Gesucht wird.......AUCH

  • Vielleicht kann mir jemand von Euch erfahrenen "Füchsen" helfen: 8)
    Ich bin schon seit langer Zeit auf der Suche nach einer ganz speziellen,
    und, wie behauptet wird, äusserst genauen Strassenkarte.


    Titel: INDIAN COUNTRY GUIDE MAP BY AAA OF SOUTHERN CALIFORNIA
    ISBN: 1-56413-441-5 / 1564134415


    Kann mich leider zur Bestellung als Nicht-USBürger in diesen Club
    nicht einloggen, andere Bezugsmöglichkeiten hab ich nicht gefunden... ?(
    Falls also jemand von Euch Beziehungen hat, oder einen Kumpel da drüben,
    wie´s auch immer gehen mag, aber diese Karte hab ich mir in den Kopf gesetzt...
    Wäre dankbar für Eure Mithilfe! =)


    LG vom Wolfgang

  • Hallo Wolfgang,


    hättest du nicht 2 Wochen früher danach fragen können? Habe meine letzte einem Radfahrer geschenkt der dort durchfahren will.
    Ich hatte insgesamt etwa 5 Stück. Die Qualität des Papiers ist wie bei allen amerikanischen oder auch deutschen Karten nicht gut. Die reisen immer in den Falten oder Knickstellen. (Warum die nicht mal bei den Franzosen in die Schule gehen. Die können das nämlich).
    Die Karte wird übrigens auch nicht mehr hergestellt. Seit gut 7 oder 8 Jahren. 2002 wollte ich mir in Südkalifornien diese beim AAA holen und habe diese Auskunft erhalten. Auch ist der AAA weg von den guten County-Maps. Die fassen jetzt größere Gebiete zusammen. Müssen wahrscheinlich auch sparen. Vielleicht bekommst du ja noch eine entweder :


    HIER oder


    HIER


    Ich bin seit fast 2 Jahrzehnten Mitglied des Automobilclub of Southern California. Mir ist es auch noch nie gelungen mich bei denen eizuloggen.


    Mfg Günter

  • Wolfgang,


    bitte lass mich wissen ob es geklappt hat.
    Hab mal beim ersten Link einen Probekauf gemacht und die haben nicht gesagt dass sie keine mehr liefern können.


    Mfg Günter

  • Ich werd nicht wieder, hat auf Anhieb geklappt!!! =)
    (naja, zumindest die Bestellung wurde mal akzeptiert...)


    Versandkosten knapp 13 USD, aber das ist mir sowas von wurscht! :]


    Nochmal herzlichen Dank für die schnelle Hilfe, Günter! :4[2]:



    Sehe gerade Deinen Zusatztext.
    Ich bin jetzt auch beim ersten der beiden Links hängengeblieben und hab
    dort bestellt.
    Man muss halt mal abwarten. Mir ist aber aufgefallen, dass die ISBN
    etwas abweicht, könnte also vielleicht doch ´ne Neuauflage gemacht worden sein?


    Vom Wolfgang

  • Wolfgang,


    laut deren Beschreibung muss es aber die Karte sein.
    13 US $ sind ganz schön happich für ne Karte.
    Drück dir die Daumen. Und wenn du sie hast, behandele sie pfleglich. Vor allem tu sie nicht bei Wind im Freien öffnen wie wir Radler das so an uns haben.


    Guts, Nächtle.


    Günter

  • Wolfgang,
    hast du eventuell die bestellt ?
    Title: Indian Country Guide Map by Automobile Club of So. California
    This excellent map, which includes portions of Arizona, Utah, New Mexico and Colorado, is an invaluable tool for travelers in the Four Corners area. In addition to being a highly accurate road map for primary and back roads, it offers lots of information on many subjects including events, wilderness trips and tours, shopping guidelines and points of interest as well as the people of Indian Country. Tony Hillerman fans may recognize this map as a favorite tool of both Joe Leaphorn and Jim Chee. One of a kind and suitable for framing too.

    Bei Stammtischtreffen dabei

    Zum Arbeiten zu alt,
    zum Sterben zu jung,
    zum Reisen topfitt ...

  • Das ist aber nicht die, die du suchst und die die du nicht suchst aber bestellt hast , habe ich vor mir liegen.


    Und diese könntest du haben

    Bei Stammtischtreffen dabei

    Zum Arbeiten zu alt,
    zum Sterben zu jung,
    zum Reisen topfitt ...

  • ?(
    Offenbar ist mein Englisch noch schlechter als befürchtet...


    JetztnochmalganzinRuhe:


    Bestellt habe ich eine, deren ISBN in zwei Ziffern abwich, deren
    Titel aber exakt übereingestimmt hat mit der alten AAA Karte.


    Falls ich jetzt wirklich die Falsche erwischt haben sollte,
    dann kann ich Dich mein lieber Kalle nur höflich darum ersuchen,
    die Karte, die Du jetzt vor Dir liegen hast,
    seeeeehr pfleglich zu behandeln! :D


    NB: Die richtige Karte sollte man eigentlich daran erkennen können,
    dass wirklich auch noch die hinterletzte dirtroad dort eingezeichnet ist, bzw. sein soll...


    Habe gerade Deine ISBN verglichen, neee, ist nicht die Bestellte,
    aber heb´sie trotzdem sehr gut auf.........


    Ääääääääh, und so unter Brüdern:
    Und im Notfall würdest Du wirklich......?? ;)


    LG vom Wolfgang

  • So, hab heut morgen nochmal die Auftragsbestätigung verglichen:
    Günter hast recht, DAS musse sein, auch die ISBN ist fast identisch.


    Und um den anderen ´ne Möglichkeit zu geben, sich das Teil vorzustellen,
    will ich mal versuchen, einen Ausschnitt dieser Karte hier
    darzustellen: ?(
    Neee, klappt wohl nicht, aber Kalle schafft es bestimmt, das Bild aus der Galerie hierher zu schieben... :D
    (Sofern ich es denn schaffe, es wenigstens dort unterzubringen...)


    NB: Dabei hat es leider fürchterlich schrumpfen müssen,
    die Auflösung der Details ist im Original unvergleichlich besser.


    LG vom Wolfgang

  • Wolfgang und Kalle,


    lasst euch nicht vom Deckblatt verwirren. Diese hat AAA so oft gewechselt wie unsere Huskies ihr Fell. Hier nur mal ein Beispiel:


    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/28/1247428/400_6537633134303939.jpg]


    Genau die gleichen Karten.


    Wolfgang, wenn ich dein Kartenbild in der Galewrie mit den Fragmenten meiner älteren, noch vom Automobilclub of Southern California vergleiche, so ist der Inhalt genau der gleiche nur die, von dir In die Galerie gestellte, ist viel bunter.


    Bin in der Küche zugange. Morgen früh rücken die ersten Handwerker an. Deshalb die späte Antwort.


    Mfg Günter

  • Jo, bin auch sicher dass sie inhaltlich übereinstimmen.
    Das mit dem "viel bunter" lässt sich erklären:


    War im Original auch wirklich deutlich blasser und ich hab auf
    "Autoausgleichen" gedrückt,
    um für die Galerie die Kontraste etwas zu erhöhen.


    Wünsche Dir viel Spass in der Küche und nochmals DANKE ! =)


    LG vom Wolfgang

  • Hippo,


    mach dir mal keine Sorgen.
    Natürlich habe ich nicht selbst beim Abbau der alten Küche und beim Runterschlagen der alten Fliesen gearbeitet.
    War doch mal Offizier bei der Luftwaffe und habe dort gelernt wie man Arbeit delegiert und beaufsichtigt. Nur damals musste ich im Dienst Wildlederhandschuhe tragen.
    Gestern und heute hab ich nur den Kindern und Schwiegersohn in spe Anweisungen gegeben was und wie sie es machen solllen. Vorwurfsvolle Blicke hab ich immer gleich mit meiner Krankheit abgeblockt.
    Und dass Snooker nicht zu kurz kommt, ist doch wohl selbstverständlich. Das heutige Finala war besonders spannend. Stenen Hendry hat wieder mal gewonnen.


    Mfg Günter

  • Hallo Wolfgang,


    hast Du jetzt eine in Aussicht? (Hab den Thread erst jetzt und nur halb gelesen) Wenn nein, vielleicht kann ich Dir helfen!


    Die Karte gibts immer noch neu und sie enthält wirklich viele Dirtroads, wenn auch nicht alle. Ist aber auf jeden Fall eine der besten Karten um eine Übersicht zu bekommen, die ich kenne.


    Gruss


    Rolf

Letzte Aktivitäten

  • Sebbily

    Hat eine Antwort im Thema Welche American Express Kreditkarte ist euer Favorit? verfasst.
    Beitrag
    Hey Hurrayo! Die American Express Platinum Card bietet die besten Reisevorteile unter den American Express Kreditkarten. Mit dieser Karte erhältst du Zugang zu über 1.200 Flughafenlounges weltweit, umfangreiche Reiseversicherungen, einen…
  • Hurrayo

    Thema
    Grüßt euch Leute! Welche American Express Kreditkarte bietet die besten Reisevorteile?
  • In the rich tapestry of Indian culture, jewelry holds a sacred significance, transcending mere adornment to become symbols of tradition, heritage, and spirituality. Among the myriad of exquisite pieces, the gold chain Indian style stands out for its…
  • lvsolvesk

    Hat das Thema Tantrik baba in India gestartet.
    Thema
    If you're in need of spiritual guidance or seeking solutions to your problems, our tantrik baba in India is here to help. Our compassionate and skilled tantrik baba in India offers personalized services to address your specific concerns. Let us empower…
  • Du solltest eher mal darüber nachdenken, was zu tun ist, damit eben nichts passiert. Genau, pass auf dich auf, hab Respekt vor der Herausforderung und dann geht auch alles gut. Sobald du den CAT brauchst, ist das Abenteuer vorbei und da hilft nur noch…
  • losruker

    Hat eine Antwort im Thema Welche Gartentisch Abdeckungen könnt ihr empfehlen? verfasst.
    Beitrag
    Ich glaube, dass es wichtig ist, die beste Lösung zu finden. In meinem Alltag habe ich herausgefunden, dass mein Wintergarten eine solche Lösung darstellt. Zum Beispiel genieße ich zu jeder Jahreszeit die Schönheit meiner Pflanzen dank meines…
  • Akkon

    Hat eine Antwort im Thema Beste All-in-One-Plattform für den modernen Teamsport verfasst.
    Beitrag
    Hey! Ich habe im Internet ein bisschen gestöbert und bin auf eine Plattform namens ProSports gestoßen, die speziell für Teamsport entwickelt wurde. Die bietet echt alles, was man für die Organisation und das Management braucht, von Terminplanung bis…
  • derassi

    Thema
    Hey Leute, ich suche nach einer All-in-One-Plattform, die sich für den modernen Teamsport eignet. Welche Plattformen nutzt ihr für die Organisation und das Management eurer Teams? Was sind eure Erfahrungen und Empfehlungen? Bin gespannt auf eure…
  • ambadiugu

    Hat eine Antwort im Thema Wo kann ich temporäre Büros in Genf mieten? verfasst.
    Beitrag
    Servus! Du suchst nach temporären Bürolösungen in Genf? Dann ist satelliteoffice.ch die richtige Anlaufstelle für dich! Dort findest du alle Informationen, die du benötigst, einschließlich Optionen für das büro mieten auf zeit genf. Diese temporären…
  • ambadiugu

    Hat eine Antwort im Thema Wer kennt preiswerte Büroflächen in Genf? verfasst.
    Beitrag
    Servus,

    wenn du auf der Suche nach einem Büro in Genf bist, kann ich dir die Website satelliteoffice.ch wärmstens empfehlen. Sie bieten eine breite Palette von Bürooptionen für Unternehmen jeder Größe und Branche. Egal, ob du ein Einzelbüro, einen…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!