Disneyland oder Knott's Berry Farm

  • Hallo!


    Wir (23+30) haben einen Tag in LA- und können uns nicht entscheiden zwischen:
    Disneyland
    Knott's Berry Farm.
    ???
    Was "zahlt" sich mehr aus


    bzw haben wir die Universal Studios an einem Samstag geplant und Disneyland/Knotts B.F. am Sonntag darauf. Egal - oder ist das Wochenende ziemlich überlaufen?????


    Danke, Lg, Andrea

  • Hallo Andrea,


    erstmal willkommen im Forum !!


    Auf Knott's Berry Farm war ich leider nicht, aber in Disney World (Orlando). Ich kann Dir nur zu Disney raten. Wir hatten jede Menge Spaß dort und ich würde bestimmt nochmal dort hin.


    Gruss
    Susanne

  • Hallo Andrea,
    Willkommen on Board und ich würde zwischen Walt Disney und Knott's Farm mich für Santa Monica entscheiden.


    Da ihr die Universal Studios im Programm habt, ist doch schon viel abgedeckt.


    Santa Monica am Sonntag, herrlich voll zum People Watching.


    Aber wenn ich zwischen den Parks entscheiden müßte, würde ich Walt Disney vorziehen.

    Bei Stammtischtreffen dabei

    Zum Arbeiten zu alt,
    zum Sterben zu jung,
    zum Reisen topfitt ...

  • 2 Ideen dazu....


    falls ihr noch nie in einem Disney Park gewesen seid, na dann los,


    falls es Euch um die Rides geht und ihr kennt Disney schon, dann wäre Six Flaggs over California auch was nettes! liegt aber ganz im Norden, je nach Verkehr 1-2 Stunden Fahrt von Anaheim


    early


    PS: ich liebe Disneyland und psst - ich war schon 5x dort top26

  • Zitat

    Original von early
    2 Ideen dazu....


    falls ihr noch nie in einem Disney Park gewesen seid, na dann los,


    falls es Euch um die Rides geht und ihr kennt Disney schon, dann wäre Six Flaggs over California auch was nettes! liegt aber ganz im Norden, je nach Verkehr 1-2 Stunden Fahrt von Anaheim


    Ich kann Six Flaggs empfehlen wenn ihr auf rasante Rides und 8er Bahnen steht. Aber dieser Park ist im Gegensatz zu Disney eher "Glanzlos", nicht so pompös...
    Übernachtung im nahe gelegenen Valencia wäre zu empfehlen! Ich glaube das man länger als 2 Stunden nach Anaheim braucht...


    Von Disney war ich ehrlich gesagt etwas enttäuscht, ich fand es ein wenig "angestaubt" und zu kitschig. Da muss man schon "Kind" sein oder auf typischen Ami Kitsch mit Paraden etc stehen.


    Zu Knott´s kann ich nix sagen, war da noch nicht, steht aber bei meinen nächsten LA Besuch auf der Liste, anstatt Disney. Da soll es auch eher wilder zu gehen...sie werben mit "more Bang for your Bugs..."


    Guckst Du: http://www.knotts.com/


    Eine weitere Alternative wäre evtl noch Sea World bei San Diego, da gibt es mittlerweilen auch Rides und die bekannten Shows...

  • Also: Wir waren mit unserem damals 7jährigen da, er kannte Disney schon und fand (wie wir übrigens auch) Knotts besser........
    sicher ist das alles Geschmacksache...
    und wenn ich die Wahl hätte, würde ich auch eher nach Santa Monika gehen oder nach Sta Catalina Island fahren....
    Gruss
    Usabima

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!