• LV - Phoenix ( schnellste Route )


    Phoenix - Apache Trail ( weils so schön war)- bis Safford oder bis Las Cruces


    Das wäre mir zu weit bis Las Cruces


    White Sands NM solls werden, wie lange brauchen 3 Trödelknipser?


    Ich würde einmal in Las Cruces übernachten, vorher zum Sonnenuntergang nach Whitesands, am nächsten Morgen, auf dem Weg von Las Cruces Richtung Albuquerque, noch mal nach WS.


    Las Cruces - Albuquerque, was gibts an der Strecke?


    Nicht viel, würde ich sagen, also ein reiner Fahrtag.Ich würde dann allerdings den Turquoise Trail bis Santa Fe fahren und dort übernachten. Santa Fe hat mir sehr gut gefallen.



    Albudingens -Farmington 2 Volle Tage Farmington d.h 3 Nächte


    Wir wollen intensiv die Bisti Badlands und diese Ashi le nochmalwas erkunden.
    Ist da Farmington überhaupt die richtige Basis?


    Farmington - Tuba City eventuell Abstecher zum Monument Valley


    1 ganzer Tag around Tuba City


    Tuba City -Saint George ( da haben wir noch eine Rechnung mit einem Arch offen )


    Saint George - Las Vegas

  • Zitat

    Original von VoF Fan
    Las Cruces - Albuquerque, was gibts an der Strecke?


    Ich hab hier alle möglichen Bilder und Links.



    Zitat

    Original von VoF Fan
    Ist da Farmington überhaupt die richtige Basis?


    Ja. Bloomfield ginge auch, aber da ist absolut tote Hose, in Farmington gibt's ne Menge Restaurants....

  • Zitat

    Wir wollen intensiv die Bisti Badlands und diese Ashi le nochmalwas erkunden.
    Ist da Farmington überhaupt die richtige Basis?


    habe auch nach etwas noch Näherem gesucht...ich würde sagen: ja, Farmington ist schon eine gute Ausgangsposition. Es sei denn Du zeltest, dann ist das noch besser.

Letzte Aktivitäten

  • TinaTina

    Hat eine Antwort im Thema Urlaubsideen gesucht verfasst.
    Beitrag
    Ja wir wandern auch gerne, und lieben es in der Natur zu sein. Wir machen auch gerne Outdoor Urlaub. Ich kann da auch das hier empfehlen
    https://www.basecamp-boppard.de/ Ist auch ganz toll.
  • Rosenbluete

    Thema
    Hey Forum,

    ich bin auf der Suche nach Online-Shops, die Familienmode anbieten. Welche Shops könnt ihr empfehlen, die Kleidung für Erwachsene, Kinder und Babys führen? Habt ihr Favoriten, die ihr regelmäßig nutzt?

    Ich freue mich auf eure Rückmeldungen!
  • Rosenbluete

    Thema
    Hey Forum,

    ich bin auf der Suche nach einem Kredit und interessiere mich für eure Erfahrungen mit verschiedenen Kreditanbietern. Welche Banken oder Online-Plattformen habt ihr genutzt und wie zufrieden wart ihr mit deren Service und Konditionen?

    Ich freue…
  • TinaTina

    Hat eine Antwort im Thema Suche neue Möbelstücke verfasst.
    Beitrag
    Ja da gibt es schon auch einige gute Shops. Wir richten bei uns auch gerade alles neu ein. Und wir haben da auch schon tolle Ideen gefunden.
  • TinaTina

    Hat eine Antwort im Thema Die besten Headsets verfasst.
    Beitrag
    Ja das horcht sich gut an, werde ich mir auch überlegen.
  • Rosenbluete

    Thema
    Liebe Forum-Freunde,

    ich plane einen Umzug nach Hameln und bin auf der Suche nach einem guten Immobilienmakler. Könnt ihr mir jemanden empfehlen, der in der Region gut vernetzt ist und einen guten Ruf hat?

    Ich freue mich auf eure Rückmeldungen!
  • Rosenbluete

    Thema
    Liebe Leute im Forum,

    ich suche nach den günstigsten Gasanbietern für meinen bevorstehenden Umzug. Welche Anbieter habt ihr gewählt und wie zufrieden seid ihr mit deren Preisen und Leistungen? Gibt es spezielle Portale oder Apps, die ihr für einen…
  • Rosenbluete

    Thema
    Liebe Community,

    ich stehe kurz davor, ein Haus zu kaufen und interessiere mich für den Prozess der Baufinanzierung. Welche Schritte muss man durchlaufen? Was sind die wichtigsten Punkte, die man beachten sollte?

    Ich freue mich auf eure Rückmeldung!
  • jeweller66

    Thema
    Gold bangles for women are not just accessories; They are timeless symbols of grace, beauty and tradition. Crafted with precision and adorned with intricate designs, these bangles hold a special place in the hearts of women around the world. In this…
  • Den213

    Hat eine Antwort im Thema Sample agnes trade signals verfasst.
    Beitrag
    Moderne Automaten sind mit Bonusfunktionen ausgestattet, die es den Spielern ermöglichen, noch mehr Plüschtiere zu erhalten. Versuchen Sie zu spielen Bruce Bet denn es gibt auch Boni für alle Spieler bei der Registrierung und an Feiertagen. Sie werden…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!