Beiträge von HOH

    Da es ja auch einige Fans von Motel 6 gibt freut sich der ein oder andere evtl.darüber :peace1:


    Zitat

    At Motel 6, take 20% off select hotel stays booked online via coupon code "CP545874". (Apply the coupon in the box labeled "Corporate Plus/ID Number" on the "Check Room Availability" page.) That ties our March mention as the best coupon we've seen from this chain of discount motels this year


    Motel 6

    Zitat

    Original von nic
    Stimme dir zu, da ich bereits 3 KF ab San Juan hinter mir habe :daumen:
    Allerdings wäre das kein Grund für mich, den Trip dorthin mit Condor zu unternehmen :stop:.
    Dann lieber 1x umsteigen und ein paar Euronen mehr ausgeben.


    Im Januar/Februar geht es mit Condor für - für mich - unglaubliche 398€ nach San Juan. Soviel mehr Wert können mir 5cm mehr Kniefreiheit in einer andere Fluglinie gar nicht wert sein das ich DA nicht zuschlagen würde - aber ich hab keine Zeit :99:

    Zitat

    Original von andie
    Möge die Macht mit uns sein, dass wir alle weiterhin solch tolle Reisen unternehmen können.


    Frohe Heilige Nacht ... :peace1:

    Amen und dito :daumen:


    Was das für'n Wetter heute? Blöd das der Grill schon eingemottet ist :8):

    Merkwürdig wie das allen egal zu sein scheint. Ehrlich, so etwas geht IMHO mal gar nicht, erst recht nicht wenn man wie Ihr ja schon quasi Stammkunden seid. Im Normalfall hat die Hochzeit dann Pech gehabt ... c'est la vie, wer zuerst kOmmt malt zuerst! Ich kann aber verstehen das Susanne da jetzt nicht NOCH mehr ausgerastet ist, in solch einem Ort wo ja jeder jeden kennt muss man ja später auch noch iwie miteinander klarkommen.
    Ich bin jedenfalls nicht traurig drum NICHT dort zu nächtigen :peace1: Orange trägt nur die Müllabfuhr *lalalaflöt*


    Das WE davor würde ich dann zu denen gehören die erst am Samstag zum Frühstück im Ort aufschlagen.

    Zitat

    Original von kat
    Im Ernst, ich überleg echt schon das Angebot zu nutzen, für ne Woche ... wär ja echt nicht schlecht. Aber ich flieg ja schon im März zum Schnorcheln, dann ist das finanztechnisch doof.


    Was will Frau im Januar dort :kopfkratz:

    Zitat

    Original von Volker
    Gutscheine:


    :hau: :D
    Bei weg.de ist nix drin ... und von booking.com gibts keinen Discount. Komm, die Idee mit den Gutscheinen war SO schlecht nicht für's View :zungeraus:

    Zitat

    Original von GambasAlAjillo
    Falls Susanne ihr OK dazu gibt können die Buchungen bei diversen Zimmeranbietern durchführen.


    Kommt das dann günstiger vom Preis her (wegen der Masse) als wenn man es selber buchen/reservieren würde?

    Schaut Euch vllt.mal die Holland Motor Lodge drüben in Jersey an. Liegt "zwar" nicht in Manhattan sondern direkt am Holland Tunnel, dafür hat man aber abends einen grandiosen Blick auf die Skyline. Zur PATH-Station sind es 5 Minuten Spaziergang durch die angrenzende Mall, im Motel selbst ist Frühstück und WLAn im preis inbegrifen - genauso wie parken. Fußläufig erreicht Ihr ein paar kleinere Supermärkte, Tankstellen und einen BK. Vom Preis/Leistungsverhältnis war ich super zufrieden mit dem Teil :nicken: :daumen:


    Alternativ mal Priceline ausprobieren, gerade für Jersey und NYC kann man da ganz gute Ergebnisse erzielen ;-) Anleitung dazu bei Volker oder auf meiner HP :zwinker: Im besserbieten-Forum könnt Ihr Euch auch informieren :bier:


    Edit: Ach so, Ihr sucht ein Hostel ... !? Keine Ahnung :99:


    Diese Planung finde ich richtig genial, sie beinhaltet auch eine gewisse Flexibilität :nicken: :daumen: :D Man muss nur aufpassen das man nicht durcheinander kommt mit dem 10.10 und 11.10 :cheesy:

    Zitat

    Original von hhgc
    für 199 € Hin und Zurück nach Abu Dhabi kann sich schon lohnen.
    Ich fand es nicht schlecht, wenn man etwas für außergewöhnliche Bauprojekte übrig hat
    ...


    Der Flug nach Abu Dhabi für 199€ ist im übrigen NICHT meilenfähig, soll heissen man kriegt nix null nada Meilen :99:


    Aaaaaber mit dem von mir beschrieben Gutschein über Groupn.ch beträgt der Flugpreis nur noch 109€ (eben getestet via eDreams) :daumen:

    Zitat

    Original von hhgc
    HOH
    einfach Klasse deine Spürnase, danke
    Ich beobachte die Preise schon seit 2 Wochen und es pendelt immer so um 450€ ab Berlin, aber jetzt bringt dieses Abu Dhabi Angebot wieder kopfmässig alles durcheinander.


    Abu Dhabi gilt NUR ab Berlin :zwinker: