Telefonieren in den USA

  • Zitat

    Original von Canyonklops
    Wir hatten letztes Jahr Cellion dabei und riesen Probleme damit!


    Viele sind begeistert von Cellion, wir nicht.


    Stefan


    Wir hatten heuer auch das erste Mal Cellion dabei, nie wieder. Hat nur sehr schlecht funktioniert, oft hatten wir keine Verbindung.



    Zitat

    Original von Traude


    Dann hast du keine 85jährige Mutter daheim die sehnsüchtig auf einen Anruf wartet,die flippt wenn tausende Kilometer von unserem Aufenthaltsort ein Tornado über die Landschaft fegt und ihren Enkel damit fertig macht.Wir sagten ihr das wir so weit vom Tornado entfernt sind wie die Strecke von Wien nach Südspanien.Das hat sie dann endlich beruhigt.Diese Entfer-nung konnte sie sich vorstellen.


    Genauso ist es. Als wir dieses Mal drüben waren und die Tornados gewütet haben, war meine Oma auch total aufgeregt und hat gemeint, fahrt ja nicht zu den Tornados. Wir waren in Kalifornien :zwinker:



    Zitat

    Original von VoF Fan
    Wir nehmen von At&T die prepaid aus dem Walmart, funzt von jedem öffentlichen Fon, mittlerweile verfallen die Minuten auch nicht mehr.
    Egal ob im Motel, an der Tanke in der Pampa oder wo auch immer.


    So werden wir es das nächste Mal auch machen :daumen:


    Gruß


    Sandra

  • 2009 hatten wir Cellion dabei... war o.k., überzeugt hat´s mich nicht, denn Empfang hatten wir kaum... dieses Jahr wird wieder ne 0 8 15 Telefonkarte gekauft und vom Apparat angerufen... wie immer nur die "familiy"... :peace1:


    Yes

  • Wir hatten die letzten zwei Jahre auch Cellion dabei. Ich finde die Preise happig, da werden ja auch ankommende Gespräche und nicht zustande gekommene berechnet. Und Verbindung war auch nicht sooooo toll.
    Das nächste Mal gibt es wieder eine normale Telefoncard vom Walmart.


    Grüssle
    Gabymarie

  • Zitat

    Original von Traude
    Dann hast du keine 85jährige Mutter daheim die sehnsüchtig auf einen Anruf wartet.


    Meine Mutter ist 92 - wartet aber nicht auf nen Anruf weil sie nicht weiss wer ich bin. Ich hab aber auch früher nie angerufen...


    Ich kauf auch immer ne 10 $ Karte im Supermarkt, die 120 Minuten Sprechzeit sind aber eigentlich nur abzutelefonieren wenn ich alleine unterwegs bin und Uli's Stimme mal hören will....

  • Zitat

    Original von andie
    Wir gehören zu der aussterbenden Spezies, die bei all den Touren noch nie ein Telefon benutzt haben.
    Der Kontakt nach Hause und zu Mitreisenden in USA wird über Emails erledigt.


    andie :peace1:


    Dann gehöre ich auch zu dieser Spezies. Internet reicht mir zum "kontakten" vollkommen aus. :zwinker:

  • Für`s Handy die billigste Karte aus dem Supermarkt, feddich, reicht für Hotel Kontakte, sonstiges und Notfälle.


    Telefoniert mit Heinmat wird mit Skype, denn das Netbook wird eh jeden Abend/Morgen in Betrieb genommen, und die meisten Hotels/Motels haben heute W-LAN (kostenlos).


    Volle.Kanne Mike

  • Nachdem mir vor Jahren eine Prepaidkarte kurz vor Urlaubsende zu Ende ging und ich eine neue kaufen musste, telefoniere ich über us-callingcard.


    Kostet 7 ct/Min. und wird über die Kreditkarte abgerechnet. In den meisten Großstädten gibt es inzwischen eine Ortseinwahl, bei der man für 4 ct./Min. spricht.


    Bei öffentlichen Fernsprechern kommt eine Verbindungsgebühr hinzu. Eine Aufstellung aller Gespräche bekommt man mtl. zugeschickt.


    Gruß Frank

  • US-Callingcard benutze ich auch seit Jahren, ist einfach die beste Lösung und preiswert. Cellion habe ich in den letzten beiden Jahren gebucht und keine schlechten Erfahrungen gemacht - Cellphone ist aber für mich eher eine Notlösung (radelnd unterwegs, von Campgrounds usw.), dafür kostet sie nix.


    MfG
    Juergen

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!