Canadusa 2011

  • Viel Spaß und tolle Erlebnisse wünsche ich Euch für Eure Tour.


    Aus aktuellem Anlass noch eine Frage (ich fahre in Kürze auch nach Canada):
    Benötigt man für die Einreise (mit dem Auto) in die USA ESTA ?
    Wir wollen von Alberta nach Montana (Waterton Lakes - Waterton Glacier).
    Im Web sind diesbezüglich unterschiedliche Infos unterwegs - vielleicht wisst Ihr ja genaueres, da Ihr ja ebenfalls die Grenze mit dem Auto überschreiten werdet.


    Viele Grüße
    Mike


    PS: ich freue mich schon auf Euren Reisebericht - vielleicht entdecke ich vor unserer Abreise ja noch ein paar hilfreiche Infos

  • Zitat

    Original von chrischi
    Ich schau auch gerade bei Wetter.com rein, sieht erheblich besser
    aus als bei weather.com.
    Welcher Wetterbericht wird wohl eher stimmen :kopfkratz:


    chrischi


    Immer der Bessere...


    Wünsche euch allen eine gute Reise mit bestem Wetter und nicht allzu überfüllten Parks!!!


    Grüße aus Dortmund


    Waldi

  • Zitat

    Original von Benzerter
    Ich habe einen Bekannten, der ist Meteologe.
    Wenn ich den frage, wie das Wetter wird - schaut der immer aus dem Fenster!!


    Gerhard


    Ich frag mich eh was man da in der Ausbildung machen muss !? :99: Die labern nur Müll, haben hin und wieder mal Zufallstreffer und kriegen auch noch Kohle dafür ... wenn das in meinem Job so wäre hätte ich keinen Job mehr :nonono: Das am Siebenschlâfer dieses Jahr wolkenloser Himmel gewesen ist - davon spricht auch kein Meteorologe mehr. Ist ja auch logisch, seitdem ist es fast nur am regnen :99:


    Fenster gucken mach ich auch, stimmt immer.

  • Zitat

    Original von MikePW
    Aus aktuellem Anlass noch eine Frage (ich fahre in Kürze auch nach Canada):
    Benötigt man für die Einreise (mit dem Auto) in die USA ESTA ?
    Wir wollen von Alberta nach Montana (Waterton Lakes - Waterton Glacier).
    Im Web sind diesbezüglich unterschiedliche Infos unterwegs - vielleicht wisst Ihr ja genaueres, da Ihr ja ebenfalls die Grenze mit dem Auto überschreiten werdet.


    Hallo Mike,


    schaust du hier ESTA. Dort steht: I am a Landed Immigrant of Canada? If you are a citizen of a VWP country, and you are traveling by land, you do not have to apply for ESTA..


    Da Germany ein VWP country ist, brauchen wir dieses Mal kein ESTA. Wobei ich noch ein gültiges im Gegensatz zu meiner Family hätte.


    Zitat

    Original von OliH
    Oh, toll, freue mich aufs Mitreisen! :nicken: Was ich ja nicht verstehe ist, warum Du so ellenlang die Motivation für die Reise begründest. So viele Neider im Umfeld? :zwinker: Wünsche Euch gaaanz viel Spaß! :peace1:


    Danke Oli,
    ist wahrscheinlich meine Macke mich immer und überall für unsere Reiseleidenschaft entschuldigen zu müssen. Aber es passiert mir halt schon oft, dass ich meine USA Reisen begründen muss. Die meisten oder besser viele im Umfeld können uns überhaupt nicht verstehen. Ich dagegen kann es auch nicht verstehen 2 Wochen nach Griechenland oder die Türkei in ein Hotel zu fahren. Aber jedem das seine und uns das unsere :D


    Ach ja, wegen dem Wetter mache ich mir erst dann Sorgen wenn es soweit ist. Immer positiv denken, schlechtes Wetter hatten wir in letzter Zeit schon genug. :schwitzen:


    so long
    alljogi

  • Super, ich freue mich....endlich seid Ihr wieder unterwegs......und ich habe jeden Morgen gleich einen schönen Einstieg in den Tag.
    Also, um 06.00 Uhr Computer im Büro eingeschaltet und gleich mitreisen.



    Viel Spaß und kommt gesund wieder.

  • Ich wünsche Euch jede Menge Spaß !!!


    Gutes Wetter wird überbewertet :D. Man muß das beste daraus machen. Haben wir ja eh keinen Einfluß drauf... :nicken:.


    Also viel Spaß und laßt es Euch gut gehen :peace1:

  • Hallo alljogi,
    wünsche Euch einen schönen Urlaub, nur das beste Wetter und immer austreichend Zeit, uns an Euren Erlebnissen teilhaben zu lassen.
    Ich freue mich jetzt schon auf Deinen Bericht. :daumen:
    Habt Fun. :winke:

  • Na da freu ich mich aber auch schon wieder mit euch mitzureisen. Seit Ostern warte ich auf euren Sommerurlaub! Viel Spass mit der Familie im Urlaub!
    Monika

  • Guten Morgen aus Kanada an den Stammtisch. Endlich habe ich es geschafft die ersten Tage hochzuladen. Die Internetverbindungen waren bisher entweder nicht vorhanden bzw. teuer.


    Aber heute in Kamloops hat es geklappt. Ich kann nur sagen, hier ist es wunderschön. Jetzt nicht direkt in Kamloops, da ist es auch schön, aber von Vancouver über Whistler zu unseren ersten Wanderung gestern, da war es einfach nur


    WOW


    Viel Vergnügen beim Nachlesen: 17.08.2011 - Destination Vancouver


    so long
    alljogi

Letzte Aktivitäten

  • Rosenbluete

    Thema
    Hallo liebe Forum-Mitglieder,

    ich plane den Kauf einer Immobilie im Südwesten Mallorcas und bin auf der Suche nach den besten Angeboten. Welche Plattformen oder Makler könnt ihr empfehlen? Wo finde ich eine vielfältige Auswahl an Immobilien in dieser…
  • Rosenbluete

    Thema
    Hallo liebe Forum-Mitglieder,

    ich bin auf der Suche nach Informationen darüber, wie man einen Kamin verputzt. Gibt es hier jemanden, der sich damit auskennt und mir Tipps geben kann? Welche Schritte sind beim Verputzen eines Kamins wichtig und worauf…
  • Rosenbluete

    Thema
    Liebe Community,

    ich bin auf der Suche nach Informationen über Markus Söder und würde gerne eure Empfehlungen dazu hören. Wer kann mir weiterhelfen? Gibt es hier jemanden, der sich gut mit seinem politischen Werdegang auskennt? Welche Quellen oder…
  • Дорогое сообщество,

    Я собираюсь приступить к написанию бакалаврской диссертации, и мне предстоит принять важное решение. Готовясь к решению задач этой работы, я задаюсь вопросом, можно ли обратиться за помощью извне.

    Я слышал об услугах,…
  • Liebe Leute im Forum,

    ich bin auf der Suche nach einem Online Live Casino mit einer vielfältigen Spielauswahl. Welche Plattformen haben eine große Auswahl an Live-Spielen wie Roulette, Blackjack und Baccarat?

    Ich freue mich über eure Empfehlungen!
  • Luckyflower

    Hat eine Antwort im Thema Wann ist eine Brust-Operation wirklich notwendig? verfasst.
    Beitrag
    Hallo liebe Leserinnen,
    viele Frauen fragen sich, "brustvergrößerung ab wann?" Diese Frage ist besonders relevant, wenn es um die Planung des idealen Zeitpunkts für diesen Eingriff geht. Dr. Patrick Bauer in München empfiehlt, dass Patientinnen…
  • Luckyflower

    Hat eine Antwort im Thema Welche Möglichkeiten gibt es für Hautstraffung? verfasst.
    Beitrag
    Moin an alle,
    Dr. Patrick Bauer in München bietet auf seiner Webseite eine beeindruckende Sammlung von bruststraffung vorher nachher Bildern, die das Potenzial dieser Prozedur aufzeigen. Diese Bilder sind nicht nur ein Zeugnis seiner fachlichen Kompetenz,…
  • Luckyflower

    Beitrag
    Hey Leute! Sucht ihr nach einem verlässlichen Partner für Haushaltsauflösungen, Wohnungsreinigungen und mehr? Dann solltet ihr unbedingt meindienst24.de (https://meindienst24.de/) einen Besuch abstatten! Ihr umfangreiches Angebot und ihre professionelle…
  • Rosenbluete

    Thema
    Hallo liebe Community,

    ich interessiere mich dafür, wie man seine Persönlichkeit positiv entwickeln kann. Habt ihr Tipps oder Erfahrungen, die ihr teilen könnt? Ich bin auf der Suche nach Methoden, um an mir selbst zu arbeiten und meine Persönlichkeit…
  • Rosenbluete

    Thema
    Liebe Community,

    könnt ihr mir gute Haushaltsservices empfehlen? Ich stehe kurz vor einem Umzug und benötige Unterstützung bei der Organisation meines neuen Haushalts. Welche Dienstleister sind besonders zuverlässig?

    Ich bin gespannt auf eure Empfehlungen…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!