Günstige Autovermietungen für U25?

  • Hab mich schon mal durch das Forum gewühlt, aber leider nichts entsprechendes gefunden.


    Wir sind im September für 23 Tage an der Westküste und auf Autosuche. Mein Freund ist unter 25, daher dürfen wir brav die teureren Tarife zahlen. Soweit, so gut, nur sind die Zuschläge teilweise schon immens...


    Über den ÖAMTC (= wie der ADAC) würde man für einen intermediate SUV bzw. ein "normales" intermediate Auto 897 euro zahlen.
    Inkludiert sind Vollkasko- und Kfz-Diebstahlversicherung ohne Selbstbeteiligung im Schadensfall auch für Schäden an Glas, Dach und Reifen, Haftpflichtversicherung mit erhöhter Deckungssumme (mindestens 2 Mio Euro wo die landesübliche Deckung nicht ausreicht), unbegrenzte Kilometer, alle lokalen Steuern, Flughafenbereitstellung und -gebühren. Dazu noch alle Zusatzfahrer und die Underage-Gebühren sind auch schon dabei.
    Preislich scheint das schon eher günstig zu sein oder habt ihr noch Tipps, welche Autovermietung Jugendspecials hat? Bei den üblichen Verdächtigen zahlt man überall mehr...


    Danke für eure Hilfe!!

  • Herzlich Willkommen bei uns....


    Naja, knappe 900€ wirste wohl zahlen müssen.
    Ich finde z.B. nur Angebote über 1000€ für 23 Tage (usa-mietwagen.de)
    Zumal die Preise für nen "kleinen" SUV ja für über 25 Jährige ja auch schon
    bei 650€ liegt. Viel günstiger wird es denke ich nicht werden.


    Andree

  • Danke schön für eure Antworten!!


    Hatte bisher keinerlei Vorstellung wie viel ein Auto kostet und bin daher noch etwas unsicher, v.a. weil ich im Dschungel von "welche Versicherung ist wo dabei, wie viele Fahrer, welches Alter,..." auf den HPs der Autovermietungen manchmal nicht wirklich gleich fündig werde. :99:


    Super, wenn für euch "alte Hasen" der Preis auch passt! Dann werd ich das wohl nächste Woche mal fixieren, falls mir nicht doch noch wo anders etwas wesentlich günstigeres unter die Finger kommt.
    Danke auf jeden Fall!!

  • Unser Plan ist bisher wie folgt


    Tag 1: Ankunft am Nachmittag in LA - Übernahme Mietwagen (noch nicht gebucht) und Fahrt zum Hotel (Hollywood Celebrity Hotel reserviert, kann man bis 1 Tag vor Anreise stornieren)
    Tag 2: LA: Universal Studios, Übernachtung in LA
    Tag 3: Sightseeing LA und am Nachmittag Fahrt nach San Diego, Übernachtung San Diego (Best Western Seven Seas - nach einem Tipp hier im Forum reserviert, kann man auch noch zeitnahe stornieren. Jemand hat mir den Tipp gegeben am Anfang alles zu reservieren, da wir grad ankommen, wenn Labor Day ist und da die Amis scheinbar auch gern verreisen?!)
    Tag 4: Seaworld, Übernachtung San Diego
    Tag 5: Fahrt nach Needles, entweder bei Yosuha Tree durchfahren oder Mojave NP, Übernachtung Needles (Tipp in einem anderen Forum war Yoshua Tree, weil Mojave zu weit weg ist)
    Tag 6: Weiterfahrt nach Tusayan, Übernachtung Tusayan
    Tag 7: Grand Canyon, Übernachtung Tusayan
    Tag 8: Fahrt nach Las Vegas, Besichtigung Hoover Damm, Sightseeing/Übernachtung Vegas
    Tag 9: Sightseeing Las Vegas, Übernachtung Vegas (damit Do, Fr Übernachtungen in Vegas, wir wollen unbedingt das Wochenende vermeiden)
    Tag 10: Fahrt durchs Death Valley bzw. Besichtigung DV (must Sees), Übernachtung Lone Pine
    Tag 11: Fahrt von Lone Pine Richtung Yosemite, Übernachtung Mammoth Lakes
    Tag 12: Fahrt über Tioga Pass nach Yosemite NP, Übernachtung ??
    Tag 13: Fahrt nach San Francisco (im Grunde wohl ganzer Tag), Übernachtung San Francisco
    Tag 14 - 17: San Francisco (Sightseeing, Alcatraz,..)
    Tag 18 - 20: Route 1: San Francisco bis LA über Monterey, Santa Barbara,...
    Tag 21 & 22: LA Sightseeing und Shoppen
    Tag 23: spätestens zu Mittag am Flughafen, späterer Nachmittag Rückflug


    Die Tage 10-12 sind noch etwas ungenau, da hab ich in einem anderen Forum auch den Tipp bekommen es etwas "umzubauen", was die Übernachtungsorte betrifft.


    War bisher schon öfters in den USA (NYC; Chicago, längere Zeit Ohio), aber eben noch nie mit dem Auto.
    Wenn ihr Tipps habt für schöne Orte/Motels immer gerne!! :D
    Prinzipiell sind uns die NP nicht sooo wichtig wie die Städte (ja, ich weiß, wieso fährt man dann an die Westküste... :zwinker: ) und wir möchten einen guten Mix aus im Auto sitzen und "bewegen/was sehen". Was ich vermeiden möchte ist, dass ich nach diesen drei Wochen nochmal Erholungsurlaub brauche.


    Freue mich über alle Tipps!!

  • Mein Tipp, wie immer, den zweiten Tag als Fahrtag nutzen.


    Ihr werdet sehr früh wach sein und könntet so das LA-Stau-Chaos vermeiden.
    Ein langer Fahrtag ist es nach San Diego natürlich nicht.
    Ich würde mir Zeit lassen und an einen der schönen Beaches unterwegs alle viere gerade sein lassen.
    Ankunft in San Diego wäre wahrscheinlich noch immer spätestens am frühen Nachmittag.
    Die LA-Days ans Ende der Tour.


    andie :peace1:

  • Wenn es nicht zwingend am Strip sein muss dann kann man auch bezahlbar an den Wochenenden in Vegas wohnen.
    Joshua Tree würde ich reinpacken man muss ja nicht wandern. Alleine um den Jumbo Rock Campingplatz gibt es Fotomotive ohne Ende.


    Wenn ihr in Lone Pine seid verpasst die Alabama Hills nicht, sollte man gesehen haben.


    http://www.mrsarcadia.de/Alabama%20Hills.html


    schade wäre es auch aus meiner Sicht den Mono Lake nicht zu sehn wenn man quasi daran vorbeifährt


    http://www.mrsarcadia.de/Mono%20Lake.html

  • So, haben jetzt gebucht:
    959 Euro für einen intermediate SUV.
    Inkludiert sind Vollkasko- und Kfz-Diebstahlversicherung ohne Selbstbeteiligung im Schadensfall auch für Schäden an Glas, Dach und Reifen, Haftpflichtversicherung mit erhöhter Deckungssumme (mindestens 2 Mio Euro wo die landesübliche Deckung nicht ausreicht), unbegrenzte Kilometer, alle lokalen Steuern, Flughafenbereitstellung und -gebühren, erste Tankfüllung, Gespäck- und Personenversicherung, alle Zusatzfahrer und die Under Age Gebühr.
    Ist ein fairer Preis, finde ich. :) Jetzt müssen wir noch nur ein "gescheites" Auto bekommen... :beten::D aber bis dahin ist ja noch etwas Zeit.

Letzte Aktivitäten

  • Sabibi

    Hat eine Antwort im Thema Die Suche nach dem perfekten Lagersystem verfasst.
    Beitrag
    Es gibt kein perfektes Lagersystem, es gibt eins, welches funktioniert und es gibt welche, die laufen überhaupt nicht. Man muss immer optimieren, um das beste Potenzial aus so einem Lager zu ziehen. Hier kommt es natürlich auch auf die Größe bzw. auf…
  • Werniar13

    Thema
    Die Auswahl der besten Tools für KI-basierte Testautomatisierung ist entscheidend, um effiziente und zuverlässige Testprozesse in der Softwareentwicklung zu ermöglichen. Tools wie Testim, Applitools und Eggplant bieten fortschrittliche KI-Funktionen,…
  • Sebbily

    Hat eine Antwort im Thema Zylinder honen - was ist das bitte? verfasst.
    Beitrag
    Das Honen von Zylindern ist ein Feinbearbeitungsverfahren, bei dem eine Honahle verwendet wird, um die Oberfläche der Zylinderbohrungen in Motoren oder anderen mechanischen Teilen zu glätten und zu präzisieren. Dieser Prozess ist wichtig, um die
  • Hurrayo

    Hat das Thema Zylinder honen - was ist das bitte? gestartet.
    Thema
    Grüßt euch Leute! Man lernt wohl nie aus! Was genau versteht man unter dem Honen von Zylindern und warum ist es wichtig?
  • losruker

    Hat eine Antwort im Thema Suche Fenster Anbieter in Winterthur verfasst.
    Beitrag
    Nach sorgfältiger Recherche und Beratung habe ich mich für die Dienste der Betsa GmbH Haussanierung München entschieden - eine Entscheidung, die sich als äußerst zufriedenstellend erwiesen hat. Die Betsa GmbH hat sich als Branchenführer in der…
  • losruker

    Hat eine Antwort im Thema Suche Fenster Anbieter in Winterthur verfasst.
    Beitrag
    Die Sanierung eines Zuhauses ist eine bedeutende Investition, die nicht nur finanziell, sondern auch emotional belastend sein kann. Daher ist es von entscheidender Bedeutung, die bestmögliche Lösung zu finden, die sowohl qualitativ hochwertig als auch…
  • losruker

    Hat eine Antwort im Thema Innerwear online store verfasst.
    Beitrag
    Reparatur
    Haus
  • Rosenbluete

    Hat eine Antwort im Thema Wanted: 4 Wochen USA-Rundreise verfasst.
    Beitrag
    Hey Sebbily,
    so eine 4 Wochen USA-Rundreise wäre mein Favorit. Dabei wird alles Mögliche an atemberaubenden Highlights wie Nationalparks, traumhaft schönen Küsten, berühmten Bauwerken und mehr besucht.
  • Sebbily

    Hat das Thema Wanted: 4 Wochen USA-Rundreise gestartet.
    Thema
    Hey ho! Ich würde so unglaublich gerne einmal eine 4-wöchige Rundreise durch die Staaten machen. Kennt ihr derlei Angebote?
  • MichealHAlexander

    Hat das Thema Buy French Bulldog vitamin gestartet.
    Thema
    Vitamins for French Bulldog, Aralis Animals Boost your French Bulldog's health with our premium vitamins. Support their unique requirements for vitality.


    Buy French Bulldog vitamin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!