USA-Mietwagen aktuell

  • bin kurz vor Mietwagen Buchung...und zwar hier.
    Ist 60,-€ günstigster als Bei USA-Mietwagen.de
    findet vielleicht jemand einen Haken, den ich eventuell übersehen hab?


    Was mich etwas stutzig macht:- Bei USA-Mietwagen.de ist der Equinox ja jetzt in der Kat. Standard SUV und würde dort für den gleichen Zeitraum 994,-€ kosten.


    MIDSIZE SUV bei National käme bei USA-Mietwagen 673,-€


    auch sind die Buchungs Codes völlig verschieden...


    USA- Mietwagen: Kategorie: IW | Midsize-SUV 4türig
    mietwagen.com: Chevrolet Equinox SUV oder ähnlich - SUV mittel , Kategorie: S/rq


    vielleicht kann ein Buchungsprofi mal drüber schaun...


    bei Mietwagen.com hab ich angerufen, Partner vor Ort ist natürlich ALAMO (Choiseline vorhanden)

  • habe Deine Daten bei usareisen.de eingegeben: Midsize SUV 575.58 Euro
    Leistungspaket:
    Super-Spar
    * Unbegrenzte Freimeilen
    * Vollkaskoversicherung (CDW) ohne Selbst-beteiligung inkl. Glas-, Reifen-, Dach und Unter- bodenschäden
    * alle lokalen Steuern und Flughafengebühren


    muhtsch

  • Du mußt aufpassen, die möchten natürlich dass Du den USA Spar PLUS Tarif nimmst (guck auf die obere Leiste) nimm die linkeste "USA-Spar-Tarif" dann hast Du wieder die Wahl zwischen Jeep Liberty und Midsize...Habe letztes JAhr die Erfahrung gemacht, daß es in den USA werder einen JL Tarif noch einen Equinox TArif gibt, bei Alamo gibt es eh immer nur den IW Tarif...

  • Zitat

    Original von muhtsch
    Du mußt aufpassen, die möchten natürlich dass Du den USA Spar PLUS Tarif nimmst (guck auf die obere Leiste) nimm die linkeste "USA-Spar-Tarif" dann hast Du wieder die Wahl zwischen Jeep Liberty und Midsize...Habe letztes JAhr die Erfahrung gemacht, daß es in den USA werder einen JL Tarif noch einen Equinox TArif gibt, bei Alamo gibt es eh immer nur den IW Tarif...


    der Haken bei deinem Angebot ist aber keine 1 Mio Zusatzhaftplicht!
    ohne die ist die Versicherung nur Basic = viel zu niedrig!
    das würde ich nie machen... :stop:
    trotzdem Dank für die Mühe... :peace1:

  • Ich denke du zahlst den Mietwagen über deine Kreditkarte !?


    Wenn ja - schau mal in die Bedigungen, ob diese Zusatzversicherungen darin enthalten sind, wie z.B. bei ADAC-Goldkarte ?

  • hey...



    stehe gerade vor der qual der wahl. ich habe mich von meinen vorstellungen einen fullsize oder premium suv zu mieten etwas gelöst und finde, dass es etwas kleineres auch tut um durch den westen zu cruisen.


    hat nicht zuletzt preisliche grüne. denn ob nun 600, 800 oder 1100 EUR zahlen, dass sind schon unterschiede.


    nun habe ich eine frage:


    was mietet ihr in der regel so? könnte mich auch mit einem cabrio anfreunden, aber was gibt es denn da so bei alamo und co? (oh... das reimt sich :-)) und was macht ihr mit euerem gepäck beim cabrio?


    ich meine SUV schmeißte die Sch*** einfach hinten rein, klappe zu gut ist! beim cabrio könnte das aufgrund eines kleineren kofferaums doch recht eng werden, oder?


    vielleich tkönnt ihr zu einer ernünftigen entscheidungsfindung beitragen???


    danke :-)
    chris

    Meine Reisen: 2011 Roundtrip Kalifornien
    Geplante Reisen: 2013 Florida / Bahamas

  • ja teilweise...wo fährst Du hin? wie ist Deine Strecke?
    ...Cabrio sieht absolut cool aus: auf Werbepostern.... in Wirklichkeit willst Du nicht wirklich mit einem Cabrio durch die Landschaft cruisen...Gepäckraum ist absolut grenzwertig, es ist laut, staubig und am Abend kalt.
    Wir hatten vor vielen Jahren ein Cabrio für die Zeit als wir nur noch zum Strand und zurück gefahren sind (LA)...klasse Flair ab 18Uhr machst Du dann die Heizung an.... :99:...ich möchte mir nicht vorstellen wie das weiter im Land aussieht. Meiner Meinung ist Cabrio nur etwas für die Gegend um Palm Springs und auf Oahu :zwinker:


    Für lange Strecken hatten wir schon immer ein Van (wegen Kindern und 3Reihen im Auto) bzw jetzt, wenn wir kinderlos reisen immer einen SUV.


    muhtsch

  • Südwest Rundreise mit Gepäck bei 2 Personen? VERGISS ES!!!
    In der Regel gibt es die letzten Jahre nur noch 2 Modelle zu mieten (egal ob Hertz, Alamo, National) Chrysler Sebring, Ford Mustang...ganz vereinzelt schonmal ein PT Cruiser Cabrio (geht gar nicht...) oder noch seltener ein Beetle Cabrio (vorrangig in Florida)
    Nimm einen SUV, ob MIDSIZE oder Standard must du selbst entscheiden..Auf jedenfall hast du dann genug Platz fürs Gepäck und bequemer ist es auch.
    Hab vor ein paar Tagen auch eine SUV gebucht ...

  • was bekommt man denn bei midsize oder standard so für auto sim suv bereich?


    welche erfahrungen habt ihr hier gemacht?


    p.s.


    schon mal jemand über priceline versucht?

    Meine Reisen: 2011 Roundtrip Kalifornien
    Geplante Reisen: 2013 Florida / Bahamas

    Einmal editiert, zuletzt von qwertz0211 ()

  • lach...


    ich habe es gerade noch mal in meinen nachrichten nachgelesen!


    bisschen viel im kopf zur zeit! aber ich werde deinen rat beherzigen! frage mich bloß, was ich machen soll! 21 tage im auto, da sollte man sich schon wohlfühlen. also midsize oder standard SUV. fusslize ist definitiv zu teuer.


    und zwischen midsize und standard liegen zur zeit bei dollar auch gute 300EUR.


    :-)

    Meine Reisen: 2011 Roundtrip Kalifornien
    Geplante Reisen: 2013 Florida / Bahamas


  • du kennst meine Antwort... :99: :peace1:

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!