No-go Areas großer US Städte

  • Hallo,


    mir ist aufgefallen, daß es hier noch garkeine Liste mit den
    No-Go Areas der größeren Städte gibt...


    No-Go Areas sind die Stadtteile wo man als Touri besser NICHT hin sollte.



    Ich fang hier mal an die mir bekannten Stadtteile aufzulisten, die ich kenne:



    Wer kennt weitere Stadtteile für z.B. LA, LV etc...


    Evtl. kann Kalle die Liste ja mal als PDF zusammenfassen, ist denke ich nützlich für jeden.


    Andree

  • Zitat

    Original von Andree
    Hallo,


    mir ist aufgefallen, daß es hier noch garkeine Liste mit den
    No-Go Areas der größeren Städte gibt...


    Golden Gate Park bei Nacht


    Andree[/quote]


    Hallo Andree,


    .......top8 top8 .....bei NACHT.......top8 top8 - da kann ich ALLE Parks ALLER Städte anführen, ob
    Central Park in New York oder Tiergarten in Berlin top13 (praktisch "all over the world":-) ) - DAS ist doch nicht gemeint?


    ich würde an Gegenden denken, wo man auch tagsüber fix versucht isst, die Zentralverriegelung zu betätigen, wenn man durch fährt....oder?


    Gruss und: nix für ungut;-) ;-) ;-)
    Usabima

  • Es soll hier um Bereiche gehen, wo man sich als Touri besser NICHT aufhalten sollte. Für San Francisco steht im Reiseführer extra angegeben:


    Golden Gate Park --> Nie bei Nacht


    Wir sind abends da mal vorbei gefahren. Waren eine Menge Obdachloser und komische Typen im Park.


    Es geht aber hauptsächlich um die Stadtteile wo man einen großen Bogen drum machen sollte. Also die Stellen, die in Reiseführern stehen oder einem vom Service im Hotel genannt werden.


    Wenn der Central Park dazugehört, ist das OK.
    Da können wir dann ja drüber diskutieren. :-)


    Andree

  • Zitat

    Original von Andree


    Wenn der Central Park dazugehört, ist das OK.
    Da können wir dann ja drüber diskutieren. :-)


    Andree


    ...ja, da sollen - lt einer Statistik, die mal in der USA-Today veröffentlicht wurde - die meisten Morde des Nachts geschehen....top10


    Über Washington gibts sogar ein Buch mit dem Titel: "Mordhauptstadt Washington" - da wird man überall gewarnt, nachts nicht unterwegs zu sein - indes haben wurden wir Anno 1995 am hellichten Tage (und in einer guten Hotelgegend!) schon Zeugen eines Überfalles....top10


    nichts-desto-trotz: Auch Washington ist eine interessante Stadt und wir haben es schon 4x überlebt ;-)


    Usabima

  • Zitat

    Original von usabima
    nichts-desto-trotz: Auch Washington ist eine interessante Stadt und wir haben es schon 4x überlebt ;-)


    Usabima


    Es geht hier nicht darum ob man überlebt, sondern um vor Gegenden zu warnen.
    Hast Du für Washington noch mehr No-Go Areas?


    Andree

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!