Alamo Standard SUV in Las Vegas

  • Danke, jetzt hab ich's geschnallt, bin leider in Foren nicht so bewandert :?(:


    War leider zu spät, hätte ich schon am 15. versuchen müssen. Hab sowieso ein schlechtes Gewissen denen gegenüber, die die Wave noch nie gesehen haben. Als wir das erste mal an der Walk-in- Verlosung teilgenommen haben, wären wir wahrscheinlich auch sauer gewesen, wenn jemand, der schon 2mal da war die kostbaren Permits bekommen hätte. Aber die Wave und das ganze Gebiet sind halt sooooooooo schön, da muß ich es immer wieder versuchen, schlechtes Gewissen hin oder her. Geht aber wahrscheinlich allen so, die mal da waren,oder?


    Susibee

  • Zitat

    Original von Susibee
    Geht aber wahrscheinlich allen so, die mal da waren,oder?



    Mir nicht, ich bin froh da nicht mehr hin zu müssen. Ich war allerdings 4x da, davon 3x weil nachmittags noch Permits frei waren. Verstehe allerdings nicht warum manche Leute 5-10 x zur Wave gehen und damit anderen das Permit "wegnehmen". Ich würde als Oberverloser nachfragen wer noch nicht an der Wave war und diese Leute bevorzugt behandeln. Ok, wer gut lügen kann ist dann auch mit dabei, falls die Gesichter nicht irgendwann mal bekannt sind..... :bier:

  • Zitat

    Original von GambasAlAjillo


    Mir nicht, ich bin froh da nicht mehr hin zu müssen. Ich war allerdings 4x da, davon 3x weil nachmittags noch Permits frei waren. Verstehe allerdings nicht warum manche Leute 5-10 x zur Wave gehen und damit anderen das Permit "wegnehmen". Ich würde als Oververloser nachfragen wer noch nicht an der Wave war und diese Leute bevorzugt behandeln. Ok, wer gut lügen kann ist dann auch mit dabei, falls die Gesichter nicht irgendwann mal bekannt sind..... :bier:


    ...nach dem 2. Mal höre ich auf... versprochen... :peace1: :bier: :bier: :bier:


    Yes

  • Wir sind - wie so oft in diesem Forum - ganz anders...... :nicken:


    Vor knapp 2 Wochen waren wir innerhalb 5 Jahren zum 6. Mal da......und hatten keinerlei schlechtes Gewissen.......warum auch?


    Bei den Lotterien und am 15. hat jeder die gleiche Chance - das Glück ist halt auch manchmal bei den Tüchtigen......letztes Jahr hat es leider nicht geklappt.


    Wir hatten die Wave endlich mal so, wie wir sie uns immer gewünscht haben: gaaaanz ruhig und ganz für uns allein.


    Es war für uns, nach den kühlen Temperaturen im Nordwesten, eine üble Schinderei bei fast 40°, aber wir sind froh, daß wir es nochmal geschafft haben.
    Immerhin waren wir 13 Stunden unterwegs..... :schwitzen:


    Es hätte übrigens auch unserer 7. Wellenritt sein können, aber dieses Permit haben wir zurückgegeben, zusammen mit den Permits für CBS.


    "Thank you for thinking of others".......



    Liebe Grüße


    Doris

  • Also ich würde auch noch gerne ein zweites Mal hin, weil beim ersten Mal habe ich mich am Anblick nicht wirklich erfreuen können. Ich habe mir mit meinem Übergewicht so schwer getan, dass ich eine Viertel Stunde mal nur am Eingang der Wave gelegen bin und atmen musste, von den immensen Qualen am Rückweg bei 46,6 °C möchte ich gar nicht erst anfangen.


    Mittlerweile bin ich körperlich weit besser dran und ich bin sicher, ich würde mir viel leichter tun und könnte die Wave genießen, aber bei über 200 Lotterieanmeldungen hatten wir heuer natürlich kein Glück.


    Die CBS hoffe ich aber, jetzt zu sehen, aber wenn wir keinen 4WD bekommen, dann gebe ich die Permits auch zurück und lasse sie nicht verfallen, im Sinne des Gemeinschaftsgedanken.

  • Es ist ja nicht nur die Wave, die man im CBN sehen kann. Bei unserem ersten Besuch haben wir uns auch ausschließlich dort und in der näheren Umgebung aufgehalten. Da wir damals noch kein GPS hatten, hatten wir Angst vor dem Rückweg und haben uns dann auch ziemlich blöd verlaufen - und das bei der Hitze.
    Beim 2. Mal hatten wir GPS und dann waren wir auch an der Second Wave und an dem "großen Hamburger", den fand ich einfach nur genial. Das Bild hängt seitdem in meiner Küche.


    Außerdem hatten wir bei unserem zweiten Besuch ein unglaubliches Erlebnis, über das wir heute noch lachen:


    Als wir am Wash ankamen (mit einem normalen Straßenauto) war dieser voller Schlamm. Wir standen erstmal da und überlegten, was wir tun sollten. Da kam ein Jeep und ein Straßenauto. Der Jeep fuhr ohne Probleme durch. Mit den Insassen des Straßenautos kamen wir ins Gespräch. Sie sagten, sie würden es jetzt probieren, durchzufahren und wenn es klappen würde, könnten wir es ja auch machen. Eine gute Aussage der Jungs war noch: You have a rental car? That's not bad - you can destroy it! (Wundert's einen, daß die Mietwagenfirmen so kleinlich sind?).
    Also gesagt getan, sie fuhren mit Karacho duch und wir dann hinterher (mittlerweile war nur noch halb so viel Matsch im Wash). Am Parkplatz kamen wir wieder ins Gespräch und sie erzählten uns, daß sie ein Filmteam seien, daß eine Sehenswürdigkeit in diesem Gebiet suchen und filmen soll. Aber sie hatten keinen Plan, was es sei und vor allen Dingen wo es sei. Wir boten ihnen an, mit uns zu wandern, weil das nach unserer Meinung eigentlich nur die Wave sein konnte. Es war eine lustige Wanderung, wie Ihr Euch vorstellen könnt.


    An der Wave angekommen, bauten sie Ihre HD-Kameras auf und filmten die Wave. Dann fragten Sie uns, ob wir mal so duchwandern würden, während sie filmten. Wir taten ihnen den Gefallen.
    Dann kam der absolute Oberhammer: Nachdem sie fertig waren, ließen Sie uns einen Schrieb unterschreiben, daß sie das Material verwenden dürfen, auf dem wir zu sehen waren und drückten uns 200 Dollar in die Hand, danach verschwanden sie. Mein Mann und ich wollten das Geld gar nicht, weil das so ein lustiger Morgen war und wir uns ohne sie wahrscheinlich gar nicht durch den Wash getraut hätten, aber sie ließen nicht locker und wir mußten das Geld annehmen.


    Ich kann Euch sagen, die CBN sind für uns ein magischer Ort. Manchmal geht man mit weniger Geld hinein, als man herauskommt :zwinker:


    Einen schönen Tag Euch allen
    Susibee

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!