Poolnutzung in Strip-Hotels ohne Zimmerbuchung

  • Hi, habe mal 'ne etwas komische Frage. :peace1:
    Kann man in den Strip Hotels in Las Vegas eigentlich die Poollandschaften auch nutzen, ohne dort ein Zimmer gebucht zu haben? Sozusagen mit Eintritt wie im Freibad?
    Hintergrund ist, dass meine Frau sich gern am Pool räkeln würde, ich aber nicht so gern in ein Strip Hotel möchte. Und die Poollandschaft vom Tropicana z.B. scheint ja wirlich schön zu sein.

  • soweit ich mich erinnern kann wird am eingang zum poolbereich der zimmerschlüssel verlangt - dann geht das nicht! aber vielleicht hat sich was geändert oder es gibt ausnahmen.


    lg
    e

  • Zitat

    Original von early
    soweit ich mich erinnern kann wird am eingang zum poolbereich der zimmerschlüssel verlangt - dann geht das nicht! aber vielleicht hat sich was geändert oder es gibt ausnahmen.


    lg
    e


    das mit dem Zimmerschlüssel hatte ich auch

  • Zitat

    Original von Andree
    Bei dem Titel hab ich drei mal lesen müssen, worum es geht :-)


    hab Strip Hotel = Strip Bar kombiniert.... Andree


    Na dann würde ich mich doch gegen eine Übernachtung dort nicht sträuben... :zwinker:

  • Eines der schönen Poolanlagen ist im Mirage, da haben wir im letzten Jahr getrickst, ich bin runter und habe am Pooleingang gesagt das meine Frau schon in der Poolanlage ist, hat geklappt.
    Rita kam paar Minuten später :99:

    Bei Stammtischtreffen dabei

    Zum Arbeiten zu alt,
    zum Sterben zu jung,
    zum Reisen topfitt ...


  • Können wir nicht bestätigen. Gerade ab dieser Zeit wurden sogar die Taschen durchsucht. Bei sechs Dollar für ein Bud fängt man an, Bier an den Pool zu schmuggeln. Man kann aber an der Rutsche, wenn man zum European Pool geht kurz vorher rechts abbiegen, um auf das Poolgelände zu gelangen, so haben wir Bier und Snacks reingeschmuggelt. Demnach könnten auch Hotelfremde sich selbst reinschmuggeln.

  • das mit der kostenlosen Poolbenutzung für NichtHotelgäste kann man meist vergessen, bei all den Hotels in den ich bisher war wurde immer kontrolliert bzw. man brauchte die Zimmerschlüssel bzw Plastikkarte um in den Poolbereich zu gelangen... sicher gibt es aber immer Wege wenn man will, aber ich würde mich nicht irgendwo einschleichen, wäre mir irgendwie peinlich. An die wirklich guten Pools z.b. der Wellenstrand im Mandalay Bay oder dem Caesars Palace kommt man nur als Hotelgast u. es wird streng kontrolliert.

  • Moin,
    wer an den Pool des Wynn will kann bescheid sagen. Da zeigt man zwar auch seine Karte vor, aber die habe ich noch...
    Vielleicht können wir ja aus allen Hotels Karten sammeln und irgendwo in Vegas deponieren, dann hat das Forum überall Zutritt - natürlich nur zu Tetstzwecken :99:


    Grüße aus Dortmund


    Waldi

  • Hey Biker,


    wir haben die letzten Jahre für zB. das Flamingo etc. immer eine aktuelle Schlüsselkarte bei ebay ersteigert. Kostet nur 2-3 Euro und hat immer 100% geklappt, da die ''Türsteher'' die Karte nur mal kurz sehen wollen, ob Du auch wirklich Gast bist.


    Aber verratet mich bloß nicht... :99:

  • Zitat

    Original von guildo2
    ... aber ich würde mich nicht irgendwo einschleichen, wäre mir irgendwie peinlich...


    Nein, genau das möchte ich auch auf keinen Fall. Wenn dann wäre das nur auf dem offiziellen Weg in Frage gekommen.
    Werde wohl doch ma über eines der Hotels am Strip nachdenken müssen.


    Melli: Kannst Du denn das Tropicana empfehlen?
    Denn die Bilder von der Poollandschaft haben mir sehr gut gefallen.

  • Offstrip und geiler Pool = Tuscany Suites.
    Aber ich habe mitbekommen das die wohl die Resort Fee recht derbe haben.
    Das ist eh eine neue Unsitte geworden, leider.

  • Hi.


    Ich war ja im Juni in Vegas und am nachmittag hat mich am Flamingo Pool nie einer nach der Zimmerkarte gefragt (nach Bier hat man schon gesucht).


    Sonst würden die das ja auch auf ihrer Website nicht deutlich betonen, das man nur bis 13.00 kontrolliert:


    Zitat

    Admission:
    N/A Hotel room key is required before 1p.m.


    Das Tropicana hat in den letzten Monaten einige gruselige Kritiken bekommen.


    Wenn man Wert auf Mid Strip, tollen Pool und guten Preis legt, bucht man das Bill´s Gambling Hall.


    Bill


    Ist mein absoluter Favorit und du kannst den Flamingo Pool offiziell benutzen.


    Willi

  • Zitat

    Original von VoF Fan
    Aber ich habe mitbekommen das die wohl die Resort Fee recht derbe haben.


    Hi.


    Das Tuscany will nur 10 $ per stay haben und ist damit am unteren Ende der Skala.


    das Tropicana z. B. möchte 7,99 $ / Tag haben.


    Tropicana


    Willi

  • per Stay? Das ist eigentlich ungewöhnlich da normal pro Tag gerechnet wird. Wäre aber klasse wenn dem so wäre, dann kommt es für uns im Dezember wieder in die engere Wahl.

  • Zitat

    Original von VoF Fan
    per Stay? Wäre aber klasse wenn dem so wäre, dann kommt es für uns im Dezember wieder in die engere Wahl.


    Ich würde es nicht posten, wenn ich es nicht wüsste.
    Ist so eine komische Angewohnheit von mir... :D :8):


    Hier von der Website:


    Zitat

    ©2009 Tuscany Suites & Casino. All Rights Reserved.
    Tuscany Suites requires first night room and tax to be charged at the time of booking. $10.00 resort fee per stay. Cancellations must be made no later than 72 hours prior to arrival
    Please Note: Early check-in will be handled based on hotel availability at the time of check-in. There is a $12 fee plus tax.
    Major credit card or $200.00 cash deposit will be required upon check in


    Willi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!