Was macht man in St. George, UT....

  • Man könnte den Snow Canyon auch intensiv angehen, man könnte sich diverse Hikes in der Red Cliffs Recreation Area raussuchen, man könnte nach Backroads und Hiking Trails googeln.
    Oder nach Cedar Breaks fahren......oder.....

  • :kopfkratz: In St. George selber ist nicht viel, zumindest habe ich ausser einem kleinen Outlet-Center und einer Shopping Mall nichts gefunden.
    Ich würde den "Panda-Express" zur Nahrungsaufnahme nutzen.


    Für die Umgebung muss dir Bille Tipps geben....




    Vile Spaß und gute Reise! :winke:

  • Zitat

    Original von Floh30
    Und ich dachte mir das ist unser beliebter TV-Sender in Österreich :cheesy: Der heißt nämlich auch ATV :99:


    Nee nee, das sind diese Dinger (z.B. Quads...), wie sie Bille sehr gut beschrieben hat :zwinker:


    ...auch ich bin voreingenommen :peace1:


    Gruß
    Günter

    Was ist relativ...?
    Ein Haar in der Suppe ist relativ viel -
    ein Haar auf`m Kopf ist relativ wenig!

  • Das schlimmste Erlebnis war im Coral Pink Sand Dunes SP, drückst da 5 Scheine ab und bekommst nur Krach dafür. Daher einen Tip an jeden der hin will, nicht reinfahren, vorher parken und gucken.

  • Zitat

    Original von Otto
    :kopfkratz: In St. George selber ist nicht viel, zumindest habe ich ausser einem kleinen Outlet-Center und einer Shopping Mall nichts gefunden.
    Ich würde den "Panda-Express" zur Nahrungsaufnahme nutzen.


    Wann warst Du denn das letzte Mal da, Otto? Das Kaff hat mittlerweile 80.000 Einwohner und alles an Infrastruktur, was man so gebrauchen kann. Bekannt ist St. George vor allem für seine Dinosaurier-Ausgrabungen. Kann man sich z.B. hier anschauen.

  • ja, zu den Ausgrabungsstätten sind wir damals auch von dort aus gefahren, das war sehr interessant und hat sich schon damals gelohnt -


    ansonsten finde ich es immer gut, wenn man mal irgendwo NICHT so viel machen kann, einfachnur mal "SEIN", das ist doch auch ganz schön?
    Sowas wie "entschleunigen".... :zwinker:


    Usabima

  • Zitat

    Original von VoF Fan
    Das schlimmste Erlebnis war im Coral Pink Sand Dunes SP, drückst da 5 Scheine ab und bekommst nur Krach dafür. Daher einen Tip an jeden der hin will, nicht reinfahren, vorher parken und gucken.


    Genau das machen mitlerweile auch schon viele es standen bestimmt 4 Autos auf der Straße vor dem Park und fotografierten.
    LG
    Kerstin

  • Zum Essen findet man in St. George doch nun wirklich genug...


    Um nur mal unsere Favoriten zu nennen:


    Outback Steakhouse
    Cracker Barrel
    Golden Corral Buffet
    Chuck-o-Rama Buffet
    Applebees
    JB's (auch dafür muss man nicht nach Hurricane fahren :zwinker:)


    Siehe auch


    Im Snow Canyon kann man locker den ganzen Tag verbringen...


    Gruß,
    Anke

  • Zitat

    Original von usabima
    ...ansonsten finde ich es immer gut, wenn man mal irgendwo NICHT so viel machen kann, einfach nur mal "SEIN", das ist doch auch ganz schön?
    Sowas wie "entschleunigen".... :zwinker:


    Tolle Einstellung! Bravo :daumen:
    Das gefällt mir, machen wir auch immer öfter :peace1:


    Gruß
    Günter

    Was ist relativ...?
    Ein Haar in der Suppe ist relativ viel -
    ein Haar auf`m Kopf ist relativ wenig!

  • Hallo zusammen,


    vielen Dank an alle für die zahlreichen Tipps!


    @ Bille: Wir werden definitiv in den Snow Canyon jetzt gleich düsen und uns der Red Cliffs Recreation Area widmen. Wünschen Dir viel Spaß in einer Woche bei den vier Tagen. Wir sind in 13 Tagen auf der Rücktour und auch wieder hier. Zwischenzeitlich fahren wir den Loop über Page, Farmington bis Moab und zurück über Hanksville und Boulder. Keine Angst die CCR sind wir letztes Jahr von Cannonville bis Page gefahren. :peace1:
    Übrigens sehen wir das mit den ATV's genauso :nicken:


    @ Otto: Mensch da hast Du den Nagel aber auf den Kopf getroffen, wo ich doch für mein Leben gerne shoppen gehe :zwinker: Klaus ist der Meinung, dass Du mir das gar nicht hättest verraten dürfen :99: Aber geshoppt wird später in Las Vegas oder L.A.


    @ Floh30: Danke für die weiteren Tipps. Wir werden uns davon etwas für den Rückweg aussuchen. :zwinker:


    @ OliH: Klaus steht zwar auf Dinos aber ich weniger, daher werden wir wohl eher dieses mal ein bisschen hiken.


    und weil wir nun auch nicht mehr verhungern werden, gehen wir nun auf die Piste und wünschen alle Daheimgebliebenen einen schönen Abend.


    Liebe Grüße Conny und Klaus


    PS: Ein Foto von gestern

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!