Hofbräuhaus in Las Vegas

  • Naja, okay, was soll's, ....
    So doll ist es ja wirklich nicht.
    Ihr habt recht.
    Aber wenn man in Las Vegas ist, 'ne trockene Kehle hat und mal richtig einen Saufen will, dann ist es ja ganz okay.....
    Aber dann besser mit dem Taxi heimfahren, sonst kann die Pappe weg sein!
    Danke für die lieben Willkommensgrüsse!
    Iss echt toll hier!
    Ihr kommt ja viel rum so, wenn man das mal so sagen darf.
    Wie macht ihr denn das so, mit dem vielen reisen und wie verbindet ihr das mit der Arbeit oder Beruf?
    Oder seit ihr alle Lottogewinner??????
    Freue mich auf Eure Antworten!
    Macht's Gut.

  • @freedom


    das mit dem Lottogewinn wäre schön! leider ist es eher der normale Weg - viel arbeiten - und dann viel reisen :]


    drum halt ich auch nix von Bier für 12,- USD, das ist mir schlicht zu teuer!


    bis bald
    early

  • Hallo und herzlich Willkommen auch von mir.
    Und schön, dass du vor der "umständlichen" Anmeldung nicht zurückgeschreckt bist.
    Im April '04 waren wir auch kurz dort. Das musste man sich ja mal von innen ansehen.
    Und obwohl es auf dem Foto so aussieht, als hätten wir Spaß, haben wir nur gute Miene
    zum "bösen" Spiel gemacht und sind ganz schnell wieder ins gegenüberliegende HardRockCafe.
    Dort sagte uns die Atmosphäre und die musikalische Untermalung doch mehr zu. ;-)
    [Blockierte Grafik: http://www.lalasreisen.de/amerika/assets/images/hyd198.jpg]

  • Tach auch,
    was habt ihr denn alle gegen das Hofbräuhaus in LV??? ?( Also ich habe mich da drin köstlich amüsiert! Endlich mal mit ein paar Amis am Tisch :26[1]: (oder auch obendrauf) und die Preise finde ich auch nicht so hoch. Einen Liter Ami-Bier kriegt ihr in einem anderen Restaurant auch nicht billiger, vom Geschmack mal ganz abgesehen. Das halbe Hinkel war so groß, dass man es auch zu zweit nicht geschafft hat. Natürlich muß ich nicht nach USA um ins HBH zu gehen, aber spassig ist es allemal. Amis außer Rand und Band (alkoholtechnisch) sieht man in den USA ja nicht so oft!

  • Zitat

    Original von Buff


    Stimmt leider nicht! Wir haben auf der letzten Rundreise mehrfach Pitcher
    für 6 - 8 $ getrunken. M.E. hatten die mindestens 1,5 Liter. 8)


    Hab mich verschrieben!
    Ami-Rülpswässerle schon - aber kein Bier. In USA schmeckt sogar HB göttlich!
    Obwohl...hab gerade von St. Pauli Girl (Bier nicht Reeperbahn!!!) gehört! Soll echt gut schmecken! Werde ich nächstes Jahr mal probieren. Noch was zum Vergleich: Guinness-Pint (473.176475 milliliters) 6,80 $ in LV im NYNY (schmeckt trotzdem). :trink4[1]:

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!