• Hallo zusammen!


    Nach nem knappen Jahr Abwesenheit, wollte ich mich auch mal wieder melden.
    160 Seiten Diplomarbeit sind geschrieben, abgegeben und verteidigt! Ich bin offiziell fertig!
    Dazu hat das mit dem Segelschein (SKS) auch noch geklappt, nachdem ich den geplanten Prüfungstörn im August wegen der Diplarbeit stornieren musste.
    Aber wie gesagt, jetzt ist alles rum.
    Wirtschaftlich gesehen ist es natürlich ne blöde Zeit, um auf den Arbeitsmarkt geworfen zu werden, aber wenn man zwischen den Zeilen liest, sind Ingenieure ja schon wieder (oder immer noch?) gesucht...


    Ab sofort werde ich also versuchen, mich wieder öfter blicken zu lassen!
    Dazu muss ich jetzt aber erstmal ne ganze Menge nachlesen und mal gucken, wen ich hier überhaupt noch so kenne - und wer so neues dazugekommen ist.


    Grüße,
    der Busty


    PS.: Das Versprechen bezüglich meines Reiseberichtes von 2008 ist übrigens nicht vergessen (nur weiterhin aufgeschoben).

    Busty

    Träume nicht Dein Leben - Lebe Deine Träume!
    Bei Stammtischtreffen dabei

    Einmal editiert, zuletzt von Busty ()

  • Dem Ingenör ist doch nichts zu schwer "Herzlichen Glückwunsch" dazu
    und schön Dich zu sehen...
    Die meistens wirste noch kennen :nicken:

    Bei Stammtischtreffen dabei

    Zum Arbeiten zu alt,
    zum Sterben zu jung,
    zum Reisen topfitt ...

  • Hehe....das ist ja ne Überraschung :freu:



    Herzlichen Glückwunsch Busty zu Deinem Erfolg :daumen:... den Segelschein kannst Du immer noch machen, wenn Du in Rente bist :D.


    Hach, jetzt können wir ja da weitermachen, wo wir seinerzeit aufgehört haben:
    :D :D :D :D :D :D



    LG Ingrid :peace1:

    Humor ist der Knopf der verhindert, dass mir der Kragen platzt.

  • Gratuliere Dir, Busty!
    Und ich war schon in Sorge, Du könntest es nicht rechtzeitig zur Stabübergabe schaffen...
    Tja so geht´s halt, der Eine startet ins Berufsleben und hat locker so um die 40 Jährchen vor sich, :brav:
    und der Andere muss sich altersbedingt aus der Arbeitswelt zurückziehen und gramgebeugt seine unverdiente Rente auf den Kopf hauen.


    LG Wolfgang :99:

  • Hallo, Busty,
    :freu: schööön!!! :nicken:
    Gratuliere ganz herzlich zu allen bestandenen Prüfungen und wünsche Dir, daß Du bald nen Job nach Deinen Vorstellungen bekommen wirst!!!!
    Liebe Grüße
    Usabima

  • Danke, danke für die Glückwünsche.


    Ja, gehoben haben wir gestern auch den einen oder anderen (Masskrug auf der Wiesn)... Entsprechend musste ich heute erstmal "auskatern" :D.


    Gestern war dann übrigens schon der erste Arbeitstag!
    Allerdings erstmal als Nebenjob bis Ende Oktober. Mal sehen, ob da mehr draus wird. :)


    Grüße,
    der Busty

    Busty

    Träume nicht Dein Leben - Lebe Deine Träume!
    Bei Stammtischtreffen dabei

  • Hi Busty,


    auch von mir alles Gute zur bestandenen Prüfung, ist doch nen tolles Gefühl und der Job kommt schon, was macht denn der aktuelle ? Ende Oktober ist ja schon bald...



    Yes

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!