Welches Auto gemietet/Welches Auto bekommen

  • Du bekommst einen Voucher, da steht alles drin. Versicherungen etc. sind so dann ja auch in der Buchung und werden beim Vertrag mit ausgedruckt. Es sollten dann (außer der Kaution) keine weiteren zu bezahlenden Posten im Vertrag auftauchen - außer Du bist mit weiteren Leistungen einverstanden.

  • Diese Mustangmanie werde ich nie verstehen. Ich hab schon rote, grüne, weisse, blaue, schwarze und graue Mustang aller Baureihen seit 1988 gefahren und es war immer nur - ein Auto. Hinterm Lenkrad hab ich keinen grossen Unterschied zu nem Sebring oder früher nem LeBaron bemerkt....


    Hauptsache das Dach ist offen..... :peace1:

  • Zitat

    Original von GambasAlAjillo
    Diese Mustangmanie werde ich nie verstehen. Ich hab schon rote, grüne, weisse, blaue, schwarze und graue Mustang aller Baureihen seit 1988 gefahren und es war immer nur - ein Auto. Hinterm Lenkrad hab ich keinen grossen Unterschied zu nem Sebring oder früher nem LeBaron bemerkt....


    Hauptsache das Dach ist offen..... :peace1:


    Ich verstehe das auch nicht.... :girl9:

  • 8/2007 Dollar/LAX: Intermediate (Charger) -> Fullsize (300 C touring)
    8/2008 Dollar/LAX: Midsize SUV (Patriot) - > Standard SUV (Dodge Nitro) :peace1:
    12/2008 Dollar/EWR: Kleinwagen -> Kleinwagen (Ford Focus) :o9:
    8/2009 Alamo/LAX: Midsize SUV (Patriot) -> Standard SUV (Wrangler Unlimited) :D
    4/2010 Dollar/EWR: Intermediate (Charger) -> Intermediate (Charger)
    8/2010 Dollar/LAX: Midsize SUV -> ???
    8/2010 Alamo/HNL: Standard SUV -> ???
    9/2010 Dollar/SFO: Midsize SUV -> ???


    :bier:

  • Hallo,


    ich bin neu hier beim USA-Stammtisch lese aber schon sehr lange mit. Möchte gleich mal unserer "Mietwagenausbeute" weitergeben.


    Zeit: Sep. 2009


    Anbieter: Alamo


    Airport: Las Vegas


    Kategorie: Midsize SUV


    Choiceline: Ja


    Ford Escape 2WD.



    Nachdem der Escape in der Nähe von 29 Palms anfing zu stinken und auch die Motorkontrolleuchte aufleuchtete, schafften wir es noch zu unserem Tagesziel Palm Springs.
    Dort an der Flughafenvertrtung von Alamo bekamen wir dann ohne Problem einen anderen Wagen:


    Ford Flex


    Eine Choiceline gab es dort allerdings nicht.




    Viele Grüße


    Chris

  • Alamo Kat. EQ:
    Am 24.7. extra mit der Bahn bis zum Flughafen gefahren wg. Choiceline und dann DAS!!


    Parkhaus war wie leergefegt und von Auswahl keine Spur :cry:
    Die einzigen SUV bei den Midsize und Standard waren 2 Jeep Compass. Die sollten doch eher als Kleinwagen durchgehen. Bei National nebenan stand gar kein SUV.
    Jetzt war uns auch klar, weshalb der Mitarbeiter erst gar nicht versuchte einen größeren Wagen an die Frau zu bringen.


    Saßen gerade im Jeep, als ein KIA Sorrento (2 WD) um die Ecke kam. Der rote Sand klebte noch in den Radkästen aber ansonsten war der Wagen ok und hatte erst 8000 Meilen auf dem Buckel.
    Bis zur Rückgabe am 16.8. in LA hatten sich weitere 4000 Meilen und noch mehr roter Sand angesammelt :D


    Gruß
    nic

  • bei Alamreserviert: :midsize Erhalten Hyundai Elantra 4 türig
    wollteuns unbedingt grösseren aufschwatzen ( für 2 Personen, 2<koffer!!!!!)
    ebenso eine Roadsize versicherung. Aber abgelehnt.

  • Update 2010...


    Bei wem gebucht (Alamo/Avis/Dollar/Herz etc.): NATIONAL


    An welcher Station (Flughafen etc.): Albuquerque, NM


    Welche Fahrzeugkategorie gebucht: MIDSIZE SUV (BSP. Fzg. Ford Edge, Jeep Liberty)


    Welches Fahrzeug bekommen: Jeep Grand Cherokee Laredo 4x4 (genommen... :zwinker:)


    Gab es eine Choiceline?: Ja


    unterteilt in Midsize-, Standard- u. Fullsize SUV

  • Update September 2010...


    Bei wem gebucht: ALAMO


    An welcher Station: DENVER, CO


    Welche Fahrzeugkategorie gebucht: CHEVROLET EQUINOX Midsize SUV


    Welches Fahrzeug bekommen: CHEVROLET TAHOE Fullsize SUV


    Gab es eine Choiceline?: Ja. :zwinker:


    Ankunft Alamo Denver Airport ca. 19:30.
    Es gab zwar ausgeschilderte SUV Kategorien, aber die vorhandenen SUVs standen alle in einer Reihe.
    Vorhanden waren: Ford Edge, Chevy Traverse, Ford Flex (Suv??), Ford Explorer und drei Chevy Tahoe von denen einer 4x4 hatte.
    Den haben wir genommen.
    Silber, knapp 8000 Meilen und mit kompletter Ausstattung.


    Tolles Auto! :peace1:


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/50/6473450/3738643962316438.jpg]

  • Hallo zusammen!


    Die Zeiten: Midsize buchen (Equinox), keiner vorhanden, kostenloses upgrade auf fullsize


    sind glaube ich vorbei! Wir sind am 11.09. in LA bei Alamo angekommen und fanden eine gut sortierte choice-line mit midsizes vor. Die üblichen Verdächtigen und Jeeps, die keine sind (compass, patriot, etc.).


    Haben ca. eine Stunde gewartet, was so kommt und dann bei einem KIA Sorento beherzt zugeschlagen: Ca. 20 gelaufen, neue M+S Reifen, kein FWD sondern echtes AWD (permanente 50/50 Achsverteilung mit zuschaltbarem zentralen Sperrdifferential und schaltbarer alternativer Getriebeabstimmung für extreme Hangfahrten). Mit dem ging dann einiges!


    Ist ein tolles Auto. Müssen ihn Übermorgen abgeben, leider! War ein Glückstreffer. Die übliche 6-Zylinder Version (unser hatte 4 mit ca. 180 PS - etwas knapp) hätten wir in der line nicht zu sehen bekommen!!


    Grüße aus LA



    Klaus

  • Zitat

    Original von Otmar
    Komisch, bei unserer Ankunft am 18.09.2010 waren die Reihen bei Alamo eindeutig sortiert... :kopfkratz:


    Wir haben uns jetzt mehrere male darauf eingestellt, daß es ja mal vorbei sein müßte mit den immer besseren Autos zum EQ-Preis.
    Und wir wurden (werden??) immer wieder bitter enttäuscht ...


    Vielleicht ist es einfach nur Glück.


    andie :peace1:

  • Zeit: September 2010


    Anbieter: Alamo


    Station: Denver


    gebuchte Kategorie: MidSize SUV


    bekommen: Ford Explorer


    Choiceline: ja


    War aber nur ein Jeep Liberty da, ich hatte schon Gepäck verstaut, wollte losfahren - kein Schlüssel zu finden.. Auch die Angestellte von Alamo fand ihn nicht. Also hat er mir den Explorer gegeben, schönes Auto.

  • Zeit: 7. Oktober 2010


    Anbieter: Alamo


    Station: LAS


    gebuchte Kategorie: MidSize SUV


    bekommen: KIA Borrego EX 4WD - ein richtiges Geschoß


    Choiceline: ja


    Am Counter bekam ich den Hinweis: erste Reihe links - da stand aber kein Fahrzeug - also zweite Reihe und Glück gehabt


    Bis jetzt sind wir mit dem KIA sehr gut gefahren - klopfen auf Holz, dass es auch so weiter geht


    Grüße aus der Gegend der dicken Bäume - diesmal nicht der roten Steine

  • Datum: 01.10.2010; 15:00 Uhr


    Abholstation: SFO


    Gesellschaft: Alamo


    Mietwagenklasse: SFAR (Beispiel: Chevy Equinox o.ä)


    Erhalten: Jeep Grand Cherokee 4x4 Laredo Model 2011


    Als wir mit dem Flughafenshuttle AirTrain am Rental Car Center ankamen, war dort richtig viel los.
    Die längste Warteschlange war natürlich vor den Schaltern von Alamo, wo wir unseren Wagen gebucht hatten. Zum Glück fertigten die Kollegen von National auch die Kunden von Alamo ab. So warteten wir ca. eine Stunde bis wir an der Reihe waren.
    Nach kurzer Frage nach weiteren Versicherungen und meiner freundlichen Verneinung erhielten wir den Vertrag. Man schickte uns zum Parkdeck wo wir weitere Infos bekommen sollten. Dort zeigte uns ein Herr im Anzug nur kurz in welcher Parkreihe wir uns ein Auto nehmen sollten.


    Die Parkreihe war mit der Aufschrift SUV ganz allgemein gekennzeichnet.
    Es standen 2 Kia Borregos 2WD ein Ford Explorer 4x4 und viele kleine Jeep Patriot rum.
    Ein ganz kleiner Nissan war auch dabei. Die Kias und der Ford waren schon belegt.
    Einen kleinen Jeep wollte ich nicht; wurden aber gerne von anderen Abholern genommen.


    Wir warteten und nachdem meine liebe Freundin langsam ungeduldig wurde und meinte „…..las uns doch irgendeinen nehmen…“ fragte ich nochmals bei einem Mitarbeiter von Alamo nach. Der war wirklich sehr nett und wollte mir die Fahrzeuge zeigen welche ich nehmen kann.
    Allerdings führte der mich nicht in die offizielle SUV-Parkrreihe sondern in eine weitere Parkreihe wo verschieden Fahrzeugkategorien gemischt standen und überhaupt kein Abholer zu sehen war.
    Dort zeigte er mir explizit einen Ford Escape, Ford Explorer und einen nagelneuen Jeep Grand Cherokee Modell 2011 – alle mit 4wd.
    Bei dem Jeep stand mir sofort der Mund offen und den nahmen wir dann auch.


    3,6 l, 6 Zylinder, 286 PS; 4x4; Neuwagen, Sirius Sattelitenradio, im Schnitt 23 MPG (sind Meist mit abgeschalteter Klimaanlage gefahren).
    Keinerlei Probleme auf unseren 4.719 gefahrenen Meilen.


    Gruß Chrishttp://www.fotos-hochladen.net[/IMG]

  • Guten Morgen,


    also auch auf die Gefahr hin, dass ich nun drüber krieg, weil es ja eigentlich ein Thread nur für "Was gemietet - was bekommen!" ist und ich nun dich einfach eine Frage stelle! :-) - Ich mag aber einfach keinen neuen Thread dafür aufmachen:


    Also, ich habe meinen Flug ja nun gebucht und es geht im September 2011 (Nur noch 11 Monate - unglaublich) nach SFO. Wann würdet Ihr den Mietwagen buchen? Sofort, wenn die Autos zur Anmietung für den Zeitraum zur Verfügung stehen, oder eher kurz vor der Reise? (evt. Preisvorteile?)


    Ich hatte Alamo ins Auge gefasst. Und ich würde, obwohl ich es eigentlich nicht benötige, die Fullsize Klasse mieten. Aber wenn schon das erste Mal USA, dann auch richtig :-). Ich hoffe dann auf Chevy Suruban oder Tahoe oder etwas vergleichbares. Sind diese Fahrzeuge, in dieser Klasse, Eueren Erfahrungen nach an dem Standort SFO mit Glück zu haben?


    Vielen Dank und viele Grüße


    Chris

    Meine Reisen: 2011 Roundtrip Kalifornien
    Geplante Reisen: 2013 Florida / Bahamas

  • Das ist so eine Sache mit dem Anmietzeitpunkt. Wie so oft sind auch die Mietwagengebühren stark vom Dollarkurs abhängig. Wenn du dir einen Anbieter suchst, der kostenloses Stornieren oder Umbuchen gestattet, bist du auf der sicheren Seite. Wir buchen meistens bei eMietwagen und haben bislang nur sehr gute Erfahrungen gemacht.

Letzte Aktivitäten

  • losruker

    Hat eine Antwort im Thema Suche Fenster Anbieter in Winterthur verfasst.
    Beitrag
    Nach sorgfältiger Recherche und Beratung habe ich mich für die Dienste der Betsa GmbH Haussanierung München entschieden - eine Entscheidung, die sich als äußerst zufriedenstellend erwiesen hat. Die Betsa GmbH hat sich als Branchenführer in der…
  • losruker

    Hat eine Antwort im Thema Suche Fenster Anbieter in Winterthur verfasst.
    Beitrag
    Die Sanierung eines Zuhauses ist eine bedeutende Investition, die nicht nur finanziell, sondern auch emotional belastend sein kann. Daher ist es von entscheidender Bedeutung, die bestmögliche Lösung zu finden, die sowohl qualitativ hochwertig als auch…
  • losruker

    Hat eine Antwort im Thema Innerwear online store verfasst.
    Beitrag
    Reparatur
    Haus
  • Rosenbluete

    Hat eine Antwort im Thema Wanted: 4 Wochen USA-Rundreise verfasst.
    Beitrag
    Hey Sebbily,
    so eine 4 Wochen USA-Rundreise wäre mein Favorit. Dabei wird alles Mögliche an atemberaubenden Highlights wie Nationalparks, traumhaft schönen Küsten, berühmten Bauwerken und mehr besucht.
  • Sebbily

    Hat das Thema Wanted: 4 Wochen USA-Rundreise gestartet.
    Thema
    Hey ho! Ich würde so unglaublich gerne einmal eine 4-wöchige Rundreise durch die Staaten machen. Kennt ihr derlei Angebote?
  • MichealHAlexander

    Hat das Thema Buy French Bulldog vitamin gestartet.
    Thema
    Vitamins for French Bulldog, Aralis Animals Boost your French Bulldog's health with our premium vitamins. Support their unique requirements for vitality.


    Buy French Bulldog vitamin
  • MichealHAlexander

    Hat das Thema Online Supplement Store Singapore gestartet.
    Thema
    Vitamin Mall offers a range of dietary and health supplements to protect, enhance and prolong wellness at every level in Singapore. Whether you’re looking to shop online for a quality Omega-3 Fish Oil or seeking effective pain relief for that aching
  • MichealHAlexander

    Hat das Thema Used cars calgary gestartet.
    Thema
    At Auto House it is our mission to provide personal vehicle owners and enthusiasts with a world-class ownership experience, at the right price. We offer quality pre-owned sedans, convertibles, sports cars, motorbikes, SUVs, trucks, and more. Our sales
  • MichealHAlexander

    Thema
    1985 California The Golden State License Plate. Made from high quality Aluminium and embossed with your custom text, our 1985 California The Golden State License Plate is unmatched in authenticity, customization, and quality from any other manufacturer
  • MichealHAlexander

    Hat das Thema James Hardie Siding Services gestartet.
    Thema
    Achieve unmatched durability and style with James Hardie siding by ASA Construction Group. Elevate your home's exterior with confidence.

    James Hardie Siding Services

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!