Mal was Peinliches

  • Hier mal was Peinliches:


    beim Frühstück im Circus saßen heute früh neben uns drei Leute aus Deutschland - so um die 50.
    Die füllten ihre mitgebrachten Flaschen am Colaautomat auf und suchten mehrfach das Kuchenbuffet heim, um alles in Plastiktüten zu verstauen.


    Das alles völlig ungeniert.


    Neben uns sitzende Amerikaner beobachteten das staunend und erkannten dann "Germans".


    Beim Rausgehen entschuldigte ich mich bei den Amerikanern und erklärte ihnen, dass sowas auch in Germany die Ausnahme ist.


    Unsere Landsleute hatten offenbar das Vegas-Buffett mit einer Lüneburger-Heide-Butterfahrt verwechselt.


    Gruß aus Vegas, Wolfgang


    PS: mit der Million $ hats noch nicht geklappt . . .

  • Wie war doch gleich dieses Motto: " Geiz ist geil!"
    Sieht man immer wieder mal, auch in deutschen Hotels. In der Ausprägung musste ich es aber bisher noch nicht erleben.

  • Schwarze Schafe gibts halt überall! :cheesy:


    In diesem Fall warens Deutsche, in anderen Fällen sinds halt andere Nationalitäten. Ich pflege zwar meine Vorurteile gegenüber Deutschen im Ausland, aber schließlich gehören wir alle zu dieser Zunft.


    Da fällt mir ein, sind es nicht gerade Amerikaner die sich am Buffet immer die Teller brechend voll machen und dann die Hälfte stehen lassen, um sich den nächsten Teller zu holen. Auch so ein schönes Vorurteil :nicken:


    Ich fands trotzdem toll von Dir, dass du den Amerikanern am Nebentisch zumindest gezeigt hast, nicht alle Deutschen sind so. :nicken:


    so long
    alljogi

  • Wir saßen irgendwo im nirgendwo und plötzlich kamen 2 Amerikaner mit einem 5-Liter-Kanister rein, gingen an den nicht einsehbaren Cola-Fanta Automaten, machten den Kanister voll und verschwanden.

    Bei Stammtischtreffen dabei

    Zum Arbeiten zu alt,
    zum Sterben zu jung,
    zum Reisen topfitt ...

  • Zitat

    Original von Kalle
    Wir saßen irgendwo im nirgendwo und plötzlich kamen 2 Amerikaner mit einem 5-Liter-Kanister rein, gingen an den nicht einsehbaren Cola-Fanta Automaten, machten den Kanister voll und verschwanden.


    Wie die Cola wohl geschmeckt haben muss. Brrrrr. :daumenrunter:

  • Und ich kam mir schon blöde vor, als ich in Las Vegas im Casino beim Abendessen, mit meinem Becher hin bin und erst eine Pfütze hiervon zum probieren und dann eine davon zum probieren! (Mountain Dew, Root Beer, ect.)
    Das kannte ich alles nicht und bei den verschiedenen FastFood-Läden hat mein Mann schon immer gemosert, wenn ich "erlaubterweise" zwei-mal nachgefüllt habe!

  • Zitat

    Original von Kalle
    Wir saßen irgendwo im nirgendwo und plötzlich kamen 2 Amerikaner mit einem 5-Liter-Kanister rein, gingen an den nicht einsehbaren Cola-Fanta Automaten, machten den Kanister voll und verschwanden.


    In San Francisco haben wir in einem Fast Food Laden gesehen,
    wie ein etwas verlaust aussehender Kunde (Penner) rein kam und
    sich mit dem Mund unter den Cola-Spender gelegt hat und direkt aus
    dem Spender getrunken hat...


    Andree

  • Ich hab es 1992 erlebt, dass sich 4 Ossis beim Buffet - auch im Circus, aber in Reno - beschwert haben dass sie sich das Essen selber holen mussten und es nicht an den Tisch gebracht wurde......


    Unverschämtheit, hier kommen wir nie wieder hin - den säcksischen Akzent müsst ihr euch denken....



    Direkt aus dem Spender trinken, gute Idee. Da erfrieren gleich die Kopfläuse in den Eiswürfeln im Ausguss......

  • Zitat

    Original von Andree



    In San Francisco haben wir in einem Fast Food Laden gesehen,
    wie ein etwas verlaust aussehender Kunde (Penner) rein kam und
    sich mit dem Mund unter den Cola-Spender gelegt hat und direkt aus
    dem Spender getrunken hat...


    Das war bestimmt kein Ami - der hätte sich vorher ein paar Eiswürfel in den Mund geschoben :cheesy:.



    LG Ingrid

    Humor ist der Knopf der verhindert, dass mir der Kragen platzt.


  • Brrrrr... :stop: :o9: das ist ja echt fies... tja und ansonsten: Peinlichkeiten findet man doch überall... komisch, dass bei Volker da immer Ossis mitspielen... :99:



    Yes

  • Zitat

    Original von Yes
    komisch, dass bei Volker da immer Ossis mitspielen...


    Weil das die zweitmeiste touristische Bevölkerungsgruppe drüben ist, nach den Franzosen. Der "normale" Deutsche flüstert bekanntlich, wenn andere Deutsche in der Nähe, damit man nicht merkt dass man auch einer ist. Die Ossis sind da anders, die säxeln oder berlinern oft recht laut und fallen mir deshalb öfter mal auf.
    Wir reden auch relativ viel und (besonders ich) laut, lachen auch viel, da schweigen die anderen Deutschen dann lieber um nicht "entdeckt" zu werden, weil wir denen wohl peinlich sind. Stellt euch mal vor: Lautes Lachen im Arches Park oder im Bryce Canyon, wie schrecklich ....

  • Den Nachholbedarf in Punkto Freiheitsdrang kann ich bestätigen, aber Rudel von Sachsen sind mir noch nicht unter gekommen... was nicht ist, muss von mir aus auch nicht werden, aber nur deshalb, weil ich keine Massen mag... :zwinker:



    Yes

  • Zitat

    Original von GambasAlAjillo


    Weil das die zweitmeiste touristische Bevölkerungsgruppe drüben ist, nach den Franzosen. Der "normale" Deutsche flüstert bekanntlich, wenn andere Deutsche in der Nähe, damit man nicht merkt dass man auch einer ist. Die Ossis sind da anders, die säxeln oder berlinern oft recht laut und fallen mir deshalb öfter mal auf.
    Wir reden auch relativ viel und (besonders ich) laut, lachen auch viel, da schweigen die anderen Deutschen dann lieber um nicht "entdeckt" zu werden, weil wir denen wohl peinlich sind. Stellt euch mal vor: Lautes Lachen im Arches Park oder im Bryce Canyon, wie schrecklich ....


    Ich find nicht, dass Du viel redest. Meistens singste ...


    Wir reden auch viel und auch lachen ist uns nicht fremd. :D
    Ebenso haben wir keine Berührungsängste anderen Bevölkerungsgruppen gegenüber und es macht immer wieder Spaß, neue gleichgesinnte Leute kennenzulernen.
    Ob die nun aus Nieder- oder Sachsen, North Carolina oder Holland kommen, ist uns eigentlich völlig schnuppe.
    Die Geschichte jetzt als Ost-West-Story zu sehen, ist uns bisher noch nicht eingefallen.


    Viele Grüsse..........andie


    btw
    Unser Erlebnis der anderen Art gabs vor fünf Jahren in einem Fastfood Restaurant in San Francisco.
    Ein Obdachloser kam rein, "tauchte" in den großen Mülleimer, kippte alle Getränkereste (auch die kleinen Half&Half Kondensmilch) in einen der geangelten Pappbecher und ließ sich genüßlich sein Morgengetränk schmecken. Lecker.

  • Zitat

    Original von andie


    Ein Obdachloser kam rein, "tauchte" in den großen Mülleimer, kippte alle Getränkereste (auch die kleinen Half&Half Kondensmilch) in einen der geangelten Pappbecher und ließ sich genüßlich sein Morgengetränk schmecken. Lecker.


    Verdacht auf Dehydratation :totlach:

  • Natürlich ist es in einem gewissen Grade peinlich, wenn man sieht dass ein Landsmann sich in einem fremden Land daneben benimmt.


    Aber sich, als "fremder" dafür entschuldigen ist meiner Meinung nach ebenso befremdlich.

  • Wir sassen 2007 in San Francisco am Fisherman's Wharf bei Starbuck's, als ein Obdachloser in einen Papierkorb ko.... und zei Minuten später ein anderer denselben nach Essbaren durchsuchte........
    Sehr angenehm

  • Zitat

    Original von Obelix
    Wir sassen 2007 in San Francisco am Fisherman's Wharf bei Starbuck's, als ein Obdachloser in einen Papierkorb ko.... und zei Minuten später ein anderer denselben nach Essbaren durchsuchte........
    Sehr angenehm


    Danke, hatte mich heute ja noch nicht geekelt [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Eklig/smilie_iek_107.gif]. Da bekommt der Begriff "warme Mahlzeit" doch ne ganz andere Bedeutung :99:.



    LG Ingrid

    Humor ist der Knopf der verhindert, dass mir der Kragen platzt.

Letzte Aktivitäten

  • Sebbily

    Hat eine Antwort im Thema Was für Bodenbeläge für Messestand? verfasst.
    Beitrag
    Für Messestände sind besonders robuste Bodenbeläge gefragt, die gleichzeitig leicht zu verlegen und zu entfernen sind. Teppichfliesen und PVC-Bodenbeläge sind sehr beliebt, da sie diese Kriterien erfüllen und zudem in verschiedenen Farben und…
  • Hurrayo

    Thema
    Welche Arten von Bodenbelägen eignen sich am besten für Messestände?
  • ishakhan

    Hat mit Haha auf den Beitrag von pg slot im Thema Partner-Site reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    pg เว็บตรง ฝากง่าย ในยุคดิจิทัลที่เปลี่ยนแปลงไปอย่างรวดเร็ว เกมออนไลน์ได้รับความนิยมอย่างล้นหลาม PG SLOT ปัจจัยสำคัญประการหนึ่งที่ทำให้เกิดการเพิ่มขึ้นนี้
  • Hurrayo

    Hat eine Antwort im Thema Lieblingszitat von Loriot verfasst.
    Beitrag
    Mein Lieblingszitat von Loriot ist: "Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." Dieses Zitat bringt auf humorvolle Weise die Bedeutung von Haustieren im Leben vieler Menschen zum Ausdruck. Es zeigt, wie ein kleiner Hund wie ein Mops nicht nur ein…
  • Sebbily

    Hat das Thema Lieblingszitat von Loriot gestartet.
    Thema
    Hey ihr! Welches ist dein Lieblingszitat von Loriot und warum?
  • AleksShamles

    Hat eine Antwort im Thema Optimize before expansion. verfasst.
    Beitrag
    It will not be possible to foresee everything in any case. There will still be various changes as your business grows. But it won't be anything complicated either. Especially for Magento 2. The main thing is to finish the basic optimization work, and
  • Sebbily

    Beitrag
    Für eine Risikovoranfrage zur Berufsunfähigkeitsversicherung benötigt der Versicherungsmakler in der Regel Informationen über das Berufsbild des Antragstellers, seine Gesundheitsgeschichte, bestehende Versicherungsdeckungen und seinen individuellen…
  • MichealHAlexander

    Hat das Thema Chess For Kids gestartet.
    Thema
    At Premier Chess Academy, students benefit from personalized instruction by interacting with International Chess Federation rated players. Our expert instructors guide them through every move, fostering skill development and strategic thinking for
  • HarryJohnson

    Hat das Thema Optimize before expansion. gestartet.
    Thema
    If I do start to expand my business, I first want to make sure it's fully optimized and I don't have a bunch of problems with new clients and tasks coming in.
  • andress

    Hat eine Antwort im Thema Flughafentransfer in Griechenland verfasst.
    Beitrag
    Auf Ihren Rat hin habe ich mir die Geschäftsbedingungen von Kiwitaxi-Service angesehen, und sie scheinen wirklich gut zu sein. Ich bin sicher, dass es eine gute Wahl für unseren Transfer sein wird. Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!