Beiträge von HOH

Zitat

Original von GambasAlAjillo
    Genächtigt hab ich da noch nicht - aber mir ist es zu weit weg vom Strip. Da brauchste ja immer nen Auto.
    Imperial Palace ist auch nicht teuer - wenn es unbedingt billig sein muss.... :bier:

Ich will ja gar nicht unbedingt auf'm Strip. Es wäre aber ein Samstag mit drin bei der Planung und da wird's halt teilweise explosionsartig teuer strippend ...
    Die Überlegung war zwei strippende teure Nächte und dafür den Samstag relaxenderweise iwo 3m weg davon ... mal sehen.

War da schonmal jemand? Die hauen Zimmer für 12€/Nacht raus (Blick auf den Innenhof) oder 19€/Nacht (Luxury Tower), auf den ersten Blick kann ich nix übles daran entdecken. Den zweiten Blick würde ich gerne mal von jemd.hören der schonmal dort genächtigt hat evtl. !?

[URL=http://maps.google.de/maps/place?oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&um=1&ie=UTF-8&q=Palace+Station+Hotel+Las+Vegas&fb=1&gl=de&hq=Palace+Station+Hotel&hnear=0x80beb782a4f57dd1:0x3accd5e6d5b379a3,Las+Vegas,+Nevada,+Vereinigte+Staaten&cid=11216547107087930305]*klick*[/URL]

Gruß,
    Andreas

Also diese FSK 16 Unterseite ... das ist ja EKELIG! :hau: :cheesy: Die hast du bestimmt nur geschrieben und bei solchen Schlagworten im google-Ranking zu steigen :D

Liest sich jedenfalls im gesamten wieder "grinsend", ist einiges dabei was ich mir mal durch den Kopf gehen lasse für iwann demnext ... :nicken: Einige echt billige PL-Schüsse waren ja dabei, kann es sein das solche echten Schnapper immer nur kurzfristig zu erhalten sind? Wenn ich jetzt für 3 Monate im vorraus schonmal rumteste bekomme ich eigtl.nix für den Bereich um 45$ in der Ecke wo ihr es "getan" habt X(

Zitat

Original von seppesser
    Warum seid Ihr nicht weiter bis Chiricahua National Monument gefahren - wäre nicht weit gewesen und ist lohnend.

Ich denke mal, es war evtl.schon/noch geschlossen wg.dem Grossbrand? :kopfkratz:

Zitat

Original von onkelraffi
    SO....hab auch einen gekauft.....(den Fuffi für Zwanzig)

Wenn ich das richtig verstanden habe, zahle ich jetzt meinen vollen Betrag und der Betrag (in diesem Fall 50 €) wird bei Reisebeginn erstattet.....

Korrekt ?

Ja, aber ACHTUNG! Erst ab 25.12. einlösen ;-) Gutscheinbedingungen beachten :trinker:

Zitat

Original von onkelraffi
    Klingt super interessant, aber ich hab mal die Buchungsmaske geöffnet........Und da kann ich derzeit (okay, der Gutschein gilt ja erst ab Ende Dezember) gar keine Gutschein einlösen.....Sicher, dass das wirklich so klappt ? Dann wären 2x 50 für 20 € oder 2X 80 für 50 ne tolle Option......

Würde gern zuschlagen.....Schon mal gebucht in der Vergangenheit ? :kopfkratz:

Der Code ist einzusetzen unter "Ihre unverbindliche Anmerkung / Ihr Einlösecode:"

Ich habe bisher noch nie bei AIDU gebucht, den ersten 50€-Gutschein hab ich aber heute bereits für'n Zwanni gekauft und für's Marriott in Page eingesetzt :daumen:

Zitat

Original von kat
    Was ist wenn ich Ende 2012 ein Hotel für 2013 buche ?

Kann ich nicht genau sagen, da steht ja

Zitat

... ist bis einschließlich 31.10.2012 gültig (letzter Buchungstag)!

Für mich heisst das, das du am 31.Oktober'12 spätestens BUCHEN musst - für wann steht ja da nicht :kopfkratz:

Edit: Aber meien Hand lege ich dafür jetzt nicht ins Feuer, nicht das ich hinterher Schuld bin :99:

Das es nicht immer und überall für jedes Hotel lohnt ist ja klar. Aber beim Marriott in Page oder auch für's Best Western oder einen Lodge am Grand Canyon lohnt es sich schon ... ist natürlich Reisezeitabhängig - September ist ja eher teurer :zwinker:

AIDU hab ich mich auch gerade eben erst beworben :99::D

Zitat

Original von Obelix
    Ich würde das bei deinem Wissen professionell betreiben. :99:

Zu zeitaufwendig ... :99:

Zitat

Aber wo finde ich die anderen Stückelungen? Mir will man nur den 70 statt 100 €

Wenn du ziemlich weit unten auf die verlinkten einzelnen Beträge klickst erscheint der blöde Ballack oben auf der Seite mit deinem angeklickten Betrag. Danach kommt ein PopUp wo der Betrag bereits ausgewählt wurde :zwinker:

Bis Freitag (16.12.2011) gibt es HIER aktuelle Gutscheine von AIDU für u.a. nur Hotelbuchungen!

Staffelung:

20 statt 50 Euro
    50 statt 80 Euro
    100 statt 130 Euro
    120 statt 150 Euro
    200 statt 250 Euro
    300 statt 350 Euro
    400 statt 450 Euro
    500 statt 550 Euro
    700 statt 750 Euro
    900 statt 1000 Euro
    1200 statt 1300 Euro
    1500 statt 1600 Euro
    1900 statt 2000 Euro

Beispiel an Hand meiner Buchung für kommenden März:

Reisezeitraum: 12.-13.März
    Hotel: Courtyard by Marriott Lake Powell ***
    Preis: 31€/Person/Nacht
    Preis für 2 Personen: 62€/Nacht/Zimmer

Abzüglich 50€ Gutschein = 12€
    Zuzüglich 20€ Kaufpreis f.den Gutschein = 32€

Im Prinzip also genau das gleiche wie ein 40€ weg.de-Gutschein, nur fast noch besser. Lohnt sich IMHO für Buchungen bis 130€/Nacht ...

Tipp: Wenn man mehrere Gutscheine ordern möchte kann man sich selbst diesen Deal "empfehlen" und an eine zweite eMail-Adresse schicken. BEim Kauf des selben Deals unter dieser eMail-Adresse erhält man an die erste eMail-Adresse einen 6€ Gutscheincode den man für den zweiten Gutscheinkauf nochmal einsetzen kann. Für den 50€-Gutschein zahlt man somit nur 14€ an statt 20€ :zwinker:

Zitat

Original von Andree
    Page ist für mich im nächsten Jahr wohl gestorben. Habe umgeplant,
    trotzdem danke...

Andree

Oh X( Gilt natürlich auch für andere Destinationen/Orte für NUR Hotelbuchungen (ohne MBW) :nicken:

Dank AIDU-Gutscheinaktion geht es in Page nun folgendermassen zum Wunschtermin:

Best Western Arizona Inn - Übernachtungspreis 34€/Person Macht bei 2 Personen für 2 Übernachtungen 136€. Abzüglich 130€ Gutschein bleiben 6€ übrig. Zuzüglich 100€ die der Gutschein gekostet hat = 106€ für 2 Nächte für 2 Personen = 53€/Nacht pro Zimmer inkl.Frühstück

Hier geht es zu der Aktion ... :peace1: ... Volker baut bestimmt noch seinen Affen-Link ein und verdient sich wieder ein paar Bier für mich :bier:

Andree: Für eine Nacht vom 10.auf den 11.09 wären es dann 64€/Zimmer, abzüglich 50€ Gutschein bleiben 14€ ... zuzüglich 20€ für den Gutschein = 34€ :bier:

Zitat

Original von bikerteam
    März - 12 Tage Las Vegas inkl. Umgebung, Zion NP + Sedona

Schlau mich mal bzgl.Daten u.Orten im März auf .... Bin auch zu der Zeit in der Ecke! Ansonsten ist nix geplant erstmal. Umzug steht an, kostet auch Geld :99:

:kopfkratz: ... Mal überlegen ... Fertig! Nö, weder das eine noch das andere. Dann Schau ich einfach mal was passiert - während ich es mir im Whirlpool gemütlich mache :peace1:

Zitat

Original von kat
    Keine Ahnung ... Was könnte das denn sein?
    Hast du vorauskasse gemacht?

Nein, es steht sogar in dem Fall explizit dabei das der Betrag erst beim auschecken belastet wird.

Ab sofort kooperieren das airberlin Vielfliegerprogramm topbonus und das Reiseportal HolidayCheck. Für jede veröffentlichte Hotelbewertung sammeln Teilnehmer des Vielfliegerprogramms von Deutschlands zweitgrößter Airline 150 Prämienmeilen. Mit der Hotelbewertung sammeln Urlauber Meilen für Freiflüge mit airberlin und weitere exklusive Vorteile. Zudem helfen sie mit ihrem wertvollen Reisewissen anderen Feriengästen bei der Wahl des richtigen Hotels.

Rund zwei Wochen nach der Veröffentlichung der Hotelbewertung werden die Prämienmeilen auf dem topbonus Meilenkonto gutgeschrieben und können für eine Prämienflugbuchung airberlin.com eingelöst werden.

Marcus Puffer, Vice President Loyalty & Partnerships: „Wir freuen uns, HolidayCheck als weiteren Partner unseres Vielfliegerprogramms topbonus zu begrüßen. topbonus Teilnehmer haben jetzt die Möglichkeit, von Beginn bis zum Abschluss der Reise Meilen für Prämienflüge zu sammeln: Sie erhalten Meilen für den Flug, die Übernachtung in einem Partnerhotel, die Mietwagenbuchung und nun auch für die anschließende Hotelbewertung bei HolidayCheck."

Georg Ziegler, Manager B2B Marketing & Cooperations: „Über die Partnerschaft mit airberlin und topbonus freuen wir uns sehr, da unsere Nutzer mit dem Teilen ihrer Erfahrungen dem nächsten Urlaubserlebnis wieder ein Stückchen näher kommen."

Quelle: online-flugauskunft.de