Beiträge von HOH

    Ich denke mal, je grösser die Stadt, desto detaillierter wird wohl auch die Karte im zoombereich sein. Deshalb werden bestimmte ländliche Gegenden der USA auch noch nich wirklich "brauchbar" angezeigt top9 :(


    Mich stört am meisten, das ich mit meiner 750Mhz PC-Krücke das Proggy so gut wie gar nicht benutzen kann [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/a020.gif]

    Hm, ich hab zwar bereits eine eMail an Kalle eMail ... jetzt versuche ich es hier aber vorsichtshalber auch nochmal. Würde mich über einen Eintrag in die Liste freuen ... [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/a040.gif] ... Backlink ist eh schon gesetzt auf meiner Seite, nämlich hier -> http://home.arcor.de/reisewut/links.html



    Der Banner ist im Anhang ... evtl. mach ich aber in Kürze noch einen neuen, der nich so unscharf ist top26



    Ich hoffe, das war jetzt nicht verkehrt, das ich das hier gepostet hab !? Falls doch, ruhig löschen top16



    Gruss aus Wuppertal ... hier hat's vorhin geschneit top10 top8

    Huhuuu ... top17



    Wir würden uns auf unserer Tour demnächst ganz gerne eines der beiden Aquarien ansehen und mich würde mal interessieren, welches der beiden Ihr für lohnenswerter haltet? top24


    Hab über beide jetzt schon so maches nachgelesen, einige persönliche Meinungen würden mich allerdings trotzdem noch interessieren.



    Danke schonmal im vorraus ... top26

    Zitat

    Original von Cunningham
    @ HOH: Schade, deine Southwest-Tour ist leider so ganz anders als unsre [Blockierte Grafik: http://cosgan.de/images/midi/traurig/a045.gif] nix Treffen!
    Sieht mir so nach erster Tour in dieser Gegend aus. Bei uns war es jedenfalls so! Wir sind schon ein wenig eingeschossen auf LV und Moab, die weiten Strecken meiden wir in den letzten Jahren (man wird alt!). Deine Route hört sich übrigens nicht schlecht an, obwohl eindeutig zu wenig Moab! Aber das ist wie immer Geschmacksache (im wahrsten Sinne des Wortes...ich sage nur Eddie McStiff und Jailhouse Cafe).
    EDIT: der Zion kommt auch zu schlecht weg...aber da erkennt man erst den Reiz nach ein paar Besuchen (wird so langsam unser No.1-NP).


    Ist eigentlich die zweite Southwest-Tour, die erste mussten wir damals aber auch innerhalb weniger Stunden auf die Beine stellen (nachzulesen im dazugehörigen Reisebericht :D ) ...


    Speziell die Gegend rund um Moab kommt aber definitiv auch noch mal dran, evtl. wenn wir mal einen günstigen Flug nach Vegas erhaschen können. Zion fällt auch viel zu kurz aus, ich weiss. Da wollen wir unbedingt auch nochmal länger bleiben irgendwann. Aber irgendwo muss man ja leider immer Abstriche machen :(


    Naja, c'est la vie top9

    Zitat

    Original von bullcat
    @ HOH
    Achtung: 29 Euro kostet die normale Version - mit der kann man keine DVDs erstellen!!!


    Mangels DVD-Brenner stört mich das nicht wirklich :) ...


    Mit meiner alten Gurke von PC bin ich eh froh, wenn solche Programme noch flüssig laufen und die Bearbeitung ruckelfrei über die Bühne geht. Einen DVD-Brenner werd ich mir aber spätestens mit dem nächsten neuen PC Ende des Jahres oder so zulegen *freu*

    Hm, okay ... 29$ ist jetzt wirklich nicht die Welt ... werd mir mal die Trialversion ansehen und ein wenig damit rumtesten.


    Wir könnten dann einen Slideshow-Contest starten *gg :-) :) :-)

    Hm, also bevor ich mich schlagen lasse ... teste ich lieber die beiden anderen Programme auch mal an, wenn sich die Gelegenheit irgendwie mal dazu bietet top8 ... Der Preis könnte allerdings ein Haken sein, oder wieviel muss man für die alternativen Möglichkeiten auf den Tisch legen? ... top12


    Nachtrag: Evtl. habt Ihr nicht alle Möglichkeiten des Programmes aus dem Hause Magix ausgiebig erschöpft? :-) :-) :) Wie gesagt, ich stelle gerne mal eine Slideshow zur Verfügung top17

    Zitat

    Original von Ulrich
    Jetzt gibt es natürlich noch weitere Fragen:


    Eine ist, kennt Ihr eine gute Software mit der man Foto-CD's oder DVD's erstellen kann?


    Keine Ahnung, ob das Problem sich inzwischen gelöst hat ... aber da ich gerade mal so ein paar Threads durcharbeite (gibt ja viel zu entdecken für einen "neuen" hier), wollte ich nur mal das Programm MAGIX Fotos auf CD und DVD vorschlagen. Gibt IMHO nichts vergleichbares bzw. besseres, wenn es um die Erstellung von Foto-Slideshow mit Musikuntermalung geht top26 top26


    Bei Interesse stelle ich gerne ein paar Beispiele von mir zu Verfügung ... top12



    Ach so, um mal beim eigentlichen Thema zu bleiben: Wir sind mit einer Casio QV-R4 und einer LUMIX FZ20 "bewaffnet" ... top39

    Für's schnelle korrigieren: ClearSkin FX und ColorCast FX ... und wenn's mal wieder länger dauert: Snickers, ... ach ne - ebenfalls Photoshop CS top26


    Am besten aber, man macht es gleich richtig so wie Hatchcanyon ... das klappt sogar manchmal nicht nur analog :-)


    Ja, ist vorreserviert ... im Riverside Inn top12

    Stelle auch mal unseren Reiseablauf hier rein, vielleicht kreuzt sich ja jemand mit uns top17



    24.05.2006 Ankunft L.A. / Übernahme Mietwagen
    25.05.2006 Fahrt über Joshua Tree nach Phoenix/Scottsdale
    26.05.2006 Fahrt über Montzuma's Castle und Oak Creek Canyon zum Grand Canyon
    27.05.2006 Weiterfahrt nach Page
    28.05.2006 Fahrt über Monument Valley nach Moab
    29.05.2006 Tagesausflug Arches N.P.
    30.05.2006 Fahrt über Goblin Valley & Capitol Reef N.P. zum Bryce Canyon
    31.05.2006 Fahrt über Coral Pink Sand Dunes, Zion und Valley of Fire nach Las Vegas
    01.06.2006 Las Vegas
    02.06.2006 Las Vegas
    03.06.2006 Fahrt über Death Valley nach Bakersfield
    04.06.2006 Fahrt über Sequoia N.P./Kings Canyon nach Fresno
    05.06.2006 Weiterfahrt Yosemite N.P. , danach nach Mariposa
    06.06.2006 Fahrt nach San Francisco
    07.06.2006 San Francisco
    08.06.2006 San Francisco
    09.06.2006 Fahrt Highway #1 über Monterey (Whale Watching) nach San Simeon
    10.06.2006 Fahrt über Santa Barbara nach L.A.
    11.06 - 15.062006 Los Angeles