Gib mir deine-dann bekommst du meine

  • Nanana Nicht das was Ihr gedacht habt


    :71: (lacht sie nicht wie angibaby?)


    Wäre das eine Urlaubsform für Euch ?KLICK

    Bei Stammtischtreffen dabei

    Zum Arbeiten zu alt,
    zum Sterben zu jung,
    zum Reisen topfitt ...

  • Zitat

    Original von Kalle


    :71: (lacht sie nicht wie angibaby?)


    Ich bin erschüttert :43: Vor ein paar Monaten noch drüber aufgeregt das sowas Kanzler wird und nun gibst Du der schon Kosenamen... :68: was kommt als nächstes...? :023[1]: :D





    Zitat

    Wäre das eine Urlaubsform für Euch ?KLICK


    Warum nicht? Wenn sich ne Möglichkeit ergibt? Muß ich mir mal genauer ansehen :os-)55


    PS: Hab mich mal angemeldet...


    Weil wir als freiwillige Helfer arbeiten kann es zwischen einigen Stunden und einigen Wochen dauern bis wir Deine Benutzerkonto eingerichtet haben. :51[1]: Hoffe mal das es nicht "Wochen" dauert... :os-)55

  • Ich hab mich da mal angemeldet, heute wurde ich freigeschaltet. Hat doch ein paar Tage gedauert. Die Suchmöglichkeiten sind recht vielseitig nach gleichgesinnten Leuten, man kann nach Regionen, Städten, Sprachen, Alter usw die Auswahl einschränken. Kontakt dann per Mail, welche erst wieder freigeschaltet werden muß.


    Ich hab einige Leute angeschrieben die so am Wegesrand unserer Route liegen - mal gucken was passiert - teilweise sind die User schon ein Jahr und länger nicht mehr online da gewesen, es wird also viele Karteileichen geben.


    Die Homepage ist recht übersichtlich, aber sehr langsam, abe das kennt man ja, als das Forum hier noch bei 1&1 war :67:

  • Na Glückwunsch und danach gibt es Bilder......


    Ich überlege gerade wann wir in Berlin sind :19:

    Bei Stammtischtreffen dabei

    Zum Arbeiten zu alt,
    zum Sterben zu jung,
    zum Reisen topfitt ...

  • Hallo,


    ich kenne jemanden, der da schon einige Zeit lang mitmacht, von drei Reisen - innerhalb Europas und im "Ostblock" - weiß ich ebenso, wie von gaaaanz vielen Besuchen, die bei der Bekannten aufgekreuzt sind - waaaaahnsinn, was sich da alles abgespielt hat.....top18 man braucht wohl ne ziemliche Protion Mut und Toleranz (wohl auch in dieser Reihenfolge :) ) es waren viel schöne Erlebnisse dabei, von denen sie berichten konnte - aber Manches ginge mir schon "über die Hutschnur" und allein tät ich das nie machen (es schränkt sich das Angebot logischerwesie ein, wenn man zu mehreren unterwegs ein will)


    Ja, was will man denn machen, wenn man (als Beispiel) als Single "singelmäßig" wohnt, sich ein anderer Single ankündigt, der wundersamerweise und offebar sogar "über Nacht" zu ner 4-köpfigen Familie mit zwei lotterigen Teenies mutiert vor der Tür steht????


    Man muss also abwägen, ob's das ist.....


    ich wär über weitere Berichte und Erfahrungen erfreut....


    Gruss
    Usabima

  • Man muß die dann ja nicht reinlassen wenn 1 Pers. angekündigt ist und 4 kommen...


    Morgen hab ich mein erstes "Date" bei einer Fam in der Nähe von Tucson, werde berichten.


    Man merkt aber auch schon am Email-Kontakt wie die Leute so drauf sind, bei einem habe ich dann schon abgesagt weil die Mails so komisch waren.


    Der Rest hört sich ganz nett an, morgen bei einer Fam., wir kommen ja mit WoMo und schlafen auch darin, ist sicher auch noch was anderes als wenn man zu 3. im Haus schlafen will.


    Dann geht es Übermorgen weiter zu einem Forenmitglied usa-reise, auch ganz nett mit Vogelspinnen auf der Terasse beim F-Stück :-) Leider werd ich die nicht mitnehmen können, denke mal ist verboten lebende Tiere auszuführen...? Schade... top9


    2 Tage später eine Dame mittleren Alters, IMHO alleinstehend, hat uns Reiten zum Colorado angeboten, hat ne Ballonfahrt klargemacht und wird evtl. sogar mit in den Ballon kommen. Dann jemand in Las Vegas, da bleiben wir 2 Tage, hat und Strom angeboten, auch ganz nett und zum Schluß in SFO jemand aus Belgien, wir pennen da eine Nacht, müßen nächsten Tag das WoMo abgeben und fliegen erst den darauffolgenden Tag zurück. Der hat dann von sich aus angeboten das wir die letzte Nacht im Haus schlafen können, auch sehr positiv.


    mal gucken top17

  • oh Carsten,


    da werd ich ja blaß vor Neid, ne Ballonfahrt..........kostet die mehr als 220 USD? das wäre der Preis hier in Euros......


    hört sich ja sonst toll an, das Ganze -


    klar muss man ne Horde nicht einlassen, aber blöd is so eine Situation schon (und ich hätte in jedem Fall ein schlechtes Gewissen, die aaarmen Leute und so - naja, meine Macke.....)


    Ähnliche Erfahrungen mit Organisieren etc. haben wir mit unseren B&B "Schlummermüttern - und Vätern" auch immer gemacht, das ist echt hilfreich, wenn da schon mal was organisiert wird. Ich bin gespannt, was Du berichten wirst! Danke schon vorab!


    Gruss
    Usabima

  • Hallo,


    wir haben die ersten beiden Dates hinter uns, der erste war ein Raketenbauer aus Tucson mit Frau, wohnt in der Pampa, hat da ein kleines Häuschen, 2 Hunde, 2 Katzen, Kojoten, Ratten, Spinnen, schwarze Witwen, Klapperschlangen. Gesehen haben wir nur die harmlosen Hunde, Katzen und eine Ratte :-) Die wurde vom Hund gejagt, der Köter war aber zu blöd die zu fangen. Der hat die immer wieder verloren... top7


    Beide waren sehr nett, wir sind dann abends noch ital. Essen gegangen, wurden eingeladen, war auch sehr lecker. Eine Pizza Medium (zweitkleinste Größe) war schon zuviel... top7


    Gestern waren wir in Alamogordo, war eine junge Fam., er beim Bund und schraubt da an Kampfflugzeugen. Warscheinlich werden da auch die Raketen getestet die das erstes Date zusammenkonstruiert :-)


    War auch sehr nett, haben den Grill angeworfen, ich hab dann mal im Haus geschlafen, mal was anderes wie immer nur WoMo. Die sind für 3 Jahre da und müßen dann warscheinlich wieder zurück. Falls wir in den nächsten 2,5 Jahren da nochmal vorbeikommen ist "Hotel Jenny" für uns wieder offen top26


    Vorher hab ich gefragt ob ich aus D was mitbringen soll, war meist nix gewünscht außer bei unserem morgigen Date, die wollte dt. Senf.


    Als wir dann da waren und erwähnten, dass wir noch ne Bild am Sonntag in der Tasche haben sind die fast ausgeflippt... :-) Sowas gibt es da nicht und dann auch noch nur eine Woche alt, teilweise bekommen die da Zeitungen die dann schon einige Wochen/Monate auf dem Buckel haben und sind trotzdem Glücklich ;-)

  • Ich würde es nochmal machen, habe da mit allen 5 Leuten Glück gehabt ;-) Kommt natürlich immer drauf an, mit Frau und Kinder ist das dann sicher schwieriger. Wichtig war das wir nicht jeden Tag bei irgendjemanden gepennt haben, 5 Leute in knapp 4 Wochen war aber schon ok und hat zumindest in LV und SFO viel Geld gespart ;-) Bei 2 Leuten hatten wir das Gefühl das man da wirklich nur mit WoMo kommen kann, im Haus schlafen wäre denen IMHO nicht recht gewesen und hätten die warscheinlich auch abgelehnt wenn wir geschrieben hätten das wir mit PKW kommen. Kann man aber im Vorfeld abklären. Mailkontakt vorher ist schon wichtig, kann man die Leute schon etwas einschätzen wie die so drauf sind ;-)

  • Hallo! :)


    Ich habe die Seite auch besucht, mich angemeldet und werde bei meinen nächsten Reisen HC testen. top26


    Ich versuche mein Glück demnächst in Rodgau und dann in Hamburg.


    Anscheinend werden mein Mann und ich zum Geburtstag Gutscheine für "König der Löwen" bekommen. ;-)


    Also geht es im Herbst oder Frühjahr nach Hamburg! Muß mal sehen ob ich nette Leute finde. top17

Letzte Aktivitäten

  • Luckyflower

    Hat eine Antwort im Thema Habt ihr Empfehlungen zum Vergleich von Gaspreisen? verfasst.
    Beitrag
    Hallo zusammen,
    heute möchte ich über eine Möglichkeit sprechen, wie ihr eure monatlichen Ausgaben senken könnt: den Wechsel des Gasanbieters. Viele Menschen zahlen unnötig hohe Preise für ihre Gasversorgung, einfach weil sie nicht die Zeit nehmen,…
  • Luckyflower

    Hat eine Antwort im Thema Günstigstes Depot gesucht – Habt ihr Empfehlungen? verfasst.
    Beitrag
    Sehr geehrte Finanzenthusiasten,
    In der Welt der Geldanlage ist die Auswahl des richtigen Depots von entscheidender Bedeutung für den Erfolg eurer Investitionen. Vor diesem Hintergrund möchte ich euch heute depot.de vorstellen, eine Website, die euch…
  • Luckyflower

    Beitrag
    Liebe Mitglieder der Community,
    Heute möchte ich meine Erfahrungen mit einer Website namens https://www.baufinanzierungen.de teilen, die mir bei meiner Baufinanzierung sehr geholfen hat. Bevor ich auf diese Seite gestoßen bin, fühlte ich mich…
  • Rosenbluete

    Thema
    Liebe Community,

    ich bin auf der Suche nach einer breiten Auswahl an Windeltaschen und frage mich, wo ich fündig werden könnte. Kennt jemand von euch Online-Shops oder Geschäfte, die eine vielfältige Auswahl an Windeltaschen in verschiedenen Stilen…
  • Rosenbluete

    Thema
    Hallo liebe Forum Freunde,

    ich benötige Unterstützung bei der Auswahl eines Anbieters für Solaranlagen. Kennt jemand von euch Unternehmen, die sich durch ihre Zuverlässigkeit und Qualität auszeichnen? Welche Erfahrungen habt ihr mit verschiedenen…
  • Rosenbluete

    Thema
    Hallo liebe Forum-Freunde,

    ich möchte gerne einen ansprechenden Lebenslauf erstellen, der positiv hervorsticht. Habt ihr Tipps oder Beispiele für ein gelungenes Design und eine überzeugende Darstellung meiner Qualifikationen?

    Ich bin gespannt auf eure…
  • Liebe Community,

    ich plane einen Immobilienwechsel und bin auf der Suche nach einem Immobilienservice, der ein umfassendes Dienstleistungsangebot bietet. Kennt hier jemand Unternehmen, die neben dem Verkauf oder der Vermietung von Immobilien auch weitere…
  • Rosenbluete

    Thema
    Hallo zusammen,

    ich möchte gerne die Gaspreise verschiedener Anbieter vergleichen, um das beste Angebot für mich zu finden. Könnt ihr mir Tipps geben, welche Kriterien ich dabei beachten sollte?

    Über eure Erfahrungen und Empfehlungen würde ich mich sehr…
  • Rosenbluete

    Thema
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem kostengünstigen Depot, um meine Wertpapiere zu verwalten. Könnt ihr mir dabei helfen und mir eure Empfehlungen für Depots mit niedrigen Kosten mitteilen?

    Ich bin dankbar für jeden Tipp und freue mich auf…
  • Rosenbluete

    Thema
    Liebes Forum,

    ich suche nach hochwertigen Blumentöpfen für meine Zimmerpflanzen und frage mich, wo ich sie finden kann. Kennt ihr Geschäfte oder Online-Shops, die qualitativ hochwertige Blumentöpfe anbieten? Was sind eure Erfahrungen?

    Ich bin gespannt auf…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!