Wir auch!!!

  • Hi Folks,



    es ist sozusagen vollbracht:


    am 9.9.2006 so um 12.30 lokale Zeit Ankunft SFO
    und am 30.9. 2006 um 21.30 Abflug von LAX


    das ganze über Paris mit AF (da bin ich gespannt ob die immer noch die gleichen Flugbegleiter haben wie 1993, die waren damals schon nicht mehr jung... :D )


    irgendwie ist aus SFO-DEN nix geworden, die freien Plätze und die dazugehörigen Preise waren nicht sehr ansprechend ;-)


    es wird wie immer im Mietwagen mit Motel sein! der Wagen ist schon gebucht


    aber das macht nix - die Eckpunkte bleiben:


    Küste - Redwoods - Crater Lake - St.Helens - Olympic - Seattle - Mt. Rainier und irgendwie in den Yellowstone und Grand Teton - und dann auch noch nach LAX, auf alle Fälle mit Las Vegas und ENDLICH dem Amboy Crater :]


    early


    PS: und ja Tipps für alles zwischen San Franciso und Yellowstone sind erwünscht und willkommen!

  • Holger,


    danke - deine Page hab ich gespeichert! 8)


    2 Personen mit Taxen ab/bis Salzburg ca. 1850.-



    Rolf,


    danke - der Link ist schon bei den Favoriten, das werd ich mir dann noch genauer ansehen!!! :011[1]:


    Erwin

  • Zitat

    Original von early
    2 Personen mit Taxen ab/bis Salzburg ca. 1850.-


    Alter Schwede, krasser Preis für Sep... 8o


    bei Ticketfox wären es 1710 Euro gewesen...


    Fragt doch mal vorher bevor ihr was bucht, da kann man mit geballter Kraft gucken ;-) Das war jetzt in 2 min mal schnell geguckt, mit Spiel der Abflugdaten/Orte hätte man da sicher noch deutlich mehr rausholen können, 1700 sind IMHO immer noch 500 Euro zu viel...

  • ich war mit den 1850,- inkl. allem schon zufrieden! wir wollen an einem bestimmten tag zu einer bestimmten uhrzeit und ohne 3x umsteigen von salzburg und nach salzburg fliegen, das kostet meist ein wenig mehr! aber wir haben keine Anreise-, Park- und sonstige Kosten...


    wenn wir uns 150,- sparen und dafür z.B. nach München pendeln, oder dort parken müssen, dann bin ich fast wieder beim Preis und hab viel an Zeit und Erholung verloren!


    also ich find nicht, dass es im Moment günstig ist - aber wir wollten auch keinen Mc-Urlaub, drum ist das schon ok so!


    early

  • Zitat

    bei Ticketfox wären es 1710 Euro gewesen...


    hab gerade noch mal gegengecheckt - wir haben den günstigsten Tarif lt. Tickefox gebucht!


    war also alles in Ordnung!


    und ich hab vergessen, dass bei den 1850,- auch eine Stornoversicherung dabei ist....


    early

  • Wir gucken gerade nach Flügen irgenwann im Mai-Juni. Auf unserer Strecke gibts da ja nicht so die Auswahl! :rolleyes:


    Leider werden wir in die Sommersaison mit den hohen Preisen reinkommen. Erstes Angebot liegt bei 1775 Euro alles inclusive (2 Personen). Anfragen nur direkt bei den Airlines.


    Man kann im Übrigen bei den Fluggesellschaften durchaus ein wenig handeln. Wenn wir buchen, verzichtet die eine auf die Service Charge, war auch irgendwas zwischen 80 und 90 Euro ausmacht. Ich denke, das Angebot ist nicht ganz schlecht.



    Hoffentlich kriegen wir das Ganze nächste Woche geregelt.


    Gruss


    Rolf

  • Rolf,



    mit den 1775,- bist du wahrscheinlich gut dabei - die Flüge sind nicht sonderlich billig und jedes Umsteigen kostet im Moment richtig!
    Und wenn man dann eine gut definierte Vorstellung bei den Flughäfen hat, dann sind die preislichen Optionen bald erschöpft...


    und ja wir wollten ja SZG-SFO und dann DEN-SZG fliegen, da wäre der Einstieg bei ca. 2200,- gelegen!!!!


    viel Glück bei suchen und buchen
    Erwin

  • Zitat

    Original von arizona
    Na Carsten da haste dich wohl länger nicht mit Flügen beschäftigt?


    Na klar, ich flieg mit BA TXL-LHR-LAX und SFO-LHR-TXL zurück, 550 Euro im Mai, also genauso Nebensaison wie Sep... Deswegen wundert mich der (plötzlich) hohe Preis schon.


    Ist halt immer das Problem mit dem Buchungszeitraum. 1 Monat nach meiner Buchung gingen die Preise hoch - günstige Buchungsklassen weg - Flug 100 Euro teurer... Das letzte mal als ich geguckt habe waren das dann knapp 700 Euro für den gleichen Flug, das war so anfang Jan. Jetzt dürften dann so langsam mal die Spezials eintrudeln, kommen meist 3-4 Monate vor Reisebeginn nochmal, da geht es dann auch wieder deutlich billiger rüber. Wenn man genau dazwischen liegt mit seiner Buchung ist essig...


    Blöderweise kann einem niemand den perfekten Buchungstag voraussagen, ist immer ein Pokerspiel...

  • direktflug und dann noch gegabelt, das kostet. mir ist es dann schon wert geld zu sparen und einen flughafen zum hin- und rückflug anzufliegen. so hab ich die zwei direktflüge ende mai von ffm nach lax mit AI (inkl.tax etc) für 480 euro die nase bekommen....
    für das gesparte geld sringt schon locker der suv und ein paar euro spielgeld in LV raus.

  • Zitat

    Original von arizona
    1. Ö ist immer teuer, Salzburg nochmal.


    Ok, aber über 300 Euro/Ticket?



    Zitat

    Mai ist günstiger als Sep. weil dichter und die Preise realistischer.


    Mai ist nicht generell teurer, kommt auf den Buchungszeitpunkt an :] Spezials für Sep. kommen noch.


    Zitat

    Wir schauen gerade für August, zur Zeit 1650 als günstigstes.
    Und zwar Ostküste!!! 8o 8o 8o


    Ich hab auch mal für August geschaut hab ja Zeit :D
    3.8 .- 23.8. FRA-JFK, hin mit LH nach Mailand -> weiter Alitalia und zurück Nonstopp mit UA, 632 Euro ;-)


    BA will 562 Euro mit Umsteigen in LHR, mal für 2 Wochen ab 16.8. geguckt ;-)

  • Haben ja auch bei BA gebucht.


    Wer etwas flexibel ist und in der Firma den Urlaub so nehmen kann, wie die Flüge es vorgeben, kann jede Menge Geld sparen.


    Beispiel bei uns:


    Mit BA: DUS-LHR LHR-SFO und retour für 595€ 15.6 bis 3.7


    einen Tag später kostet das schon 795€ und noch einen Tag Später wieder nur 695€


    Im Juni haben ich auch Termine gefunden (Montags los und Montags zurück) für 525€ ab DUS.


    Auf der BA Seite kann man gut mit den Daten spielen... Haben da auch direkt auf der HP gebucht.


    Bei Opodo/Ticketfox war nix zu machen unter 700€


    Andree

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!