Preise für Frühstück in USA

  • Hallo,


    Ich bin gerade beim fröhlichen Buchen von ein paar Hotels in Las Vegas und in LA. Da soll es ja in ein paar Wochen (3 Personen) hingehen. Dort bieten einige auch Zimmer mit Frühstück an.
    Über bevorzugte Frühstücksversorger wurde hier schon einiges geschrieben, nur weniger zu den Preisen. Meine Frage: Was kostet denn so ein durchschnittliches (ordentliches) Frühstück z.B. im Denny's o.ä.?


    Grüsse

  • Hi Michi!


    Zu den aktuellen Preisen kann ich Dir nichts sagen,
    aber die vielleicht 2-3 $ rum und num sind m.E. auch garnicht das Kriterium.


    Es ist doch üblicherweise so, daß man auf einer solchen Tour relativ früh
    aus den Federn kommt um vom Tag auch richtig was zu haben.
    Ein "richtiges" Frühstück im Sinne des Wortes bringe zumindest ich
    um diese Zeit (so gegen 1/2 8 Uhr) noch garnicht runter, selbst wenn es
    im Zimmerpreis mit drin wäre.


    Auf unseren Touren war es üblich, den Tag mit ein paar Bechern
    Kaffee aus dem Coffeemaker ( war unbedingtes MUSS im Zimmer...)
    und etwas am Vortag gekauftem Gebäck zu beginnen,
    dann 2 Std. Fahrt bis der Magen so richtig knurrt,
    um dann unterwegs irgendwo richtig zuzuschlagen...


    Diese Art von "richtigem" Frühstück hat dann auch den Vorteil,
    locker bis zum Abendessen auszureichen.


    Ich würde also, aus ganz persönlicher Sicht,
    die von Dir angepeilte Ü/F Kombination nicht unbedingt bevorzugen.


    Bin gespannt, wie´s die anderen so halten...?


    Gruss vom Wolfgang

  • Zitat

    Original von Wolfgang


    Auf unseren Touren war es üblich, den Tag mit ein paar Bechern
    Kaffee aus dem Coffeemaker ( war unbedingtes MUSS im Zimmer...)


    Ist das in allen Hotels/Motel üblich?

  • Hallo,
    wir sind auch immer sehr früh unterwegs und Frühstücken irgendwann unterwegs, ich kenne deinen Appetit nicht, ich bin auch wie es Wolfgang schon geschrieben hat bis abends pappevoll.


    Und das Frühstück im Hotel, naja in einigen Hotels haben wir Muffins bekommen.


    Kommt aber auch immer auf das gebuchte Hotel an.


    Cafe und Coke² teilweise² bis zum abwinken.


    Rita hatte sich im letzen Urlaub eine Kaffeemaschine gekauft, da nicht alle Hotels eine Kaffeemaschine auf dem Zimmer haben.

    Bei Stammtischtreffen dabei

    Zum Arbeiten zu alt,
    zum Sterben zu jung,
    zum Reisen topfitt ...

  • Die Coffeemaker sind nur Standard in etwas gehobeneren Motelketten, z.B. Best Western und Holiday Inn Express.


    Bei Motel 6 hab ich nie nen Coffeemaker gehabt und in Super 8 oder Days Inn auch sehr selten bis gar nicht.


    Die inklusiv Frühstücke sind meistens nicht so toll, wie Kalle schon gesagt hat meistens bestehen sie aus Muffins und sonstigen süssen Stücken und O-Saft, Milch und Kaffee. Ein paar mal ist es mir auch so gegangen das das Frühstück einige Zeit vor dem Ende schon aus war :(

  • michi


    Nein, nicht überall!


    Aber wenn schon nicht bei der Grundausstattung,
    dann doch meist auf freundliches Zureden leihweise an der Rezeption.


    Notfalls kriegste so´n Dings aber auch für 20 $ in jedem Center.


    Wolfgang

  • Michi07


    Das mit den Preisen wechselt und hängt von deinen Vorlieben ab - eine gute Alternative zu Denny's ist IHOP!


    Motel6 hat z.B.: nur Free Coffee an der Rezeption und der ist geschmacklich oft sehr durchwachsen...


    Wenn man Kaffee mit 'Geschmack' gerne mag - den gibt's an jeder Tanke zum Spottpreis, z.B.: Regular, French Vanilla, etc...


    Unsere 'Taktik' ist immer, erst das Frühstück oder den Kaffee vom Motel, dann Tanken und Kaffee holen, und dann je nach Gegend und Laune nach 2-4 Stunden irgendwo einkehren (Denny's, IHOP, Family Restaurant) und ordentlich was Essen damit man über den Tag kommt!

  • Hallo,


    bei dem Frühstück ist meistens nur Kaffee, Tee und Muffins dabei.
    In einem DaysInn in Merced gab es allerdings von frischen Waffeln bis Obst einfach alles was das Herz begehrt.


    Mini Cofeemaker hatte ich in jedem Motel. Egal ob DaysInn, Motel6, etc.
    Bei den Hotels wird das schon schwieriger....


    Liebe Grüsse
    Tina

  • Die Kosten fürs Frühstück können zwischen $0 und bis zu $15 liegen.


    Bei mir liegen sie im allgemeinen bei $0, da ich morgens einfach keinen Hunger habe und bestenfalls mal einen übersüßes Teilchen vom kostenlosen Continental Breakfast zu mir nehme.


    Ich verlagere dann das Frühstück gerne auf den späteren Vormittag und lasse dann das Lunch ausfallen, wo ich dann dann gerne zu Denny's gehe. Dort gab es lange Zeit den berühmten "Grand Slam" für $2,99 (2 Pancakes, 2 Sausages, 2 Streifen Bacon, 2 Eier), was ich letztes Jahr aber nicht mehr gesehen habe. Ansonsten kostet das Frühstück dort $5-$8, je nachdem, was man nimmt.


    Richtig teuer wird es in den Restaurants der teuren Hotels, die beim Frühstück wirklich ordentlich zulangen.

  • Daniel


    Der Grand Slam ist von der Karte verschwunden - aber für alte Denny's Fans kein Problem - wenn du dich an den Namen erinnerst, bekommst du ihn auch prompt geliefert - kostet aber ca. 4,99


    Erwin

  • Wenn wir in Moab im Coffee Shop frühstücken, dann sinds meistens so um die $12 - $15 für zwei Personen (ohne Tip!)


    Typisch wäre z.B.


    - 2 x Kaffee endless refill
    - 1 kleiner und ein grosser Orange Juice
    - 2 x eine halbe Cantaloupe
    - 1 x Huevos Rancheros oder ein homemade Hamburger mit Country Fries
    - 1 x Selbstcreiertes: Hash Browns-Schinken-Bacon(-gelegentlich Link Sausages)
    - ggf. noch ein Stück cake.


    Das reciht dann bis in den Nachmittag.


    Gruss


    Rolf

  • ...aua Erwin, das würd ich mich nie trauen! 8) Wo die doch immer alle so lieb zu uns sind! Wirklich! (Ausserdem isst da der Sheriff :os-)17 und der Koch sieht auch kräftig aus :50[2]: ) Ich darf Zeitung lesen solange ich will. Mach ich nicht, wenn wir mal morgens ausnahmsweise zur rush hour kommen und Gäste warten müssten. Aber wenns ruhiger ist, dann schon.


    Wir kennen quasi schon die 2. Generation Waiter dort, zumindestens eine ältere Lady ist inzwischen retired. Weils ein Family Business ist, wechseln die auch nicht dauernd und man kennt sich. Und zu Weihnachten gibts immer Post!


    Gruss


    Rolf

  • Zitat

    Original von early


    ich hoffe den schlechte witz dahinter verstehen nicht alle.... (sonst bekomm ich haue),


    Erwin, wenn Du Haue willst, dann sag ner Lady, wenn sie das Auto abstellt, sie hätte ihre "headlights on"! Selbst wenns am Fahrzeug stimmt!


    Gruss


    Rolf

  • Hi!!




    Wenn Du irgendwo eine Waffle House findest-reingehen und Frühstück zelebrieren.
    Ist nicht fein und nicht schön aber die beste Frühstücks u.a.-kette.


    Fällt natürlich aus, wenn Du aus dem einen oder anderen grunde auf grössere Kalorienmengen verzichten willst oder musst.


    Gut ist auch noch Mietzies aber da gibts nicht recht viele, außerdem bin ich mir bei der Schreibweise nicht sicher.


    Am allerbesten aber auch am teuersten sind kleine, private Frühstücklokale vor denen viele Truck`s stehen (viel und Billig) oder große Schlitten und viele alte Leute reingehen (lecker und preiswert)




    Gruß


    Heinzla :25:

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!