Gewinnspiel

  • Ich habe irgendwann bei Eddie Bauer ein Gewinnspiel mitgemacht in der Hoffnung, daß ich eine Reise nach Seattle gewinne (total blauäugig, weil ich gewinne nie :o9:).


    Gestern bekomme ich einen Brief, herzlichen Glückwunsch sie haben gewonnen. Natürlich nicht Seattle, sondern Dubai. 6 Übernachtungen in einem 5* Hotel mit Frühstück für 2 Personen. Allerdings ohne Flug. Natürlich fallen Hotelzuschläge für bestimmte Zeiten an. Man kann ein Flugpaket für 399,- € buchen.


    Da ist doch sicher ein Haken, oder ? Nicht daß ich scharf darauf wäre nach Dubai zu fliegen (vielleicht ist es ja schön dort und ich habe mich nur noch nicht damit beschäftigt), aber mich interessiert das schon.

  • Natürlich ist da ein Haken bei der Sache.... Du musst sicher auf den Laufsteg, mit Eddi Bauer-Klamotten und die Scheichs stecken Dir vor Begeisterung ölverschmierte Dollars in die Eddi Bauer-Hausschuhe... sexy Strümpfe haben die ja nicht :99:


    Du kommst ganz groß raus Schneckchen
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/schnecken-24442wcj8.gif]


    Natürlich alles Blödsinn....herzlichen Glückwunsch Süße :kuss:.... Dubai würde mich auch mal interessieren.


    LG Ingrid :bier:

    Humor ist der Knopf der verhindert, dass mir der Kragen platzt.

  • Ich glaube nicht ganz daran, daß ich gewonnen habe. Wie schon gesagt, ich gewinne nie :zwinker: . Warscheinlich falle ich auf einen Trickbetrüger rein...


    Oh, das geht von Mai bis September. Das ist die warme Zeit, oder Bille ?

  • da kann ich nur ganz dolle gratulieren...DUUUBAAAAIIII...ein Traum.....
    (ich muss da noch hin) - genieß das (399 für nen Flug ist nicht sooo schlimm gteuer) - bei uns hat Eddie Bauer (wir kaufen viel da) immer erklärt, daß0 die Gewinnspiele nur innerhalb der USA ausgegeben werden - so konnten wir nie mitmachen....


    Usabima

  • ein Gewinn, bei dem man noch richtig draufzahlen muss?? ich würde es nicht machen
    das Gefühl, dass man es nicht glauben kann, gewonnen zu haben kenne ich - ging mir mit meinen gewonnenen LH-Flügen in die USA genauso :nicken:

  • Zitat

    Original von VoF Fan


    Allein schon wegen dem Essen würde ich fliegen.


    Fliegst Du als Köchin mit?


    Ansonsten: Die Hotelzuschläge für bestimmte Zeiten fallen zufällig in den Reisezeitraum? Das Flugpaket ist evtl. ab 399 Euro für nur einem Termin mit 3x umsteigen ab Stuttgart? Andere Termine und Abflughäfen selbstverständlich gegen Aufpreis? Ist Transfer zum Hotel mit drin oder kost das günstige 100 Euro/Person/one way? Das Hotel mitten in der Pampa wo Du gezwungen bist im Hotel zu essen und wo ein Wässerchen dann 5$ kostet? Bei sowas gehen ja bei mir immer die Warnlampen an, check das genau ab.

  • Flieg nicht im Juli :D ... ich bin mir nicht sicher ob du meinen RB zu Dubai gelesen hast !?


    Nimm Mai oder September, dann sind die Temperaturen angenehm und du musst nicht nur Klimaanlagenhopping betreiben. Flüge gibt's mit Emirates ja fast hinterher geschmissen. Und 7 Tage sind ein guter zeitraum, da kann man einiges sehen und erleben in der Woche.


    Do's & Dont's gibt es ua im RB ...


    Gratulation jedenfalls :daumen:

  • Habe mich mal in einem Gewinnspiel-Forum (was es nicht alles gibt) schlau gemacht. Das ist wohl nicht wirklich ein Gewinn, weil die Brief per Infopost verschickt wurden. Außerdem ist das (Hilton) Hotel nicht in Dubai sondern 80 km entfernt, nur Frühstück ist inkl., alles andere muß man dazu buchen. Wenn man alles dazu bucht, wie Flug, Transfer, Essen usw. kann man das auch selbst buchen und muß nicht zur heißen Zeit fliegen, denn wenig oder keine Zuschläge bezahlt man nur im Juni, Juli und August nicht.


    Also, ab in die Tonne damit :nicken:

  • Hallo,


    meine Eltern bekommen as auch regelmässig von der Türkei. Flugzuzahlung aber irgendwas in 100€. Die wollen damit die Hotels in der "schlechten" Zeit vollbekommen. Meine Eltern fliegen hin und wieder mit diesem "Angebot" dahin.


    War bis jetzt alles Okay gewesen.


    Hat das überhaupt etwas mit Eddie Baer zu tun, oder war das nur Zufall ( Teilnahme da, und Gewinn/Infobrief danach)?

  • Oli, an Dubai kann ich mich bei dem Gewinnspiel nicht erinnern. Ist auch schon eine Weile her. Die benutzen den Briefkopf von Eddie Bauer.


    Habs schon entsorgt... :nicken:


    Zitat

    ich sag nur, Glück in der Liebe , Pech im Spiel... ich kenn sowas...


    Stimmt Petra, was will ich bei den Scheichs in Dubai, wenn ich Erny im Sauerland haben kann :totlach: :totlach: :totlach:

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!