günstige Flüge nach NY?!

  • nach meinen Erfahrungen ist das total veränderlich, es gibt immer mal von dieser oder jeder Gesellschaft ein Sonderangebot für einen bestimmten Zeitraum - und dann gibt es diverse Suchmaschinen wie
    ticketfox,
    airline direkt,
    expedia,
    billigflug24.de,
    flug.de,
    flugsupermarkt.com,
    swoodoo,
    cheaptickets
    billigflieger.de
    und viele mehr - da muss man einfach googeln oder sich die Newsletter der airlines senden lassen, flexibel sein und ggf kurzfristig "zuschlagen" - viel Erfolg


    was die günstigste Jahreszeit ist? Ich bevorzuge Frühjahr/Herbst - im Oktober kann man oft noch gut nach dem Theaterbesuch einen "Absacker" in einem der netten Straßencafes im Village nahmen.....


    Im Sommer kann es ebenso heiss wie im Winter unangenehm kalt werden und wenn eisige Winde oder schwüle Hitze herrschen, lähmt das meine Aktivitäten und die Urlaubsfreude sehr


    Usabima

  • Hallo liebes Forum :gott:


    ich schaue immer gerne hier: Flüge in die USA bei Skycheck. Ist eine relativ neue Seite, aber mir gefällt sie ganz gut. Was ich immer noch machen würde und im Internetzeitalter gerne vergessen wird, ist ganz einfach mal im Reisebüro des Vertrauens anzurufen und dort nachzufragen. Die haben manchmal auch gute Flüge :daumen:


    LG
    Herminchen :nicken:

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!