Beiträge von HOH

    Huhu :peace1:


    Ich hab hier bei einer Buchung eines Best Western Hotels den Hinweis stehen "CHECK IN TO QUALIFY" ... weiss jemand was das bedeuten soll/könnte? Ist das Zimmer nun garantiert DAS Zimmer was ich ausgewählt habe? Wäre mit Whirlpool ... oder kann das dann nicht 100%ig garantiert werden !???


    Codiert schaut das so aus: BEDS,NSMK,WHRPL,OVRSZD,32LCD,REFRIG, - HISPD,FULL BREAKFAST - CHECK IN TO QUALIFY

    Zitat

    Original von Eric


    äähhhhmm, dürfen wir "Alten" auch noch kommen? :rolleyes:


    Ich hab gehört dieses Mal sind keine Käppis erlaubt :D


    Edit: Ach so, Mist ... :totlach:

    Zitat

    Original von onkelraffi
    Habe jetzt erstmal für 3 Nächte das Silver Sage Inn reserviert. Die 4. Nacht können wir auch in Green River verbringen.


    Wenn ich doch noch ein Schnäppchen treffe, kann ich ja canceln.


    SO mach ich es schon seit geraumer Zeit. Ich "reserviere" kostenfrei via booking.com, travelnow.com oder dhr.com und kann jederzeit stornieren wenn ich etwas günstigeres ergattere/entdecke. So hat man einen fixen Endpreis und es kann nur günstiger werden :zwinker:

    Zitat

    Original von Andree


    Was machste denn mit dem zweiten? Pro Hotel kann man doch nur einen
    eingeben, oder?
    Wurde bei Dir direkt angezeigt ob der Gutschein angenommen wurde?
    Denn die Kohle wird ja erst NACH dem Urlaub überwiesen.


    Mit dem zweiten übernachte ich für 32€ am Grand Canyon :peace1:


    Und JA, es wird angezeigt das der Code gültig ist, du musst dann die Bankverbindung eingeben - fertig :bier:

    Zitat

    Original von Andree


    Ja, aber 52€ pro Person! Sind also immer noch 104€ ~ 140$ für das Marriott


    Andree


    Du vergisst Minimum 30€ abzuziehen durch vorher ersteigerten weg.de Gutschein. Macht 74€. Marriott hat zudem kein Breakfast ...

    Von DUS geht's mit UA für 824€ ...es bei ganz guten Flugzeiten sogar. Ab es sind fast überall Schulferien, was erwartest du da auch großartig bei den Preisen X( Für 747€ geht's ohne Multi-Stop DUS -> LAS -> DUS, aber auch nur vom 22.08 - 12.09 ... Von FRA sind es 762€

    Zitat

    Original von GambasAlAjillo


    Achso, essen in nem anderem Hotel. In Ballys gibt's kein Buffet mehr, deshalb wunderte ich mich.....


    Hm, in 'nem anderen Hotel!? Wo soll das dann sein? Irgendwo in Henderson? :D

    Zitat

    Original von GambasAlAjillo


    Wo gibt's das denn bzw. wann gab es das denn?..


    Wie wo wann? Was weiß ich, dieses Mal ist es jedenfalls mit bei der Buchung dabei, steht aber selbst auf der HP mit dabei :nicken:

    Ich war unter anderem 2x im Ballys und beim nächsten Mal werde ich dort auch wieder nächtigen. Die Zimmer fand ich durchaus okay, ob es jetzt allerdings eine Schlafcouch gab weiss ich nicht mehr :kopfkratz: Grund für mich zum wiederholten buchen dieses Mal ist a) die absolut geniale Lage quasi mitten auf dem Strip gegenüber der Bellagio Fountains, b) keine Resortgebühr und c) das Frühstück ist inklusive. Und d) ich verlauf mich darin nicht mehr :D