Beiträge von HOH

NUR HEUTE und Morgen !!! bietet AirBerlin die Möglichkeit Curacao für ca.400€ retour zu buchen im Februar *hüstel* ... Je nach Termin oneway sogar nur für 159€ :daumen:

Buchungszeitraum: 20. bis 21. Dezember 2011
    Reisezeitraum: 1. Januar bis 30. Juni 2012

*klick*

Edit: Preis-Test durchgeführt vom 14.02-21.02 = 404€ (nicht von den 494€ abschrecken lassen die zu erst auftauchen!)

Top-Preis 302,45€ vom 17.01-24.01 ... ich kann leider nicht, sonst würde ich es mit dem Floris Suite Hotel via hotels.com zusammen buchen (48Std.Special!) :99:

Zitat

Original von hhgc
    Habe heute gehört das Air Berlin und Ethihad "zusammengespannt" haben.
    Vermutlich kann man bald für ganz wenige Euros (Eröffnungsangebot) nach Abu Dhabi fliegen :cheesy:

199€ Return um genau zu sein :nicken:

Groupon.ch bietet aktuell noch bis morgen nach 23.59 Uhr einen Gutschein an der sich - finde ich - sehen lassen kann. Zum Preis von 49 CHF (40 Euro) erhält man einen Gutschein in Höhe von 160 CHF (130 Euro) für das Flugportal eDreams.ch

Selbstverständlich lässt sich auch aus Deutschland über dieses Portal buchen, Preise sind absolut identisch mit denen welche man bei ebookers und Konsorten finden wird - bloss abzüglich der Ersparnis von 90€ ... (ergibt sich aus 130€ MINUS 40€ die man für den Gutschein aufbringen musste)

Die wichtigsten Konditionen in Kurzform:
    * Unbeschränkt viele Gutscheine kauf- und einlösbar
    * 1 Gutschein pro Buchung einlösbar
    * Einlösbar ab dem 20.12.2011
    * Die Buchung muss bis 31.05.2012 erfolgen - der Flug selber kann selbstverständlich auch später sein

Kurze Zeit später lief DeLorme Street Atlas 2009 für 1€ aus ... aber von jemand anderem. Schon traurig manchmal für wie wenig dort gewisse Dinge den Besitzer wechseln X(

Ich hab heute einem gewissen "zehrer01" bei eBay für 2,00€ DeLorme Topo North America v9 abgeluxt :peace1:

Fritz, FALLS Du das hier liest ... vielen Dank und schönes Fest :bier:

Zitat

Original von hhgc
    Würdest du deine Reise so "weiterempfehlen" oder nun nach der Ortskenntnis vielleicht ein anderes Auto wählen oder etwas später fahren, damit es im Süden etwas wärmer sein würde ?

Ups, ich hab deine PN diesebzüglich voll verpennt zu beantworten ... :99:

JA SICHER würde ich diese Reise weiterempfehlen, WA hat mir persönlich absolut fantastisch gefallen :daumen: Das Auto wäre beim nächsten Mal aber definitiv eine Kategorie größer, ein Getz ist für die weiten Strecken doch recht Sardinenbüchsenartig :p Und JA GENAU, der Reisezeitraum wäre einen Tacken später - eben genau WEIL es dann wettertechnisch besser wäre (zumindest laut Klimatabelle, aber was heisst das schon?)

3 Wochen anstatt 2 wären auch nicht verkehrt gewesen, ganz einfach um auch oberhalb Coral Bay noch ein Stück weiterzufahren oder hier und da ein paar kurze Abstecher ins Landesinnere zu machen - trotzdem KANN man auch sehr viel in den 2 Wochen erleben ohne das es großartig in Stress ausartet :nicken: In Oz-Foren wird man mit 14 oder auch 21-tägigen Aufenthalten down unten zwar nur müde belächelt und nicht ernst genommen, aber Oz-Fans scheinen eh was besseres zu sein.

Noch ein Tipp zum Flug: Ich würde niemals mehr von hier nonstop durchbuchen. Sondern IMMER nur einen Retour-Flug nach SIN buchen und von dort mit TA oder einer sonstigen Schlumpfgesellschaft für ein paar Kröten nach unten weiterfliegen. Das spart knapp 300 - 400€ wenn man es terminlich geschickt legt und der Flugpreis pendelt sich in einer ähnlichen Preisklasse wie aktuell für einen US-Westküstenflug ein :zwinker:

Zitat

Original von kat
    sieh es positiv, Maria und Josef mussten zur Volkszählung zu Fuß laufen, und sie war auch noch schwanger... :kopfkratz: :kopfkratz: :kopfkratz: :kopfkratz:

Rofl ... das mit dem zu Fuß gehen hat sich ja gerade erledigt - bleibt das andere noch übrig :totlach:

Zitat

Original von Ingrid
    Uli: ja ja...in Deinem Alter hat man noch sehr viel Fantasie :kuss:

Solang sich das auf Kakteen beschränkt und in der Gemüseabteilung im Supermarkt nicht ausartet :D

Zitat

Original von VoF Fan
    Lohnt nicht den Homepageserver aufzurufen, haben gestern nur gut gegessen und sind ins Rio umgezogen, es hat auch geregnet. Richtig fit sind wir auch noch nicht.

Wie is'n das Rio so?

Zitat

Original von GambasAlAjillo
    Dann schau auch mal beim Americas Best Value Inn Tropicana vorbei, da wohnen wir am Wochenende schonmal ....

Hab ich doch gelesen ...

Zitat

Original von casycat
    Ich bin für nächstes Jahr auch auf der Suche, aber das Palace Station
    würde ich nicht mehr buchen.
    Mit Resortgebühr ist es dann ja do

Das ist doch mal 'ne Aussage :daumen:

Zitat

Original von guildo2
    wann seit Ihr in Vegas?

Steht doch im WIWO ... :zwinker: Henderson ist mir aber fast schon ZU weit wieder X(

Zitat

Original von guildo2
    Ich kann euch das El Cortez Downtown empfehlen

Klingt nicht sooo schlecht ... wobei ich noch nicht weiss, ob du es "uns" oder nur "mir" empfehlen kannst :99: