Reise im Osten geplant

  • Hallo, wir sind neu hier. Wir, das bin ich, 36, mein Mann, 43 und unsere Zwillis 10 Jahre alt.
    Wir waren vor zwei Jahren im Westen der USA unterwegs :peace1: und beabsichtigen in diesem Sommer den Osten ein wenig zu erkunden. Die Route soll etwa N.Y. - Boston - Montreal - Toronto - N.Y. sein.
    Ich hoffe, wir bekommen viele nützliche Tipps von Euch, was man auf dieser Strecke nicht verpassen sollte, was mit Kindern machbar ist und wo die schönsten Plätze zum Übernachten mit dem Wohnmobil sind.


    Ich freue mich auf Eure Beiträge!!!
    :cheesy:

  • Hallo,


    wir fliegen auch im Sommer in die Gegend in die ihr wollt mit unseren Kindern, 9 und 11 Jahre, als fast im gleichen Alter wie eure Twins.


    Unsere Route ist folgendermaßen:
    3. - 5. August Washington D.C. 2 Nächte
    5. - 6. August Williamsport 1 Nacht
    6. - 7. August Albion 1 Nacht
    7. - 8. August Niagara Fälle 1 Nacht
    8. - 10. August Toronto 2 Nächte
    10. - 11. August Gananoque (1000 Islands) 1 Nacht
    11. - 12. August Ottawa 1 Nacht
    12. - 13. August Montreal 1 Nacht
    13. - 15. August Lincoln 2 Nächte
    15. - 17. August North Conway 2 Nächte
    17. - 20. August Bar Harbour 3 Nächte
    20. - 21. August Boston 1 Nacht
    21. - 23. August Cape Cod 2 Nächte
    23. - 26. August New York 3 Nacht
    26. - 27. August Philadelphia 1 Nacht
    27. - 28. August Washington D.C. 1 Nacht


    Ich denke, das ist ein guter Mix zwischen Natur und Städten, vielleicht sind wir ja auch zur gleichen Zeit drüben :D


    Was interessiert euch den am meisten? In der Gegen der White Mountains gibt es vor allem sehr viel für Kinder!


    Bezüglich Übernachten kann ich leider nicht so viel sagen, wir werden mit dem Mietauto fahren!


    LG, Daniela

  • Hallo,
    erstmal herzlich Willkommen.
    Fliegt Ihr denn von Toronto wieder zurück nach New York.
    Wenn nein, könnt ihr ja über Gettysburg und Washington - Philadelphia zurückfahren.


    Boston war ich noch nie, denke aber dass dies eine sehr historische Stadt ist. Ich würd mir jedenfalls die Elite Uni mal angucken.


    die Sehenswürdigkeiten von New York sind klar denke ich. Mir gefiel der Hafen am besten.


    Ich versuch mich krampfhaft zu erinnern was wir in Toronto angesehen haben ... mmmh ... ich weiß, dass Toronto die meisten Wolkenkratzer hat neben dem Big Apple. (First Canadian Place)


    Niagara Fälle liegen ja auf dem Weg. Ich würde hier direkt in Niagara Falls übernachten. Was es für Campingplätze da gibt ... no idea .. bin ein motel/hotel freak.


    Für eure Kiddies gönnt euch jedenfalls einen Tag in Six Flags. Gibts überall in den Staaten verteilt.


    http://www.sixflags.com


    Ich überlasse das meinen Kollegen mal hier euch zu beraten, der Osten nicht nicht besonders meine Stärke.

  • Hallo amdream,


    willkommen im Forum!


    Wäre schön, wenn du auch PNs (Private nachrichten) akzeptieren würdest - du hast nämlich deinen Thread falsch eingestellt und ich musste ihn freischalten und verschieben (als Mod).
    PNs sind nicht schlimmes.... :zwinker:



    Zu deiner Reise:
    Wielange seit ihr unterwegs?
    Was ist euch wichtig?
    Lieber mehr Städte oder auch Natur?

  • Bei den Niagarafällen gibt es einen Indoor Wasserpark. Leider ging sich das bei uns nicht mehr aus. Das wäre sicher was für die Kinder.


    Toronto - CN Tower [Eintrittskarten aber schon daheim buchen] Also ich habe da etliche Kinder gesehen die mehr als nur begeistert von dem Glasboden waren. unbedingt beim rauffahren fragen, das ihr den Aufzug mit dem Glasboden bekommt *g* Fand ich genial :)

    Bei Stammtischtreffen dabei


    One day, you can wake up inside!

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!