Wer klaut 2000 Beiträge?

  • Auf unbekannten Wegen sind uns von gestern bis heute ca. 2000 Beiträge zu diesem Forum abhanden gekommen.


    Der böse Dieb möchte sich doch bitte melden......... :girl17:

  • Diebe ? Hier :o9:



    Ich hatte letzte Woche angekündigt das ich im Testforum lösche und das habe ich gemacht :nicken:

    Bei Stammtischtreffen dabei

    Zum Arbeiten zu alt,
    zum Sterben zu jung,
    zum Reisen topfitt ...

  • Mir persönlich ist es egal ob bei mir 2455 Beiträge steht oder 450.
    Zu dem werden in mir bekannten Foren Off Topic Beiträge nicht gezählt.


    Ob Deckelmacher, Hausfreund oder Stammlunde, ich weiss eh dass ich keine Ahnung habe, Titel sind Schall und Rauch!

  • Zitat

    Original von Marc-Ol
    ... Stammlunde...


    Das kenne ich garnicht :99:
    Was is`n das...? :totlach:


    Gruß
    Günter

    Was ist relativ...?
    Ein Haar in der Suppe ist relativ viel -
    ein Haar auf`m Kopf ist relativ wenig!

  • Dass bestimmte Rubriken wie z.B. unsere Quiz-Corner hier von Zeit zu Zeit entrümpelt werden ist völlig normal und auch in anderen Foren üblich.


    Schließlich ist alles eine Frage des verfügbaren Platzes und der damit verbundenen Unterhaltskosten einer WebSite.


    Die Entfernung von knapp 1000 längst aufgelöster Bilderrätsel z.B.,
    oder auch von zum x-ten Male sich in den Schwanz beißender Wortschlangen, würde ich deshalb auch nicht als Diebstahl,
    sondern eher als überfälligen "Frühjahrsputz" bezeichnen.


    Gruß
    Wolfgang

  • STOP!!!


    Das geht auf jedenfall nicht mit rechten Dingen zu.
    Ich prüfe das heute Abend.
    Es wurde nur die Testschlange gelöscht!
    Ok, Doris testet viel, aber sicher nicht 2000 mal :zwinker:


    Aber es waren auch keine 2000, da ich gestern Mittag noch auf Deinem
    Profil war und da irgendwas mit 17xx Beiträgen stand.


    Aber ich werde heute Abend mal die Datenbank neu ordnen lassen und
    dann schauen wir mal...


    Andree

  • Guten Morgen,


    natürlich ist es eigentlich egal, wie viele Beiträge bei jemandem stehen.
    Auch die "Beförderungen" sind nicht wirklich wichtig. :zwinker:


    "Schlangenlöschungen" und "Frühjahrsputz" sind nötig und richtig, da war meine Wortwahl nicht die Richtige, Entschuldigung!


    Merkwürdig war halt, daß bei uns so doll "geputzt" wurde. :cheesy:


    @ Andree:
    Habe gerade Deine Antwort gesehen, Danke fürs Zählen. :nicken:


    Vorgestern waren es 2002, hatte es eher zufällig gesehen.


    Da es sich ja jetzt erledigt hat, kann man doch bitte diesen ganzen Thread löschen!


    Liebe Grüße


    Doris

  • Zitat

    Original von taiger.wutz


    Das kenne ich garnicht :99:
    Was is`n das...? :totlach:


    Gruß
    Günter


    Da hat nur jemand die Heckstaben verbuchselt, oder so... :totlach:

Letzte Aktivitäten

  • ishakhan

    Hat mit Haha auf den Beitrag von pg slot im Thema Partner-Site reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    pg เว็บตรง ฝากง่าย ในยุคดิจิทัลที่เปลี่ยนแปลงไปอย่างรวดเร็ว เกมออนไลน์ได้รับความนิยมอย่างล้นหลาม PG SLOT ปัจจัยสำคัญประการหนึ่งที่ทำให้เกิดการเพิ่มขึ้นนี้
  • Hurrayo

    Hat eine Antwort im Thema Lieblingszitat von Loriot verfasst.
    Beitrag
    Mein Lieblingszitat von Loriot ist: "Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." Dieses Zitat bringt auf humorvolle Weise die Bedeutung von Haustieren im Leben vieler Menschen zum Ausdruck. Es zeigt, wie ein kleiner Hund wie ein Mops nicht nur ein…
  • Sebbily

    Hat das Thema Lieblingszitat von Loriot gestartet.
    Thema
    Hey ihr! Welches ist dein Lieblingszitat von Loriot und warum?
  • AleksShamles

    Hat eine Antwort im Thema Optimize before expansion. verfasst.
    Beitrag
    It will not be possible to foresee everything in any case. There will still be various changes as your business grows. But it won't be anything complicated either. Especially for Magento 2. The main thing is to finish the basic optimization work, and
  • Sebbily

    Beitrag
    Für eine Risikovoranfrage zur Berufsunfähigkeitsversicherung benötigt der Versicherungsmakler in der Regel Informationen über das Berufsbild des Antragstellers, seine Gesundheitsgeschichte, bestehende Versicherungsdeckungen und seinen individuellen…
  • MichealHAlexander

    Hat das Thema Chess For Kids gestartet.
    Thema
    At Premier Chess Academy, students benefit from personalized instruction by interacting with International Chess Federation rated players. Our expert instructors guide them through every move, fostering skill development and strategic thinking for
  • HarryJohnson

    Hat das Thema Optimize before expansion. gestartet.
    Thema
    If I do start to expand my business, I first want to make sure it's fully optimized and I don't have a bunch of problems with new clients and tasks coming in.
  • andress

    Hat eine Antwort im Thema Flughafentransfer in Griechenland verfasst.
    Beitrag
    Auf Ihren Rat hin habe ich mir die Geschäftsbedingungen von Kiwitaxi-Service angesehen, und sie scheinen wirklich gut zu sein. Ich bin sicher, dass es eine gute Wahl für unseren Transfer sein wird. Vielen Dank für Ihre Hilfe!
  • ladis

    Hat eine Antwort im Thema Flughafentransfer in Griechenland verfasst.
    Beitrag
    Ich bin vor kurzem von einer Reise zurückgekehrt und möchte meine Erfahrungen mit dem https://kiwitaxi.com/de/greece teilen. Als ich ankam, wartete der Fahrer bereits auf mich mit einem Schild mit meinem Namen darauf, was sehr praktisch war. Er bot mir…
  • andress

    Hat das Thema Flughafentransfer in Griechenland gestartet.
    Thema
    Ich brauche Ratschläge für die Auswahl eines Flughafentransfers in Griechenland. Wir sind gerade gelandet und müssen irgendwie zum Hotel kommen. Vielleicht kennt jemand einen zuverlässigen und bequemen Service, damit alles reibungslos abläuft? Und

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!