2. Versuch: Oregon und Yellowstone.......

  • Hallo und Guten Abend!




    Sooo sah es vor 2 Stunden bei uns aus......



    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/7413416nmv.jpg]



    Etwas müde und geschlaucht hat die Heimat uns wieder.


    Gestern um 13.30 Uhr (Oz) gings pünktlich von Las Vegas nach Atlanta.
    Es rumpelte ganz ordentlich, denn es waren einige Gewitter unterwegs.
    Der Flug nach Amsterdam war schön ruhig, und mit 7,40 Stunden einigermaßen kurz.
    Nach 4 Stunden Warten gings dann flott nach Hannover, na ja und um 20 Uhr haben wir erst mal die Blütenpracht in unserem Garten bestaunt! :zwinker:


    Schade, das 4 Wochen Urlaub immer so schnell vorbei sind.....


    In Las Vegas haben wir nur noch einiges eingekauft, für die Freunde, die Kinder und für Molly.
    Der hatte sich sein Shirt beim Klettern in der Wave so dreckig gemacht, da mußte halt was Neues her.


    Und für nächstes Jahr gab es noch ein ein warmes Kapuzenshirt.....mit Ausschnitten für die Bärenohren....... :cheesy:




    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/7413417cwr.jpg]



    Liebe Grüße


    Doris und H.M.


  • Uuups,


    Hallo Ralf, hatte Deine Frage im Urlaub ganz übersehen,
    bitte nicht böse sein! :peace1:


    Wir waren mit KLM sehr zufrieden, alles hat prima geklappt.


    Unsere 5 Flüge waren alle superpünktlich, die Landungen "butterweich".


    Der Service war prima, alle nett und freundlich, das Essen ausreichend und schmackhaft, zu Trinken gab es reichlich.


    Auch auf ihrer Internet-Seite findet man alle Infos: welcher Flieger, wie ausgestattet usw..


    Also, alles gut - wir wußten nur nicht, daß der Flughafen in Amsterdam sooo groß ist - da kann man u.U. ganz schön marschieren! :schwitzen:


    Ist aber gut gemacht, an den Wegweisern zum Gate steht immer auch die Zeit in Minuten, die man dafür braucht.


    (und falls interessant: Raucherzonen gibt es da auch noch reichlich!)


    Liebe Grüße


    Doris

  • Danke für die lieben Willkommensgrüße! :peace1:


    Der Jetlag hat uns noch voll im Griff, aber letzte Nacht habe ich immerhin 13 Stunden geschlafen! :o9:


    Das aktuelle Wetter hier bei uns: Herbstlich - 13 ° und leichter Dauerregen - nach den 45 ° in Las Vegas schon wieder ein Schock....... :zwinker:


    Nochmals zu Las Vegas:


    Durch die Hitze dort waren wir ja recht faul, aber hungrig waren wir auch.


    Also sind wir am Montag gegen 11 Uhr ins "M", wo wir im letzten Jahr so lange anstehen mußten.
    Auf eine lange Wartezeit eingerichtet, waren wir total überrascht:
    Sie haben jetzt auch Frühstücksbüffet und nach 2 Minuten standen wir schon vor den "Futternäpfen"......lecker!


    Danach hatten wir beide das Gefühl, nie wieder etwas essen zu müssen...... :rolleyes:


    Wir haben im Super 8 - Koval Lane gewohnt (wird gerade renoviert, was auch dringend nötig ist) - und sind am nächsten Morgen, doch wieder hungrig, zu Fuß zum Paris.


    Da wollten wir immer schon mal Büffet futtern, aber eine riesige Warteschlange hat uns dann doch davon abgehalten.
    Also weiter zum Planet Hollywood: keiner vor uns an der Kasse, also gleich rein und futtern, auch sehr lecker! :nicken:


    Am Mittwoch - das Auto zeigte 112 ° F an - gings ins Rio zum Büffet - auch wieder ausgezeichnet - aber unsere Portionen wurden doch immer kleiner......


    Im Super 8 haben wir das Auto ausgeräumt, ist einfach praktischer durch die kurzen Wege, und unsere Koffer gepackt. :schwitzen:
    Super, beide knapp unter 23 KG.


    Dann sind wir umgezogen ins Southpoint Hotel, was wir für 42 € bei FTI schon zu Hause gebucht hatten.
    Gehörte bei TUI zu dem günstigen Flugpreis, war wirklich klasse und wir mußten nur noch die 12,99$ fürs Internet bezahlen.


    Das Frühstücksbüffet dort ist mit 6,95$ wirklich unschlagbar - wir haben uns doch aber sehr zurück gehalten - schließlich ging es ja dann zum Flughafen..... :cry:



    Liebe Grüße


    Doris

Letzte Aktivitäten

  • ishan09

    Thema
    Improving spoken English requires consistent practice and exposure to the language. Here are some effective ways to enhance your spoken English skills:

    Practice speaking with native speakers: Engaging in conversations with native English speakers will
  • Sachin2548

    Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Sachin2548 geschrieben.
    Pinnwand-Kommentar
  • Rosenbluete

    Thema
    Liebes Forum,

    ich habe vor, nach Bendinat auf Mallorca zu ziehen, und benötige Unterstützung bei der Immobiliensuche. Kennt ihr geeignete Anlaufstellen, wo ich nach Immobilien in dieser Gegend suchen kann? Welche Websites, Makler oder andere Quellen…
  • Liebe Forum Freunde,

    ich bin auf der Suche nach einer Schutzhülle für meine Garten-Sitzgruppe, um sie vor Wind und Wetter zu schützen. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich eine passende Schutzhülle finden kann?

    Ich freue mich über alle Hinweise und…
  • Rosenbluete

    Thema
    Liebe Community,

    ich bin auf der Suche nach Möglichkeiten, um die Sicherheit meiner Katze zu verbessern, insbesondere wenn sie draußen unterwegs ist. Ein GPS-Tracker scheint eine interessante Option zu sein, aber ich bin mir unsicher, ob er wirklich…
  • Rosenbluete

    Thema
    Hallo liebe Community,

    ich stehe vor der Herausforderung, elektrische Drehdurchführungen zu kaufen, bin mir aber unsicher, wo ich die besten Angebote und Produkte finde. Habt ihr Erfahrungen mit dem Kauf von elektrischen Drehdurchführungen? Welche…
  • Rosenbluete

    Thema
    Hey Forum,

    ich benötige für mein neues Hotel eine große Auswahl an Hotelkosmetikprodukten. Wo kann ich verschiedene Marken und Produkte finden, die meinen Gästen ein erstklassiges Erlebnis bieten?

    Ich bin offen für alle Tipps und freue mich darauf, eure…
  • Liebe Community,

    ich frage mich, welche Anbieter bekannt sind für hochwertige Drehdurchführungen und Rohrdrehgelenke. Als Ingenieur suche ich nach zuverlässigen Komponenten für industrielle Anwendungen und hoffe auf Empfehlungen aus eurer Erfahrung.…
  • Jacktheodore

    Thema
    NWA cleaning services elevate your environment by ensuring pristine cleanliness and hygiene. With meticulous attention to detail, they remove dirt, grime, and allergens, fostering a healthier indoor atmosphere. Professional cleaning enhances the…
  • In the realm of matrimonial adornments, the wedding band stands as a steadfast symbol of love, commitment, and unity. Among the array of options available, real gold wedding bands emerge as timeless treasures, exuding an unparalleled elegance and…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!