Alamo Upgrade

  • Hallo Leute,


    wir sind gerade bei der Planung unserer Reise.
    Flüge nach/von Denver sind fix.
    Thema Mietwagen.
    Preislich kommt man um Alamo nicht rum, soweit sind wir schon.
    Meine Frau möchte UUUNNNbedingt den Trailblazer, ich möchte ihn aber ungern fix buchen.
    Das mit dem Equinox buchen und TB bekommen hat wie bei vielen auch schonmal bei uns geklappt.
    Sollte wir keinen TB bekommen, würde ich upgraden wollen, der Preisunterschied liegt beim buchen bei 190€ rd. 230$.
    Hat irgendjemand eine Ahnung was Alamo für eine Upgrade auf Standart SUV so pro Tag berechnet? So um die 10$ dürften es sein um noch günstiger wegzukommen. Was meint ihr, es drauf ankommenlassen und EQ buchen?


    Viele Grüße
    chrischi

  • Uns wollten die mal nen Upgrade auf nenn Full SUV für 15$ am Tag
    geben, hatten aber abgelehnt und in der Choice Line standen
    diverse riesen SUV rum. Wir hatten Equinox gebucht.
    Airport war SFO


    Andree

  • Ich würde EQ/MIDSIZE buchen.
    Upgraden kannst du vor Ort immer noch (falls nötig). Ist auf jedenfall günstiger als direkt Standard buchen (so 10-12$/Tag)
    Immer erstmal gucken was da so rumsteht u. erst dann entscheiden was zu tun ist... :99:
    Zur not kann man den Wagen ja auch nochmal tauschen... einen Grund gibt es immer.. :99: :zwinker:

  • Volker hatte mal bezüglich Denver davon berichtet... 10$ musst Du rechnen...
    Guck mal !


    Wir hatten letztes Jahr auch Midsize ab Denver gebucht, ich hab dem netten Mädel vor Ort gesagt, dass wir viel fahren wollen, da brachte sie nen Trailblazer mit 3000mi auf der Uhr und unsere Welt war in Ordnung... :zwinker:


    Allerdings nur 2 Tage, dann hatten wir nen kapitalen Getriebeschaden und bekamen vors Motel in Canon City nen neuen Trailblazer mit noch weniger Meilen gebracht... :nicken: der hielt dann bis zum Schluß...



    Yes



    Edit: bin wieder mal zu blöde zum einfügen... :cry:

    Genieße jeden Tag Deines Lebens...

    3 Mal editiert, zuletzt von Yes ()

  • Zitat

    Original von Ingrid
    Ein Wunder, ein Wunder :99: :zwinker:


    LG Ingrid


    So Ingrid - jetzt aber: :hau:
    Kalle hat mir das so schön erklärt , aber irgendwie... :?(: :kopfkratz:



    Yes



    Edit: Ingrid, ich nehm´s zurück, nachdem ich gerade nochmal genau hingeschaut habe... wie konnte ich nur glauben, Du hättest Dich über mich lustig gemacht... :99:


    :kuss:
    Yes

    Genieße jeden Tag Deines Lebens...

    Einmal editiert, zuletzt von Yes ()

  • Zitat

    Original von Yes




    Edit: Ingrid, ich nehm´s zurück, nachdem ich gerade nochmal genau hingeschaut habe... wie konnte ich nur glauben, Du hättest Dich über mich lustig gemacht... :99:


    Ich mach mich über niemanden lustig Herz'chen, ist ne ernste Sache hier :99:,


    lG Ingrid

    Humor ist der Knopf der verhindert, dass mir der Kragen platzt.

  • Die Antworten überzeugen mich und ich werd meine Frau überzeugen.
    Werde heute den EQ buchen. Bei Alamo für 17 Tage 390€ mit Standartpacket.
    Der Aufpreis zum " all inclusive " scheint mir zu hoch, ist ja nur eine Tankfüllung und der zweite Fahrer drin.
    Und wer bei uns fährt, steht, ich sag mal, zu 100%, felsenfest, in Stein gemeiselt, sowas von fest. :D


    Viele Grüße
    chrischi

  • Zitat

    Original von chrischi
    Die Antworten überzeugen mich und ich werd meine Frau überzeugen.
    Der Aufpreis zum " all inclusive " scheint mir zu hoch, ist ja nur eine Tankfüllung und der zweite Fahrer drin.
    Viele Grüße
    chrischi



    schön wenn wir wieder mal jemanden überzeugen konnten :D
    Ich buche auch immer das Standard Paket...


    PS. mir fällt gerad ein.. wann seit Ihr unterwegs? Die Trailblazer Produktion wurde ja im Nov. '08 eingestellt... wer weiß wie lang es die in der Choiseline überhaupt noch gibt.. :kopfkratz: andererseits stehen ja genug auf Halde.. aber es gibt ja noch andere Modelle...

  • Ich habe soeben mal den Preis mit dem in meinen Reisekatalog verglichen.
    Chrischi, da liegst Du super im Rennen.
    Ich bin ja ein treuer Kunde im Reisebüro. Ich äußere meine Wünsche für einen in der Ferne liegenden Zeitraum und die beobachten für mich.
    Vielleicht sollte ich mich auch einmal umstellen.


    Wolf

  • Zitat

    Original von chrischi
    Dem Erfinder des Internet sei dank, besser kann man kaum Preise ohne riesen Aufwand vergleichen, die Suche nach den Schnäppchen hat schon irgendwie was von Jagdfieber.
    chrischi


    Dann paß mal schön auf, das Du nach der Jagd nach Schnäppchen nicht plötzlich mit zuviel Flüge dastehst. :zwinker:
    Schnäppchen, Schnäppchen die Hose in Schwarz nehme ich noch. Obwohl schon zwei Schnäppchenhosen der Firma orignalverpackt im Schrank liegen.
    Sind wir denn schon Schnäppchensklaven? :99:
    Freue mich, das ihr günstig zuschlagen konntet. :daumen:


    Wolf

  • Zitat

    Original von CanyonWolf
    Ich habe soeben mal den Preis mit dem in meinen Reisekatalog verglichen.
    Chrischi, da liegst Du super im Rennen.
    Ich bin ja ein treuer Kunde im Reisebüro. Ich äußere meine Wünsche für einen in der Ferne liegenden Zeitraum und die beobachten für mich.
    Vielleicht sollte ich mich auch einmal umstellen.


    Wolf


    Das ist tatsächlich eine Frage, wie viel Spaß man selbst am Planen und Beobachten von Flug- und sonstigen Reiseangeboten hat. Für nicht wenige hier ist das ja ein Hobby, das über das "normale" Buchen von Urlaub hinausgeht. Ist natürlich total unvernünftig, jede Woche mehrere Stunden darauf zu verwenden, Webseiten nach Flügen zu durchforsten, was die Profis im Reisebüro mindestens genau so gut für einen machen könnten. Aber Spaß macht's und die Freude ist umso größer, wenn man dann selbst bei der Jagd erfolgreich ist.

  • Zitat

    Original von OliH

    Das ist tatsächlich eine Frage, wie viel Spaß man selbst am Planen und Beobachten von Flug- und sonstigen Reiseangeboten hat. Für nicht wenige hier ist das ja ein Hobby, das über das "normale" Buchen von Urlaub hinausgeht. Ist natürlich total unvernünftig, jede Woche mehrere Stunden darauf zu verwenden, Webseiten nach Flügen zu durchforsten, was die Profis im Reisebüro mindestens genau so gut für einen machen könnten. Aber Spaß macht's und die Freude ist umso größer, wenn man dann selbst bei der Jagd erfolgreich ist.


    Da sagst Du was, beschäftige mich zwar nicht sooo lange mit Flügen und Auto, aber auf die Reiseroute gehen Monate drauf... immer mal wieder wird da gebastelt, wie und womit wir die Tage verbringen können... :nicken:


    Macht mir einen Riesenspaß und ist eindeutig Urlaub VOR dem Urlaub... :peace1:



    Yes

  • Moin Zusammen.


    Vielleicht helfen mir Eure Tipps ja auch beim Upgrade....werde es vor Ort testen.


    Ich fliege im Oktober nach SFO und habe per Alamo vor 2 Wochen nen MIDSIZE/SUV für 21 Tage (500 € - Standard) gebucht.


    Vielleicht steht d für mich ja auch ein Riesenraumschiff in der Line......



    :cheesy:


    LG
    Raffi

Letzte Aktivitäten

  • Rosenbluete

    Hat eine Antwort im Thema Wanted: 4 Wochen USA-Rundreise verfasst.
    Beitrag
    Hey Sebbily,
    so eine 4 Wochen USA-Rundreise wäre mein Favorit. Dabei wird alles Mögliche an atemberaubenden Highlights wie Nationalparks, traumhaft schönen Küsten, berühmten Bauwerken und mehr besucht.
  • Sebbily

    Hat das Thema Wanted: 4 Wochen USA-Rundreise gestartet.
    Thema
    Hey ho! Ich würde so unglaublich gerne einmal eine 4-wöchige Rundreise durch die Staaten machen. Kennt ihr derlei Angebote?
  • MichealHAlexander

    Hat das Thema Buy French Bulldog vitamin gestartet.
    Thema
    Vitamins for French Bulldog, Aralis Animals Boost your French Bulldog's health with our premium vitamins. Support their unique requirements for vitality.


    Buy French Bulldog vitamin
  • MichealHAlexander

    Hat das Thema Online Supplement Store Singapore gestartet.
    Thema
    Vitamin Mall offers a range of dietary and health supplements to protect, enhance and prolong wellness at every level in Singapore. Whether you’re looking to shop online for a quality Omega-3 Fish Oil or seeking effective pain relief for that aching
  • MichealHAlexander

    Hat das Thema Used cars calgary gestartet.
    Thema
    At Auto House it is our mission to provide personal vehicle owners and enthusiasts with a world-class ownership experience, at the right price. We offer quality pre-owned sedans, convertibles, sports cars, motorbikes, SUVs, trucks, and more. Our sales
  • MichealHAlexander

    Thema
    1985 California The Golden State License Plate. Made from high quality Aluminium and embossed with your custom text, our 1985 California The Golden State License Plate is unmatched in authenticity, customization, and quality from any other manufacturer
  • MichealHAlexander

    Hat das Thema James Hardie Siding Services gestartet.
    Thema
    Achieve unmatched durability and style with James Hardie siding by ASA Construction Group. Elevate your home's exterior with confidence.

    James Hardie Siding Services
  • Gabriello

    Hat das Thema Über Soja und Gesundheit gestartet.
    Thema
    Hey, ich habe kürzlich angefangen, meine Ernährung umzustellen und bin auf Soja gestoßen. Ich versuche, tierische Produkte zu reduzieren und habe gehört, dass Soja eine gute Alternative sein könnte. Aber es gibt so viele widersprüchliche…
  • Sebbily

    Hat eine Antwort im Thema Wer war schon in Costa Rica? verfasst.
    Beitrag
    Hallo Hurrayo,
    nun ich weiß auch nicht wie es dort ist. War auch noch nicht dort. Allerdings kenne ich eine wirklich gute Seite, wo du super Rundreisen nach Südamerika findest. Wenns nach Costa Rica gehen soll, schau gerne hier weiter:
  • Hurrayo

    Hat das Thema Wer war schon in Costa Rica? gestartet.
    Thema
    Hallo Leute,
    wer war schon mal in Costa Rica? Ich wüsste gerne, was man für eine Pauschalreise dort hin zahlt und wo ich tolle Rundreisen dorthin finden kann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!