Einwegmiete Seattle - Las Vegas

  • Hallo Lala!
    Erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort! Ja, das hatte ich auch schon irgendwo herausgefunden, das "Problem" allerdings ist u.a., dass wir einen Teil der Küste von Seattle nach Süden wollen und wenn wir dann an die Strände abbiegen, nicht ständig den Verkehr kreuzen wollen (was auf der Strecke von Süden nach Norden der Fall wäre).
    Trotzdem danke!!!
    Viele Grüße
    Gedli

  • Ne, wie Volker schon sagt, ab Seattle geht es nicht ohne Einwegmiete.
    Wir sind ab San Francisco gefahren, da geht es ohne Einwegmiete
    bis Las Vegas.
    Sind dann die Küste hoch bis Seattle und weiter zum Yellowstone.


    Aber Ihr habt die Flüge sicher schon gebucht.


    Einwegmiete sollte so um die 500$ liegen, da Seattle - Las Vegas
    mehr als 1000 Meilen auseinander liegen.


    Andree

  • Zitat

    Original von Gedli
    Hallo Lala!
    Erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort! Ja, das hatte ich auch schon irgendwo herausgefunden, das "Problem" allerdings ist u.a., dass wir einen Teil der Küste von Seattle nach Süden wollen und wenn wir dann an die Strände abbiegen, nicht ständig den Verkehr kreuzen wollen (was auf der Strecke von Süden nach Norden der Fall wäre).
    Trotzdem danke!!!
    Viele Grüße
    Gedli


    Die Küstenstraße ist im Norden nicht so stark befahren wie im
    Süden. Sollte kein Problem sein, den Verkehr zu kreuzen.
    Wir haben teilweise mehrere Kilometer kein anderes Auto gesehen.
    In den Orten direkt am Meer führt der PCH eh nicht direkt am
    Meer entlang.


    Andree

  • Wir machten es vor 4 Jahren mit Alamo so:
    Seattle nach Sacramento, dann neu von Sacramento nach Las Vegas.
    Beide Strecken waren bei Alamo ohne Einweggebühr, dauerte nur 1 Stunde am Flughafen in Sacramento, das ist die gesparte Gebühr aber wert.


    tom

  • Hallo zusammen,


    wir machen im August/September diesen Jahres genau die gleiche Tour! Wegen dem Mietwagen standen wir auch vor diesem Problem. Ursprünglich wollten wir auch nur bis Vegas, jedoch gibt es bei usareisen.de mit Alamo die Option, wo Einwegmieten zwischen Kalifornien und Washington State kostenlos sind. Da unser Flug erst um 20:45 Ortszeit zurück geht fahren wir eben am gleichen Tag noch von Vegas nach LA. Geht ja über die Interstate recht schnell. Somit braucht man keine extra Übernachtung und günstiger wie die 250$ Einwegmiete bei National ist es allemal.


    Hier noch der Link:


    http://www.usareisen.de/mietwagen/alamo/index_so.htm

  • Vielen Dank für eure hilfreichen Tipps! Genau all diese Dinge haben wir uns auch überlegt (in Sacramento das Auto tauschen; die Tour umgekehrt fahren; das Auto in LAX zurückgeben) und sind eigentlich der Meinung, dass es am vernünftigsten und kostengünstigsten ist, am letzten Tag von Las Vegas nach LA zu fahren und von dort zurück zu fliegen. Sind ja nur 450 Kilometer auf dem Highway und der Flieger geht ja meistens sowieso nie vor dem Nachmittag. :8):
    Wegen der genauen Reiseplanung werde ich in nächster Zeit noch öfters mal auf eure Hilfe hoffen! :zwinker:
    Nochmals vielen Dank!
    Viele Grüße
    Gedli


  • Hallo Taylor!
    Also ihr habt die gleiche Tour geplant? Interessant! Im Detail geht unsere Tour von Seattle ueber den Mt. Rainier NP nach Vancouver. Von dort mit der Fähre zurück zum Olympic NP. Dann nach Süden über Depoe Bay (Whale Watching) über den Crater Lake NP zum Yellowstone NP. Danach Grand Teton und über Salt Lake City nach Las Vegas. Zurück dann wahrscheinlich von Los Angeles aus (wegen der Einwegmiete).
    Ist eure Tour ähnlich und wieviel Zeit habt ihr veranschlagt???
    Gruß
    Gedli

  • Zitat

    Original von Gedli


    Hallo Taylor!
    Also ihr habt die gleiche Tour geplant? Interessant! Im Detail geht unsere Tour von Seattle ueber den Mt. Rainier NP nach Vancouver. Von dort mit der Fähre zurück zum Olympic NP. Dann nach Süden über Depoe Bay (Whale Watching) über den Crater Lake NP zum Yellowstone NP. Danach Grand Teton und über Salt Lake City nach Las Vegas. Zurück dann wahrscheinlich von Los Angeles aus (wegen der Einwegmiete).
    Ist eure Tour ähnlich und wieviel Zeit habt ihr veranschlagt???
    Gruß
    Gedli


    Hallo Gedli!


    Also wir starten auch in Seattle. Danach haben wir uns den Mt. Rainier oder den Olympic NP (oder auch beide? :zwinker:) vorgenommen. Anschließend geht es über Vancouver in die kanadischen Rockies, also Jasper und Banff NP. Über den Waterton und Glacier NP geht es dann zum Yellowstone und von dort über SLC nach Vegas. Wie schon gesagt geht es dann von LAX auch wieder zurück.
    Ist schon eine ziemlich stramme Tour aber wir haben auch 27 Tage Zeit dafür. Zeitraum ist der 23.08-18.09.09. Wie viel Zeit habt ihr geplant?


    Seit Ihr dann auch auf Vancouver Island oder warum fahrt ihr von Vancouver zurück um Olympic NP?


    Gruß
    taylor

  • wenn ihr von la zurückfliegt dann kann man bei holidayautos buchen


    da ist washington state nach kalifornien keine einweggebühr zu bezahlen!


    muss man halt mit benzin und flugkosten aufwiegen


    lg
    e

  • Hi Taylor!
    Unsere ursprünglich geplante Route war ähnlich eurer, aber dann haben wir uns umentschieden und fahren nach Seattle/Vancouver runter zum Crater Lake und von dort rüber zum Yellowstone. Wieso, weiß ich nicht mehr :kopfkratz:
    Wir haben drei Wochen und drei Tage eingeplant!
    Vancouver Island überlegen wir gerade, dass wir dort nicht nur durchfahren, sondern auch einen Tag dort bleiben sollten, weil es dort so schön sein soll (hier irgendwo im Forum gelesen)!
    LG
    Gedli

  • Zitat

    Original von Gedli
    Hi Taylor!
    Vancouver Island überlegen wir gerade, dass wir dort nicht nur durchfahren, sondern auch einen Tag dort bleiben sollten, weil es dort so schön sein soll (hier irgendwo im Forum gelesen)!
    LG
    Gedli


    Vancouver Island ist wirklich eine Reise wert

  • Hi Gedli!


    Vancouver Island haben wir bewusst ausgeklammert, weil ich denke dass ein Tag dort viel zu wenig ist.
    So bleibt mir nur, mal rüber zu kucken.
    Aus dem Hotelfenster in Port Angeles liegt die Insel genau vor mir ...


    Unterschätzt nicht die Entfernungen. Selbst hier auf der Olympic Halbinsel fährt man nicht schnell mal von A nach B. das sind immer gleich Stunden.


    Da wäre sogar die Strecke zum Diemelsee kürzer für Dich. :peace1:


    So und jetzt müssen wir los.
    Lake Crescent, Rialto und Hoh rufen schon ...



    Viele Grüsse........................andie :winke:

  • Hallo Andie!
    Ja, aber ein kompletter Tag auf Vancouver Island ist ein bisschen mehr, als nur die kurze Strecke zwischen den beiden Fähren in einer Stunde zu fahren.
    Deinen Rat in punkto Entfernungen werde ich befolgen und nochmal alles nachrechnen, danke!
    Dummerweise habe ich das Treffen am Diemelsee verpasst. X(
    Wäre nett, wenn du mir sagen könntest, in welchem Hotel ihr in Port Angeles gewesen seid, dort müssen wir nämlich auch übernachten!
    Nun wünsche ich euch aber erstmal einen wunderschönen Urlaub!
    Ich hoffe es gibt dann später einen ausführlichen Reisebericht!
    LG
    Gedli

  • Zitat

    Original von Gedli
    Hallo Andie!
    Wäre nett, wenn du mir sagen könntest, in welchem Hotel ihr in Port Angeles gewesen seid, dort müssen wir nämlich auch übernachten!


    Wir waren im Red Lion unten am Hafen.
    Grosse Rooms mit 2 Quennsize, Refri, Micro und Balkon.
    Ich glaub das Best Western Olympic Lodge oben am Ortseingang ist noch besser, aber bei Priceline weiss man ja vorher nie in welches Bett man geschubst wird.
    Wenn Du "normal" buchen oder erst vor Ort: Die Preise waren recht gesalzen ...


    Viele Grüsse aus dem Südwesten [SIZE=4]Oregons[/SIZE] .........................andie

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!