blitzer, Geschwindigkeitsassi mit Warner, POIs in 26 Kategorien, kurze/schnelle Route, optimale Route und schöne Route + reality view für die Autobahn gab es kostenlos dazu :cheesy: Mal gucken wie die Praxistauglichkeit ist, lt. Berichten kommt das Dingens ganz gut weg... Die Adresse vom Arroganz-Tower kennt er, schon mal ein Pluspunkt :99:


    wo gabs denn das Schnäppchen, Carsten? Und was haste mit der Arroganzia zu tun????? Etwa n Autounfall, der da reguliert werden soll? Oder haste da nen Nebenjob? (ich musste da l ange Zeit täglich hin, daher meine neugierige Frage)
    Gruss


    Usabima

  • War es ein Schnäppchen...? Ansichtssache :D Bestellt hab ich direkt beim Hersteller im Shop, kostenlose Lieferung und reality view kostenlos, normalerweise 30 Euro extra. Dazu aktuelle Karten von 2008. Damals war es schon Schnäppchen, beim normalen Onlineshop weiß man nicht wie alt die Karten sind, der damalige Preis beim günstigsten Onlinehändler war 30 Euro unter dem Shopangebot von Navigon selbst, ohne dieses reality view, muß man sicher auch nicht unbedingt haben. Das war das Mai-Angebot von Navigon, das sieht jetzt schon wieder anders aus, zumindest keine Extras mehr und 3 Wochen Lieferzeit bei Navigon. Bei ATU ist es grad für 130 Euro im Angebot. Der günstigste momentane Onlineshop-Preis ist 133 + Versand. ATU hast Du sicher auch in der Nähe, einfach mal anrufen und fragen von wann die Karten sind, das steht nicht dabei (wie so oft :99: )


    Wegen der Versicherung: Wir mußten da direkt nicht hin, sondern nur in die Nähe vom Tower zu einem Pflanzengroßmarkt. Nur hatten wir keinen Straßennamen und ich wusste halt noch "an den Treptowers" für den Versicherungsbunker. Vom Tower aus findet man sich, also sollte uns Mr. Tom zum Treptower bringen wo er dann meinte da gäbe es keine Hausnummer... Mit den Brüdern selbst hatte ich bisher schlechte Erfahrungen, da war meine Arbeitskollegin versichert als die mir die Coke über meinen Laptop gekippt hat. Elend lange Bearbeitungszeit, rumgezickt wegen der Versicherungsumme, mir ne Teilschuld gegeben weil ich es gewagt habe meine Coke neben meinen Laptop zu stellen. Sonst hätte die ja nicht umkippen können... Naja, unschön, ich selbst hab da nix zu laufen. Autoversicherungstechnisch hab ich mal geguckt wegen Haftpflicht, reines Interesse, ca. doppelt so teuer vs. jetziger Versicherung... :99:

Letzte Aktivitäten

  • ambadiugu

    Beitrag
    Hey,

    wenn du auf der Suche nach Empfehlungen für GPS Tracker speziell für Senioren bist, könnte die Website salind-gps.de genau das Richtige für dich sein. Dort findest du eine Auswahl an hochwertigen GPS Trackern, die speziell für die Bedürfnisse…
  • Lisbethtravel

    Beitrag
    Hallo!

    Der Umstieg von einer Brille auf Kontaktlinsen kann eine tolle Veränderung sein, und es gibt viele Optionen auf dem Markt. Die Qualität und der Tragekomfort der Kontaktlinsen sind dabei sehr wichtig, da sie direkt auf dem Auge getragen werden. Es…
  • Maya89

    Thema
    Hallo alle zusammen! Ich überlege, von Brille auf Kontaktlinsen umzusteigen. Welche Marken könnt ihr empfehlen und wie zufrieden seid ihr mit dem Tragekomfort und der Qualität?
  • AleksShamles

    Hat das Thema Dienstleistungen gestartet.
    Thema
    Nennen Sie mir gute Spezialisten, die Kanalreinigungsdienste anbieten. Ich habe versucht, den Abfluss selbst zu reinigen, aber nichts hat funktioniert. Ich werde die Antworten schätzen. Ich werde alle Optionen prüfen.
  • AleksShamles

    Hat das Thema Verstopfte Toilette gestartet.
    Thema
    Heute habe ich festgestellt, dass meine Toilette verstopft ist. Ich würde dieses Problem wirklich gerne schnell loswerden. wenn Sie Spezialisten kennen, die... Sie können dieses Verbot aufheben und mir dann davon erzählen.
  • Herd

    Hat das Thema Ich bitte um Hilfe gestartet.
    Thema
    Heute hatte ich eine unangenehme Situation: Im Badezimmer begann ein Rohr zu lecken. Es muss dringend repariert werden. Empfehlen Sie erfahrene Fachleute, die diese Arbeit für mich erledigen können.
  • Jonykas12

    Hat eine Antwort im Thema The impact of blockchain on the future of finance verfasst.
    Beitrag
    By making transactions decentralized and transparent, Ethereum can eliminate the need for intermediaries, reduce fees, and improve transaction security https://getblock.io/nodes/eth/ can be a useful resource for gaining access to Ethereum nodes, allowing…
  • Polas

    Thema
    Share your experience using the Ethereum blockchain. What benefits do you see in using this technology? How might it change financial systems in the future?
  • Carisoprodol 500mg, commonly referred to as Soma 500mg, is a powerful muscle relaxant designed to alleviate acute skeletal muscle discomfort. As the top choice for muscle relaxation, it acts as a central depressant, effectively blocking the transmission
  • Sebbily

    Hat eine Antwort im Thema Was für Bodenbeläge für Messestand? verfasst.
    Beitrag
    Für Messestände sind besonders robuste Bodenbeläge gefragt, die gleichzeitig leicht zu verlegen und zu entfernen sind. Teppichfliesen und PVC-Bodenbeläge sind sehr beliebt, da sie diese Kriterien erfüllen und zudem in verschiedenen Farben und…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!