5-Wochen Tourplanung USA Westen

  • Unser Reisebeginn rückt näher und ich bin bei der Detailplanung. Nebenbei lese ich aufmerksam die Beiträge in diesem Forum und habe schon viele Hinweise gefunden, die ich bei unserer Reise nutzen werde.


    Wie ich schon erwähnte, habe ich sämtliche Unterkünfte für diese Reise bereits vorgebucht, allerdings mit der Möglichkeit des Stornos bis 24h vor dem Buchungstermin. Nun lese ich immer wieder von den tollen Hotels, die man für wenig Geld über Priceline buchen kann. Einige meiner Buchungen sind tatsächlich sehr teuer und ich überlege, ob es sinnvoll ist, über Priceline zu billigeren Unterkünften an diesen Orten zu kommen: Tusayan, Springdale (Zion), Moab, Klamath Falls, Crescent City, Eureka, Monterey, San Luis Obispo, Santa Barbara.



    Ich nehme an, dass die Preise um so günstiger sind, je kürzer der Buchungstermin ist? Als wie sollte ich vorgehen? Einen oder zei Tage vor dem Termin einen Versuch bei Priceline starten oder könnte ich diese schon jetzt, also 5-8 Wochen vor dem Buchungstermin machen? Wie sind da eure Erfahrungen?


    Freundliche Grüße


    Heiko

  • Zitat

    Original von tspitz
    in manchen Orten wie z.B. Tusayan und Moab könnte es sein das du auch über Priceline schon jetzt nichts mehr bekommst, bzw. kein Schnäppchen machen kannst. Allerdings Versuch macht klug.


    Ist wirklich nicht zu erwarten, dass Du an besagten Orten ein günstiges PL-Schnäppchen bekommst.
    Das gilt auch für Springdale und mit Einschränkungen für Santa Barbara.


    Wenn Du Wert drauf legst, Deine Übernachtungskosten noch zu optimieren, versuch es am Vorabend.
    Dann bleibst Du flexibel.


    Andererseits hast Du Dir Deine jetzigen Hotels nach Deinem Geschmack ausgesucht und weisst 100%ig in welches Haus es geht.
    Und etwas der kostbaren Zeit kostet die PL Geschichte auch täglich, besonders wenn es nicht schon alltägliche Routine ist.


    Ich würde an Deiner Stelle genau überlegen, ob ich an den Buchungen noch etwas ändere.
    Anders verhält es sich, wenn Du (evtl wettertechnisch) Deine Route änderst.
    Dann musst Du Dich eh um neue Quartiere kümmern.
    Und dann sind PL und HW eine gute Alternative.


    Und bitte ggfls immer den Buttom im Portal benutzen. Klick!


    andie :peace1:

  • Nach vielen Monaten der Planung rückt unser Abflugstermin jetzt näher. Am 6.7. gehts los. Wir fliegen von München direkt nach L.A.


    Ich bin jetzt schon ganz aufgeregt, schließlich habe ich die Verantwortung für meine beiden Enkel und werde 5 Wochen lang ununterbrochen mit ihnen zusammen sein. Da werden wir uns alle anstrengen müssen uns nicht irgend wann gegenseitig auf die Nerven zu gehen. Aber das viele Schöne, was wir wohl sehen und erleben werden, wiegt diese Anstrengungen mit Sicherheit auf.


    Wenn ich dazu komme, wir nehmen einen Laptob mit, werde ich von Zeit zu Zeit berichten, allerdings ohne Fotos weil ich nicht fotografiere sondern filme.


    Unter "Flüge und Autos" habe ich einige Fragen zu "Dollar-Car-Rental" gestellt.


    Bis dann, alles Gute für die daheim gebliebenen und natürlich besonders auch für alle gleichzeitig mit uns unterwegs seienden.


    Heiko

Letzte Aktivitäten

  • Sebbily

    Hat eine Antwort im Thema Was für Bodenbeläge für Messestand? verfasst.
    Beitrag
    Für Messestände sind besonders robuste Bodenbeläge gefragt, die gleichzeitig leicht zu verlegen und zu entfernen sind. Teppichfliesen und PVC-Bodenbeläge sind sehr beliebt, da sie diese Kriterien erfüllen und zudem in verschiedenen Farben und…
  • Hurrayo

    Thema
    Welche Arten von Bodenbelägen eignen sich am besten für Messestände?
  • ishakhan

    Hat mit Haha auf den Beitrag von pg slot im Thema Partner-Site reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    pg เว็บตรง ฝากง่าย ในยุคดิจิทัลที่เปลี่ยนแปลงไปอย่างรวดเร็ว เกมออนไลน์ได้รับความนิยมอย่างล้นหลาม PG SLOT ปัจจัยสำคัญประการหนึ่งที่ทำให้เกิดการเพิ่มขึ้นนี้
  • Hurrayo

    Hat eine Antwort im Thema Lieblingszitat von Loriot verfasst.
    Beitrag
    Mein Lieblingszitat von Loriot ist: "Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." Dieses Zitat bringt auf humorvolle Weise die Bedeutung von Haustieren im Leben vieler Menschen zum Ausdruck. Es zeigt, wie ein kleiner Hund wie ein Mops nicht nur ein…
  • Sebbily

    Hat das Thema Lieblingszitat von Loriot gestartet.
    Thema
    Hey ihr! Welches ist dein Lieblingszitat von Loriot und warum?
  • AleksShamles

    Hat eine Antwort im Thema Optimize before expansion. verfasst.
    Beitrag
    It will not be possible to foresee everything in any case. There will still be various changes as your business grows. But it won't be anything complicated either. Especially for Magento 2. The main thing is to finish the basic optimization work, and
  • Sebbily

    Beitrag
    Für eine Risikovoranfrage zur Berufsunfähigkeitsversicherung benötigt der Versicherungsmakler in der Regel Informationen über das Berufsbild des Antragstellers, seine Gesundheitsgeschichte, bestehende Versicherungsdeckungen und seinen individuellen…
  • MichealHAlexander

    Hat das Thema Chess For Kids gestartet.
    Thema
    At Premier Chess Academy, students benefit from personalized instruction by interacting with International Chess Federation rated players. Our expert instructors guide them through every move, fostering skill development and strategic thinking for
  • HarryJohnson

    Hat das Thema Optimize before expansion. gestartet.
    Thema
    If I do start to expand my business, I first want to make sure it's fully optimized and I don't have a bunch of problems with new clients and tasks coming in.
  • andress

    Hat eine Antwort im Thema Flughafentransfer in Griechenland verfasst.
    Beitrag
    Auf Ihren Rat hin habe ich mir die Geschäftsbedingungen von Kiwitaxi-Service angesehen, und sie scheinen wirklich gut zu sein. Ich bin sicher, dass es eine gute Wahl für unseren Transfer sein wird. Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!