Priceline

  • Hallo


    also wie früher Roulette Reisen, wieviel Ersparniss habe ich denn bei bestimmten Hotels, habt ihr Erfahrungswerte ???
    Würde mich mal interessiern ob sich: ich weiß nicht was ich bekomme aber dafür billiger, so rechnet.
    Ich für mein Teil möchte lieber gerne vorher wissen wo ich übernachte, wenn ich schon vorher buche.


    Gruß


    Bernd


    http://www.reisecenter-holiday.de

  • Hi Bernd


    Priceline ist vor allem interessant, wenn man in einem gehoberen Hotel uebernachten, aber die offiziellen Preise nicht unbedingt zahlen will. Da kommt es schon vor, dass der offizielle Preis $ 200 und aufwaerts ist, durch Priceline man aber nur die Haelfte oder weniger zahlt. Da man Hotelkategorie und Stadtteil auswaehlen kann, hat man eine gute Uebersicht, in welchem Hotel man landen koennte.


    Wer beim Uebernachten auf jeden Dollar achten muss und moeglichst guenstig schlafen will, ist bei Priceline wohl eher schlecht bedient. Da nimmt man lieber gleich Motel 6 oder zeltet.


    Bei Biddingfortravel findest Du weitere Infos, Strategien und Erfahrungen zu Priceline.

  • Hi Klaus


    Wenn Du mich meinst, dann will ich noch sagen, dass meine Aussage allgemein gemeint ist, um jemandem zu erklaeren wie das mit PL so laeuft.


    Wenn ein Anfaenger sich dann ernsthaft mit PL befasst, wird er schon auch darauf kommen, wie man zu guten Hotels zu Motel 6 Preisen kommt. :)

  • HI klaus


    und wenn du mich meinst, dann muss ich dir sagen es ist mir eigentlich egal wo jemand bucht, ich buche meine Hotels in den grossen Städten vorweg.
    Innerhalb habe ich mich an die Coupon Heftchen gehalten und bin auch immer gut gefahren damit.


    Wer bei PL glücklich ist, toll.


    Ich gönne dir und den anderen die dort buchen weiterhin viel Erfolg und beglückwünsche sie zum ersparten.


    Solang ich nicht sehe wieviel ich wirklich sparen kann ist das nix für mich
    Aber wie sagtest du: Jedem das seine.


    Aber vielleicht kann mir ja mal jemand der in der nächsten Zeit rübermacht und bei PL gebucht hat einen aktuellen Hoteltarif mailen.


    Gruß
    Bernd


    http://www.Reisecenter-Holiday.de

  • Bin ich jetzt im falschen Film?
    Wieso erkennt jemand in meinem Geschreibsel einen Affront gegen jemand anderes?
    Betty, Dein Statement hab´ich schon so erkannt. Dem ist auch sonst tnichts hinzuzufügen.
    bernado: Wenn Du den Thread von Anfang an aufmerksam gelesen hättest, wäre Dir auch aufgefallen, was ich bei einer Buchung für SF im Mai gespart habe. Ich gebe mein Geld nunmal lieber im Urlaub aus, als es zum Reisebüro zu tragen, aber das hatten wir ja schonmal.

  • Nööööööööö, man spart nicht immer, insbesondere dann nicht, wenn man vorher die Netfare anschaut und als Angebot nochmal sicherheitshalber 10% drauflegt. 8)

  • Zur Ersparnis: In Miami habe ich 52 $ für ein Hotel bezahlt, das über die Webseite 98$ gekostet hätte.
    Ein weiteres in Miami hat 36 statt 74 gekostet.
    Beide in South Beach, wo es egal ist, in welchen man wohnt, da alle sehr zentral gelegen sind.


    Reicht das als Ersparnis?

  • @ Bernado
    Meine Antwort bezog sich nicht auf Dein letztes Posting, sondern auf die vorangehenden. Die Antworten haben sich gekreuzt. Was Du mit Mike und Peter besprichst ist Deine Sache.


    Aber was PL allgemein angeht, kannst Du natuerlich auch warten bis jemand es Dir erklaert oder Du schaust mal bei BiddingforTravel vorbei. Dort ist alles genau beschrieben. So einfach ist das Ganze nicht, denn man muss doch einiges wissen um erfolgreich bieten zu koennen. Um ein Studium dieses Links kommt man einfach nicht vorbei.

  • Zitat

    Original von Anoka
    Dann hast Du jetzt wohl alle Hotels! 8)


    Nö - New York fehlt mir noch - und in Honolulu hab ich derzeit das Marriott um $ 178,-- über eine Bekannte gebucht - ist aber schon teuer. Weiß jedoch nicht welches Zimmer und was noch dabei ist. Warte noch auf die Buchungsbestätigung.



    Zitat

    Original von bernado
    ...Zeit und in welchen Hotel....


    Vom 10 bis 15. 6. im Maui Coast Hotel (kostet so in die Reisebüroprospekte um die 115 Euro die Nacht)


    Zitat

    Original von bernado
    Deine Homepage gefällt mir übrigens.


    Danke schön - gibts aber viel bessere. Schau mal bei Volker, Peter und Holger rein.

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!