Beiträge von littel-joe

    Ich kann mich Jochen nur anschliessen mit einem PDA und GPS liegt mann
    denke ich besser zumal man bei der Navi Software freie Auswahl.
    Tom Tom , Navigon und IGo haben Usa Karten im Angebot. Die neueren Pda´s haben meistens schon Wlan somit kann man auch mal kurz damit surfen oder per skype telefonieren wenn man Netz hatt.



    Gruß Thomas

    Hi Kalle


    Da ich ursprünglich aus der Gegend komme und früher ein paar mal in Xanten war habe ich mich sehr über den Bericht gefreut . Wir sind nächsten Mai zum Camping im Gelderland und ich werde dein Bericht mal als Anlass nehmen meiner Frau den schönen Niederrhein etwas näher zu bringen.


    Gruß Thomas

    HI


    Ich habe ein Vista auf der Arbeit installiert gehabt , war für Produkt und
    Produktionstest gedacht aber vor lauter Effekten und alles bunt kommt
    da mit nicht wircklich zum produktiven arbeiten . Für den Heim gebrauch
    ist es vielleicht ganz nett aber Mac Osx oder Ubuntu bekommt mann genau so bunt hin und die sind lang nicht so Rescourcen hungrig.



    Gruß Thomas

    Hi


    War bist jetzt immer super zufrieden , allerdings nur zum Übernachten ist das Motel 6 meist um einiges günstiger.



    Gruß Thomas

    hi


    Fit for Fly : Früh aufstehen und nach Frankfurt düsen umbedinngt
    noch einen Kaffee vor dem Abflug trinken und noch schnell ne neue Computer
    Zeitschrifft kaufen(leider habe ich in Usa noch keine vernünftige gefunden).


    Im Flugzeug : Aus dem Fenster schauen bis die Genick Starre einsetzt , Lesen und Radio hören . Den Versand Katalog der Airline durchstöbern und versuchen meine Frau davon zu überzeugen das ich was aus dem Katalog bestellen darf.
    Das nächste mal versuchen den Weg per Gps aufzuzeichnen. Wenn möglich aufstehen und rum laufen.


    Nach dem Flug : Koffer und dann bei Alamo das Auto holen ins Hotel fahren
    und nach einer Dusche und einer kurzen Pause noch lecker essen.



    thomas

    Hi Sam


    Habe die beiden Hotels für den Februar Urlaub reserviert. Über das Americana in San Francisco hört man nur gutes . Zum Figueroa findest du hier ein paar Bewertungen :

    http://www.holidaycheck.de/hot…eroa-ch_hb-hid_38186.html


    Wenn du nicht gerade in ein Luxus Hotel in Santa Monica gehst wirst du halt mit
    ein paar Obdachlosen in der Umgebung leben müssen . Aber evtl. hatt ja noch jemand einen Geheim Tipp für dich . Ich werde beide aufjedenfall mal Testen



    top17


    Gruß Thomas

    Hi


    Wer per Voip drüber telefonieren will sollte sich vielleicht für eine
    Anbieter entscheiden der IAX unterstützt oder Skype out nutzen damit
    hatt man oder frau dann keine Probleme falls doch mal eine Firewall
    dazwischen sitzt.


    Thomas

    Hallo


    Wie schon oben erwähnt die Billigen Karten sind meistens Toshiba da kommt dann nur das Label vom Reseller drauf .Ich mache manchmal beruflich Datenrettung von defekten Speicher Karten und kann auf jedenfall nur jedem
    Raten seine Bilder abends noch auf Festplatte oder CD/DVD zu sichern.
    Wer kein Schlepptop mitnehmen will kann ja mitlerweile unter vielen externen
    Backup Geräten wählen. top16



    Gruss Thomas

    Hallo zusammen


    Mir gefallen am besten Las Vegas und Chicago .Las Vegas ist schön übersichtlich und mann ist gleich am Strip oder am Hotel und muß nicht ewig fahren. In Chicago gefällt mir einfach der ganze Flughafen da kann mann auch mal ein paar Stunden warten ohne Langeweile.
    Absolut schrecklich ist London Stansted Massenabfertigung ohne Sitzgelegnheiten und Langweile pur.

    top16



    Hallo zusammen


    Ich plane gerade eine Rundfahrt für Jan-Feb nächsten Jahres.
    Route :Las Vegas-Reno- San Francisco-Los Angeles-Las Vegas


    Hat jemand Erfahrungen über Wetter und Strassen Verhältnisse ?
    Gerade zwischen Reno und SanFrancisco scheint es ja ziemlich bergig zu sein.


    Vielen dank im vorraus


    Gruß Thomas