Poolnutzung in Strip-Hotels ohne Zimmerbuchung

  • Ich kann es schon empfehlen denn sonst würde ich da ja nicht immer absteigen. :zwinker: Es ist zwar teilweise sehr abgewohnt aber der Preis ist meist unschlagbar. Ich liebe die rooms der garden area denn die haben Balkon. Für mich als Raucherin immer ein großes Plus und mit etwas Glück hast du dann auch Sicht auf die Poollandschaft. :nicken: Die mußt du jedoch beim buchen bzw einchecken angeben. Sonst kann man schonmal in ein Zimmer auf der anderen Seite einquartiert werden und da ist es nicht schön.

  • Zitat

    Original von Melli
    Ich kann es schon empfehlen denn sonst würde ich da ja nicht immer absteigen. :zwinker: Es ist zwar teilweise sehr abgewohnt aber der Preis ist meist unschlagbar. Ich liebe die rooms der garden area denn die haben Balkon. Für mich als Raucherin immer ein großes Plus und mit etwas Glück hast du dann auch Sicht auf die Poollandschaft. :nicken: Die mußt du jedoch beim buchen bzw einchecken angeben. Sonst kann man schonmal in ein Zimmer auf der anderen Seite einquartiert werden und da ist es nicht schön.


    ich war auch schon mehrfach im Tuscany...ist nicht schlecht schöne große Zimmer, Bad u. Toilette getrennt u. kleine Küchenzeile (ohne Inhalt) mit Kühlschrank... der Pool ist meiner Meinung nach für die Anlage zu klein u. meist sehr voll...

  • guildo2: Mellis Aussage bezog sich auf das Tropicana, ich hatte direkt danach gefragt. :peace1:


    Zitat

    Original von Biker175
    Melli: Kannst Du denn das Tropicana empfehlen?
    Denn die Bilder von der Poollandschaft haben mir sehr gut gefallen.

  • Zitat

    Original von Biker175
    guildo2: Mellis Aussage bezog sich auf das Tropicana, ich hatte direkt danach gefragt. :peace1:
    [quote]


    axso, dann hab ich wohl nicht richtig gelesen, weil vorher was vom Tuscany geschrieben wurde...
    Das Tropicana würde ich nicht empfehlen, sieht ziemlich brackig aus und die 2 Tower sind Meilenweit auseinander, d.h. ggf. sehr lange Wege....

  • Da die Geschmäcker ja (zum Glück) :zwinker: sehr unterschiedlich sind, ist das mit den Empfehlungen so eine Sache. Was der eine toll findet, findet der andere blöd.


    Ich lege mal los aus meiner Sicht: Das Tropicana ist halt schon etwas älter, ist aber recht groß und die Wege sind z.T. ewig lang. Im Tower kann man die Fenster nicht öffnen, das störte mich sehr. Die Garden rooms sind schön eingerichtet und die Balkons wirklich prima(rauche auch). Je nachdem, in welchem Flügel man untergebracht ist, hat man eine schöne Aussicht oder eher nicht. Die Poollandschaft sieht schon schön aus, mir wars da aber immer viel zu voll und zu laut. Aber, siehe oben........


    Bills Gambling Hall hat uns gut gefallen, kleines Hotel, kurze Wege, klasse Lage!
    Den Pool vom Flamingo konnte ich leider nicht testen, keine Zeit :cry:


    Liebe Grüße


    Doris

  • Eben Doris, jeder hat ja auch andere Vorstellungen. In dem Fall sage ich, wer sich auskennt, kann im Tropicana nur gewinnen. Ich bin jedenfalls gerne dort und für mich ist es auch wie heimkommen wenn ich dort die Tür aufmache und dann erstmal eine auf dem Balkon rauche und die Aussicht direkt auf die Palmen davor habe. DANN bin ich angekommen und der Urlaub kann so richtig beginnen. :nicken: Dumm nur wenn man nichtmal weiß wann überhaupt der nächste USA Urlaub stattfindet... :cry:


  • Kann ich mich zu 100% anschließen. Da haben wir 2007 auch residiert.
    Nahe am Strip, gutes parken, kurze Wege und nette Zimmer, aber kleines
    Bad.


    Andree

  • Weiß jemand die Öffnungszeiten des Pools vom Tropicana?
    Auf der Internetseite habe ich leider nichts gefunden.


    Beim Flamingo - und damit Bills - hat der Pool nur bis 18:00 Uhr geöffnet. :?(:

  • Nur bis 18 Uhr? :kopfkratz: Das wäre aber sehr früh für Las Vegas!
    Ich war im Tropicana immer zwischen 17 und 18 Uhr am Pool und es war noch proppenvoll. Da ist doch auch die Bar usw. im Wasser, ist sicherlich lange offen.
    Ich habe leider nicht auf die Zeiten geachtet, unser Zimmer ging zum MGM. Melli wirds sicherlich wissen :zwinker:


    Liebe Grüße


    Doris

  • Zitat

    Original von Melli
    Schreib dem Tropicana doch einfach mal ne mail kleiner Biker. :zwinker:


    Hat der kleine Biker gemacht, und hier ist die Ruck-Zuck-Antwort:


    Dear Sir,
    The Main pool is open 9am-7pm, 7days a week and should remain open until mid October.
    Thank you,
    Mary Ann Canney

  • Und ich hab gedacht, die hätten viel länger offen.
    Habs halt nie gemerkt, weil ich mich abends lieber am Strip rumtreibe! :zwinker:


    Liebe Grüße


    Doris

  • Das Thema ist zwar *veraltet* Tuscany Suites nehmen 10 Scheine pro Nacht und nicht pro Stay, leider hatte ich doch Recht, sorry Willi.


    Die haben wahrscheinlich ihren Fehler selbst bemerkt udn nun steht das hier auf deren Seite




    ©2009 Tuscany Suites & Casino. All Rights Reserved.
    Tuscany Suites requires first night room and tax to be charged at the time of booking. $10.00 resort fee will be charged to your account nightly. Cancellations must be made no later than 72 hours prior to arrival
    Please Note: Early check-in will be handled based on hotel availability at the time of check-in. There is a $12 fee plus tax.
    Major credit card or $200.00 cash deposit will be required upon check in




    Habs aber trotzdem gebucht war einfach für das was geboten wird unschlagbar. 180 Euro für 7 Übernachtungen.
    oder haben wir irgendwo einen Fred über Resort Fees?

  • Hallo Bille,


    habs gerade gefunden, ist unter Allgemeine Reisethemen. Hat jemand Erfahrung mit Expedia vom 2.11. :nicken:


    Liebe Grüße


    Doris

Letzte Aktivitäten



  • Las Vegas, NV he 2022 WNBA Winner Las Vegas Aces start out security of their identify at Seattle upon Saturday, Could 20 at 12:00 pm PT. It is the initial of 2 highway video games in direction of start off the 2023 month-to-month period for the Aces who
  • Luckyflower

    Beitrag
    Hallo liebe Community,
    ich möchte euch gerne forum-fuer-senioren.de empfehlen, besonders wenn ihr Informationen zum Mieten eines Treppenlifts sucht. Die Seite bietet einen umfassenden Leitfaden, der euch bei der Auswahl und dem Mietprozess unterstützt.
  • ankaman

    Thema
    Hey Forum,

    ich benötige einen Treppenlift nur vorübergehend und bin auf der Suche nach Mietoptionen. Kennt jemand von euch Unternehmen, die Treppenlifte vermieten?

    Ich bin für alle Tipps dankbar und freue mich auf eure Rückmeldung.
  • hrebuilt

    Hat das Thema Shop Fitter Melbourne gestartet.
    Thema
    Are you on the hunt for the best shop fitters in Melbourne to bring your retail space to life? Look no further! Melbourne is home to a plethora of talented shop fitting professionals renowned for their craftsmanship and attention to detail. Whether
  • Hallo liebe Community,

    ich hoffe, ihr könnt mir bei einer kleinen Entscheidung helfen. Ich bin auf der Suche nach einem besonderen Geschenk für die Geburtstagsfeier einer sehr guten Freundin und bin dabei auf ein interessantes Schmuckstück gestoßen.…
  • lonika

    Thema
    Seamless Gutters for your dream home: The Gutter Guys.
    Seamless downpipes are not only a functional element of the house, but also an important part of its aesthetic appearance. The Gutter Guys from Jacksonville offers premium gutter installation and…
  • losruker

    Thema
    Camloo random chat https://camloo.com/de/ ermöglicht es Menschen, spontan mit anderen aus aller Welt in Kontakt zu treten, ohne zu wissen, wen sie als Nächstes treffen werden. Was macht den Reiz dieses zufälligen Chats aus? Es ist die…
  • ishan09

    Thema
    Improving your spoken English as a beginner can be a challenging task, but with consistent practice and dedication, you can make significant progress. Here are some tips to help you improve your spoken English:

    Build your vocabulary: Expand your
  • reborn

    Thema

    What does the 0.75 handicap mean, how to play it, is it difficult or not? For newcomers venturing into the world of football betting, this might be the most pressing question they seek answers to. Let's delve into the never lose football tips provided by…
  • Liebe Community,

    ich bin auf der Suche nach Informationen über Kurzzeitpflege im Vergleich zur vollstationären Pflege. Worin unterscheiden sich diese beiden Formen der Betreuung und welche Situationen erfordern Kurzzeitpflege?

    Ich bin dankbar für eure…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!