• Mal ne blöde Frage:


    Benötige ich für meine Elektrogeräte (Laptop, Handy) in den USA eigentlich einen Steckdosenadapter?? Oder passt der Stecker von hier auch in die Dosen dort?


    Und:


    Haben die meisten Mietwagen einen Zigarettenazünder im Auto? Also zum Beispiel für des Anschluss eines NAVIS??


    Danke und viele Grüße

    Meine Reisen: 2011 Roundtrip Kalifornien
    Geplante Reisen: 2013 Florida / Bahamas

  • Hi, Steckdosenadapter brauchst Du, die haben dort andere Typen als bei uns.
    [URL=http://de.wikipedia.org/wiki/L%C3%A4nder%C3%BCbersicht_Steckertypen,_Netzspannungen_und_-frequenzen]Hier[/URL] kannst Du gucken, die Typen A und B sind die USA-typischen. Musst außerdem aufpassen, dass die Geräte für 110 V geeignet sind. Bei Laptop und Handy sollte das klar gehen, aber z.B. ein mitgebrachter Fön ist nicht immer umschaltbar auf 110 V.


    Bei Zigarettenanzündern im Auto bin ich mir nicht ganz sicher, wir hatten bei den letzten beiden aber definitiv welche drin.

  • Zitat

    Original von Kerstin
    Es ist auch sinvoll neben dem Zwischenstecker ein Verlängerungskabel mit 3fach Steckdose mitzunehmen so kannst du über Nacht alle Geräte gemeinsam aufladen, da es länger dauert als bei uns.


    So mach ich es auch immer. Einen Adapter und nen deutscher Dreifachstecker...

  • Zitat

    Original von GambasAlAjillo
    So mach ich es auch immer. Einen Adapter und nen deutscher Dreifachstecker...


    Wir auch, sieht dann so aus wie auf den Fotos oben:Klick


    Stefan

  • Ich reise auch mit Adapter und Leiste, allerdings keine für Flachstecker, da wir den Laptop dabei haben. Solltest du auf die Steckerleiste verzichten, schau wenn du einen Laptop dabei hast hier schon ob der Stecker reinpasst.
    Bei fast allen muss man dann im Adapter diese kleinen Nasen an den Seiten entfernen weils einfach nicht reinpasst, das erspart dir im Urlaub Bastelstunde.

  • Are you planning to activate Sling TV on Roku . No worries! As we are going to guide you through the steps so that you can watch Sling TV on Roku.

    Sling TV is a great option for all those who are looking forward to watching on-demand channels, TV shows on their devices. Just like any other Cable TV or satellite subscription the Sling TV allows you to stream content however, it runs on the internet. Besides, you also need a media streamer like Roku before installing the Sling TV.

    So, if you want to activate/install Sling TV then you can follow these steps for help. However, if you need more assistance then get help from the technical support team.

    Moreover, Sling TV has come up with a plan that allows all of the Roku users to have free access. So, the new Roku users can watch free of cost movies, shows and other content on Sling TV. Moreover, there are other features also introduced for Sling TV on Roku player users.

    For other Roku related queries contact us on Roku Support.

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!