Welche Motels kann man bedenkenlos buchen?

  • Hi,


    für uns zählt zum USA-Feeling auch das Übernachten in Motels - direkt bis vor die Tür fahren und ins Zimmer fallen.


    Wir haben meistens Best Western gebucht. Nun fällt mir aber auf, dass die von Jahr zu Jahr teurer werden, und ich bin irgendwie nicht mehr gewillt, das zu zahlen.


    Was bucht ihr denn so für Motelketten, wenn ihr in den USA seid? Was ist mit Super 8 oder Motel 6 oder Knights Inn(?) oder Americas Best Value Inn bzw. was es sonst noch so gibt?


    Wir sind nicht anspruchsvoll, aber sauber sollte es schon sein und evtl. auch einen Kühlschrank haben...


    LG
    Andrea

  • hampton inn + quality inn war bis jetzt immer gut.


    holiday inn war immer eine sichere sache!


    best western ist für mich die nr.1, jedoch oft sehr teuer, da hat du recht. man kann aber zum teil gut handeln (außerhalb der saison).

  • Mit Quality Inn waren wir in diesem Jahr sehr zufrieden. Wir hatten jeweils ein sehr reichhaltiges Frühstück, was jedem Hotel zur Ehre gereicht hätte, außerdem war der Internet-Empfang sehr gut.


    Bei den letzten Reisen war Days Inn auch immer sehr gut. Hier sind die Preise auch noch vernünftig.


    Von Motel 6 würde ich abraten. Habe damit schlechte Erfahrungen gemacht, obwohl wir bei den ersten beiden USA-Reisen häufig dort übernachtet haben. Wenn ich schon diese wildgemusterte Tagesdecke, mit der darunter befindlichen, grünen Wolldecke sehe, wird es mir schlecht. ...schüttel. :spuck:

  • Zitat

    Original von Buff
    Von Motel 6 würde ich abraten. Habe damit schlechte Erfahrungen gemacht, obwohl wir bei den ersten beiden USA-Reisen häufig dort übernachtet haben. Wenn ich schon diese wildgemusterte Tagesdecke, mit der darunter befindlichen, grünen Wolldecke sehe, wird es mir schlecht. ...schüttel. :spuck:


    Das sind auch meine Erfahrungen. Bei unserer ersten USA Reise fand ich die
    Motel 6 noch echt ok, aber im letzten Jahr waren beide M6 an der Ostküste
    absolut zum abgewöhnen.


    Das einzigste was meiner Meinung nach geht ist das in Page.
    Wobei, die Motel 6 werden nach und nach Renoviert, evtl. wird
    es ja bald wieder besser.


    Die anderen:
    - Super 8 und Days Inn waren meistens ok.
    - Comfort Inn sind bei uns auch alle ok gewesen.
    - Best Western mal so mal so.... Tendenz an der Ostküste eher nachlassend.


    Muss aber zugeben, in den Ketten Motels haben wir seit PL wirklich
    selten genächtigt...


    Andree

  • Wir haben dieses Jahr in Farmington /NM in einem Americas Best Vallue Inn übernachtet. Wir waren zufrieden (sauber), das continental brf. war (wenn man Süßes mag) akzeptabel.
    Vorher kannst Du ja noch Mtglied werden, da gibt es zus. 15%


    muhtsch

  • Wir hatten jetzt alles möglich. Vom Best Western in Page über Comfort Inn in Farmington und Super 8 in Cortez, das nicht so besonders war.


    Wir haben einfach bei Priceline nach Hotels in der Stadt geschaut, in der wir übernachten wollten. Meistens bei McDoof vor Ort. Wenn ich Lust hatte, habe ich auf ein Zimmer geboten, wenn nicht, haben wir uns dort eins ausgesucht und haben gebucht. Es war übrigens außer im Ramada/Moab und Super 8 (Continental BF) überall ein Hot Breakfast dabei.

  • Dann hatten wir ja wahnsinniges Glück, alle waren super sauber und pillige Decken sind mir keine unter gekommen. Die haben jetzt alle diese beige farbenen Decken die nicht ribbeln :D


    Für 2 allemal ok, für 3 manchmal grenzwertig, z.B in Yuma wars sehr eng.


    Kommt drauf an was man will, wir kommen abends nach einem langen Tag nur zum duschen und schlafen und Bilder sichern ins Zimmer.
    Da muss das Bad und das Bett sauber sein.Für die eine Stunde die wir dann noch wach sind muss ich nicht mein gutes Geld wegwerfen. Das günstigste hat glaube ich umgerechnet für 3 Leute 28€ gekostet.


    Frühstück ist eh keine Option, wir sind immer sehr früh unterwegs, da gibt es in der Regel eh noch nichts.


    Und für 2.99$ oder manchmal auch gratis bekomme ich immer Internet.

  • Mit den Days Inn Motels waren wir eigentlich immer zufrieden. Meist gibt es Microfridge - Rooms, die gelegentlich $5 mehr kosten (z.B. in Farmington).
    Frühstück besteht aus Cereals, Toast, Obst, Creamcheese, Marmelade und süßen Teilechen.


    Mit der Ramada Kette haben wir sehr unterschiedliche Erfahrungen gemacht (gut war z.B. das Ramada GC West in Flagstaff, schlecht das in Yuma)


    Positiv fielen die Shilo Inns auf. Immer ein gutes Frühstück, Microfridge, große Zimmer, günstige Preise.


    Kettenhotels wie Hampton Inn, HI Express, Fairfield Inn, Springhill Suites oder Hyatt Place sind meine Favoriten. Es gibt immer ein recht gutes Frühstück, freises Internet und geräumige Zimmer. Preislich liegen diese aber i.d.R. über den BW. Genau deswegen buche ich über PL :D


    Gruß
    nic

  • Holiday Inn Express und Hampton Inn hatten wir auch sehr oft, aber meist den Luxus, die kostenfrei auf Punkte zu haben :D
    Ansonsten sind die in der Regel ja meist noch teurer als Best Western.


    Ich scheue mich immer noch mit Priceline; wir buchen immer Zimmer mit 2 Queen, weil man da ein Bett schön als Kofferablage nutzen kann. Und soweit ich weiß, kann man bei Priceline keine Zimmerkategorie (Betten) auswählen. Und die Hotels, die ihr alle immer so habt bei Priceline, sind alle super und der Preis unschlagbar, aber in der Regel sind es keine Motels.


    LG
    Andrea

  • Hallo,
    wenn wir mal kein B&B machen, dann gucken wir schon gern auch vor Ort, wo ein nettes kleines Motel an der Straße zu finden ist - ohne KETTEN-Zugehörigkeit, oftmals gibt es ganz schnuckelige, die noch richtig altmodisch aussehen, aber top in Schuss sind.


    Bei den Ketten kann man ja leider auch Pech haben: Best-Western in Page, das gibts wohl zwei, in einem haben wir mal super gewohnt, richtig schön sauber - und ein paar Jahre später haben wir es nochmal gebucht - als wir ankamen, war es richtig "ranzig", dreckig und das Personal war "unterirdisch" - unsere Zimmer standen nicht zur Verfügung, es sollten Raucherzimmer sein, nicht door-by-door usw. wie man uns bestätigt hatte - der Betreiber hatte gewechselt....
    es ist also auf Nix so richtig Verlass :zwinker:
    Usabima

  • Zitat

    Original von AndreaRHi,


    für uns zählt zum USA-Feeling auch das Übernachten in Motels - direkt bis vor die Tür fahren und ins Zimmer fallen.
    Wir haben meistens Best Western gebucht. Nun fällt mir aber auf, dass die von Jahr zu Jahr teurer werden, und ich bin irgendwie nicht mehr gewillt, das zu zahlen.
    Was bucht ihr denn so für Motelketten, wenn ihr in den USA seid? Was ist mit Super 8 oder Motel 6 oder Knights Inn(?) oder Americas Best Value Inn bzw. was es sonst noch so gibt?


    LG
    Andrea


    auf früheren Touren hab ich auch fast nur in Motels übernachtet...die letzten Jahre eher selten bis gar nicht ...der Grund ist Priceline...
    Meine Erfahrungen aus der Vergangenheit:
    Motel 6 - war eigentlich immer O.K., einfach, sauber, billig
    Super 8 - von gut bis Katastrophe alles dabei
    Days Inn - gilt das gleiche wie bei Super 8
    Best Western - war früher mal gut...macht auf mich heute keinen guten Eindruck mehr...Die wirklich guten Best Western heißen heute BW plus und sind dementsprechend teurer..
    La Quinta Inn - war ich früher sehr oft, immer wieder gerne
    Hampton Inn - einer meiner Favoriten
    Knights Inn - war ich nie und würde ich niemals rein gehen...das gleiche gilt für Travelodge...


    Die Motels mit Parkplatz vor der Zimmertür sterben aus...es gibt Sie kaum noch...auch die einfachen Ketten wie Motel 6 u. Super 8 haben alle auf Indoor umgestellt (bis auf die alten Häuser natürlich)


    eine sehr empfehlenswerte günstige Kette ist MICROTEL Inn...sind aber eher selten anzutreffen...

  • Kann man das eigentlich pauschal sagen, z.B. Best Western ist immer gut, Motel 8 fast immer schlecht ? Es kommt doch ganz darauf an wie die Häuser geführt werden.


    Was uns wirklich gut gefallen hat, war das Victorian Inn in Kanab. Mit Pricline gebucht, ein großes Bett mit Steppdecke (obwohl wir 2 Betten favorisieren wegen der 2 Bettdecken) und ein leckeres americanisches Frühstück ! Sogar das Plastikbesteck war nicht schwarz oder weiß, sondern silber und anstatt der Plastik-Teller habs stabile Pappe :totlach:. Da habe ich glatt eine Nacht verlängert.

  • Wir sind immer auf der Suche nach den alten NonamemankannranfahrenMotels... Schlüsselgeben lassen, Lage checken, Stühle vor die Tür und wohl fühlen... Ketten sind nicht so unser´s, vor allem im Zeitalter mehretagiger Gebäude... :nonono:


    ...sowas versaut mir echt das Südwestfeeling... und Koffer durchs Hotel schleppen geht auch nicht... :99:


    Pingelig, wa? :totlach:


    Yes

  • Nö, geht mir ähnlich, deswegen wollen wir ja auch Motels. Wir reisen immer mit viel (zu viel) Gepäck und die Schlepperei nach oben oder quer durch geht uns echt auf die Nerven. Außerdem fahre ich kein Aufzug.


    Super, nun habe ich eine ganze Liste zusammen - und no risk no fun, wir probieren nun einfach hie und da mal ein anderes aus. Auch wenn das Frühstück bei denen nichts sein sollte, sind die in der Regel so viel billiger als HIX oder Hampton, dass man fürstlich anderswo frühstücken kann.


    In Moab haben wir schon mal das Moab Valley Inn gebucht - keine Kette, aber durchweg gute Bewertungen. Hoffen wir mal, dass es so ist.


    LG
    Andrea

  • Kann in Kanab die Aikens Lodge empfehlen.Ist ein kleines privates Motel,hat auch Zimmer mit zwei Betten,Kühlschrank und parken vor der Tür.Frühstück gab es keines ,nur Kaffee in der Lobby.

Letzte Aktivitäten

  • ambadiugu

    Hat eine Antwort im Thema Wo kann man in Hamburg CBD-Produkte kaufen? verfasst.
    Beitrag
    Hey,

    wenn du auf der Suche nach einem zuverlässigen CBD-Shop in Hamburg bist, kann ich dir wundermittel.store wärmstens empfehlen. Auf dieser Webseite findest du eine breite Auswahl an hochwertigen CBD-Produkten, angefangen von Ölen über Kapseln bis hin…
  • ambadiugu

    Hat eine Antwort im Thema Wo findet man hochwertige CBD-Produkte? verfasst.
    Beitrag
    Servus,

    wenn du auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen CBD Online-Shop bist, dann solltest du unbedingt https://happy-420.de/ besuchen! Dort findest du eine breite Palette an CBD-Produkten für unterschiedliche Bedürfnisse, sei es zur Entspannung,…
  • Rosenbluete

    Thema
    Liebe Community,

    ich bin neu in Hamburg und auf der Suche nach Geschäften, die CBD-Produkte anbieten. Kennt ihr gute Läden oder Apotheken, wo man eine Auswahl an hochwertigen CBD-Produkten finden kann?

    Ich bin offen für alle Empfehlungen und freue mich…
  • Rosenbluete

    Thema
    Hallo liebe Forum Freunde,

    ich stehe vor der Entscheidung, wo ich meine CBD-Produkte kaufen soll und hätte gerne eure Meinung dazu. Wo habt ihr bereits hochwertige CBD-Produkte gefunden? Gibt es bestimmte Geschäfte oder Online-Shops, die ihr empfehlen…
  • ambadiugu

    Hat eine Antwort im Thema Gesundheitsmagazine: Welche sind informativ? verfasst.
    Beitrag
    Servus zusammen!

    Auf der Suche nach einer zuverlässigen Quelle für Gesundheits- und Medizinthemen? Dann ist med-mag.de die Antwort auf deine Suche! Diese Internetseite bietet eine umfassende Sammlung von Artikeln, die sich mit einer Vielzahl von…
  • ambadiugu

    Hat eine Antwort im Thema Business-Magazine – wer hat gute Tipps? verfasst.
    Beitrag
    Hey Leute,

    wenn ihr auf der Suche nach einer großartigen Informationsquelle für Businessfrauen seid, kann ich euch wärmstens lady-business.at empfehlen. Es ist eine Website, die eine Fülle von Ressourcen bietet, die speziell auf die Bedürfnisse und…
  • ambadiugu

    Beitrag
    Moin zusammen,

    ihr wollt ins Influencer-Geschäft einsteigen, wisst aber nicht, wo ihr anfangen sollt? Dann habe ich hier die perfekte Empfehlung für euch: ingfluencer.net. Diese Website ist eine wahre Schatztruhe an Tipps, Tricks und Ressourcen für…
  • ambadiugu

    Hat eine Antwort im Thema Kennt ihr hilfreiche Online-Blogs über HR? verfasst.
    Beitrag
    Hey Leute,

    ich möchte euch gerne eine tolle Informationsquelle für alle HR-Themen und vieles mehr empfehlen: hr-insider.de. Diese Website bietet eine Fülle an hochwertigen Inhalten, von aktuellen Trends im Personalwesen bis hin zu praktischen Tipps für…
  • ambadiugu

    Beitrag
    Hallo liebe Frauen,

    ich möchte euch heute eine großartige Webseite vorstellen, die euch dabei unterstützt, eure Sinnlichkeit und Erotik voll auszuleben: femerotic.de! Diese Plattform bietet eine Vielzahl von Tipps, Ratschlägen und Anleitungen, um euer…
  • Udaytoni

    Hat eine Antwort im Thema The perfect sports betting game verfasst.
    Beitrag
    Are you interested in beginning online betting and earning money by predicting sports outcomes, but are unsure about which platform to select in India? Linebet https://linebetbonus.com/en/mobile is the solution! Linebet is a highly intuitive,…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!