Canadusa 2011

  • Viel Spaß und tolle Erlebnisse wünsche ich Euch für Eure Tour.


    Aus aktuellem Anlass noch eine Frage (ich fahre in Kürze auch nach Canada):
    Benötigt man für die Einreise (mit dem Auto) in die USA ESTA ?
    Wir wollen von Alberta nach Montana (Waterton Lakes - Waterton Glacier).
    Im Web sind diesbezüglich unterschiedliche Infos unterwegs - vielleicht wisst Ihr ja genaueres, da Ihr ja ebenfalls die Grenze mit dem Auto überschreiten werdet.


    Viele Grüße
    Mike


    PS: ich freue mich schon auf Euren Reisebericht - vielleicht entdecke ich vor unserer Abreise ja noch ein paar hilfreiche Infos

  • Zitat

    Original von chrischi
    Ich schau auch gerade bei Wetter.com rein, sieht erheblich besser
    aus als bei weather.com.
    Welcher Wetterbericht wird wohl eher stimmen :kopfkratz:


    chrischi


    Immer der Bessere...


    Wünsche euch allen eine gute Reise mit bestem Wetter und nicht allzu überfüllten Parks!!!


    Grüße aus Dortmund


    Waldi

  • Zitat

    Original von Benzerter
    Ich habe einen Bekannten, der ist Meteologe.
    Wenn ich den frage, wie das Wetter wird - schaut der immer aus dem Fenster!!


    Gerhard


    Ich frag mich eh was man da in der Ausbildung machen muss !? :99: Die labern nur Müll, haben hin und wieder mal Zufallstreffer und kriegen auch noch Kohle dafür ... wenn das in meinem Job so wäre hätte ich keinen Job mehr :nonono: Das am Siebenschlâfer dieses Jahr wolkenloser Himmel gewesen ist - davon spricht auch kein Meteorologe mehr. Ist ja auch logisch, seitdem ist es fast nur am regnen :99:


    Fenster gucken mach ich auch, stimmt immer.

  • Zitat

    Original von MikePW
    Aus aktuellem Anlass noch eine Frage (ich fahre in Kürze auch nach Canada):
    Benötigt man für die Einreise (mit dem Auto) in die USA ESTA ?
    Wir wollen von Alberta nach Montana (Waterton Lakes - Waterton Glacier).
    Im Web sind diesbezüglich unterschiedliche Infos unterwegs - vielleicht wisst Ihr ja genaueres, da Ihr ja ebenfalls die Grenze mit dem Auto überschreiten werdet.


    Hallo Mike,


    schaust du hier ESTA. Dort steht: I am a Landed Immigrant of Canada? If you are a citizen of a VWP country, and you are traveling by land, you do not have to apply for ESTA..


    Da Germany ein VWP country ist, brauchen wir dieses Mal kein ESTA. Wobei ich noch ein gültiges im Gegensatz zu meiner Family hätte.


    Zitat

    Original von OliH
    Oh, toll, freue mich aufs Mitreisen! :nicken: Was ich ja nicht verstehe ist, warum Du so ellenlang die Motivation für die Reise begründest. So viele Neider im Umfeld? :zwinker: Wünsche Euch gaaanz viel Spaß! :peace1:


    Danke Oli,
    ist wahrscheinlich meine Macke mich immer und überall für unsere Reiseleidenschaft entschuldigen zu müssen. Aber es passiert mir halt schon oft, dass ich meine USA Reisen begründen muss. Die meisten oder besser viele im Umfeld können uns überhaupt nicht verstehen. Ich dagegen kann es auch nicht verstehen 2 Wochen nach Griechenland oder die Türkei in ein Hotel zu fahren. Aber jedem das seine und uns das unsere :D


    Ach ja, wegen dem Wetter mache ich mir erst dann Sorgen wenn es soweit ist. Immer positiv denken, schlechtes Wetter hatten wir in letzter Zeit schon genug. :schwitzen:


    so long
    alljogi

  • Super, ich freue mich....endlich seid Ihr wieder unterwegs......und ich habe jeden Morgen gleich einen schönen Einstieg in den Tag.
    Also, um 06.00 Uhr Computer im Büro eingeschaltet und gleich mitreisen.



    Viel Spaß und kommt gesund wieder.

  • Ich wünsche Euch jede Menge Spaß !!!


    Gutes Wetter wird überbewertet :D. Man muß das beste daraus machen. Haben wir ja eh keinen Einfluß drauf... :nicken:.


    Also viel Spaß und laßt es Euch gut gehen :peace1:

  • Hallo alljogi,
    wünsche Euch einen schönen Urlaub, nur das beste Wetter und immer austreichend Zeit, uns an Euren Erlebnissen teilhaben zu lassen.
    Ich freue mich jetzt schon auf Deinen Bericht. :daumen:
    Habt Fun. :winke:

  • Na da freu ich mich aber auch schon wieder mit euch mitzureisen. Seit Ostern warte ich auf euren Sommerurlaub! Viel Spass mit der Familie im Urlaub!
    Monika

  • Guten Morgen aus Kanada an den Stammtisch. Endlich habe ich es geschafft die ersten Tage hochzuladen. Die Internetverbindungen waren bisher entweder nicht vorhanden bzw. teuer.


    Aber heute in Kamloops hat es geklappt. Ich kann nur sagen, hier ist es wunderschön. Jetzt nicht direkt in Kamloops, da ist es auch schön, aber von Vancouver über Whistler zu unseren ersten Wanderung gestern, da war es einfach nur


    WOW


    Viel Vergnügen beim Nachlesen: 17.08.2011 - Destination Vancouver


    so long
    alljogi

Letzte Aktivitäten

  • Sebbily

    Hat eine Antwort im Thema Was für Bodenbeläge für Messestand? verfasst.
    Beitrag
    Für Messestände sind besonders robuste Bodenbeläge gefragt, die gleichzeitig leicht zu verlegen und zu entfernen sind. Teppichfliesen und PVC-Bodenbeläge sind sehr beliebt, da sie diese Kriterien erfüllen und zudem in verschiedenen Farben und…
  • Hurrayo

    Thema
    Welche Arten von Bodenbelägen eignen sich am besten für Messestände?
  • ishakhan

    Hat mit Haha auf den Beitrag von pg slot im Thema Partner-Site reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    pg เว็บตรง ฝากง่าย ในยุคดิจิทัลที่เปลี่ยนแปลงไปอย่างรวดเร็ว เกมออนไลน์ได้รับความนิยมอย่างล้นหลาม PG SLOT ปัจจัยสำคัญประการหนึ่งที่ทำให้เกิดการเพิ่มขึ้นนี้
  • Hurrayo

    Hat eine Antwort im Thema Lieblingszitat von Loriot verfasst.
    Beitrag
    Mein Lieblingszitat von Loriot ist: "Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." Dieses Zitat bringt auf humorvolle Weise die Bedeutung von Haustieren im Leben vieler Menschen zum Ausdruck. Es zeigt, wie ein kleiner Hund wie ein Mops nicht nur ein…
  • Sebbily

    Hat das Thema Lieblingszitat von Loriot gestartet.
    Thema
    Hey ihr! Welches ist dein Lieblingszitat von Loriot und warum?
  • AleksShamles

    Hat eine Antwort im Thema Optimize before expansion. verfasst.
    Beitrag
    It will not be possible to foresee everything in any case. There will still be various changes as your business grows. But it won't be anything complicated either. Especially for Magento 2. The main thing is to finish the basic optimization work, and
  • Sebbily

    Beitrag
    Für eine Risikovoranfrage zur Berufsunfähigkeitsversicherung benötigt der Versicherungsmakler in der Regel Informationen über das Berufsbild des Antragstellers, seine Gesundheitsgeschichte, bestehende Versicherungsdeckungen und seinen individuellen…
  • MichealHAlexander

    Hat das Thema Chess For Kids gestartet.
    Thema
    At Premier Chess Academy, students benefit from personalized instruction by interacting with International Chess Federation rated players. Our expert instructors guide them through every move, fostering skill development and strategic thinking for
  • HarryJohnson

    Hat das Thema Optimize before expansion. gestartet.
    Thema
    If I do start to expand my business, I first want to make sure it's fully optimized and I don't have a bunch of problems with new clients and tasks coming in.
  • andress

    Hat eine Antwort im Thema Flughafentransfer in Griechenland verfasst.
    Beitrag
    Auf Ihren Rat hin habe ich mir die Geschäftsbedingungen von Kiwitaxi-Service angesehen, und sie scheinen wirklich gut zu sein. Ich bin sicher, dass es eine gute Wahl für unseren Transfer sein wird. Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!