Interessante Perspektive auf Euren Trip. Weiter so.
Ach ja, Esel müsste man sein ...
Beiträge von Biker175
-
-
Hallo Bille, willkommen zu Hause.
Danke für den wieder sehr schönen Bericht und die tollen Fotos. Man lernt immer wieder was über die Gegend um Vegas.
Dann gewöhn Dich mal wieder an unser tolles Wetter. -
Hi ihr beiden Hübschen, ich wünsche Euch ebenfalls einen guten Start ins neue Jahr.
Mein Neid ist mit Euch ... -
Für mich war 2012 auch ein ganz gutes Jahr, so kann es mit positivem Trend weitergehen.
Ich wünsche allen Stammtischlern eine schöne Silvester-Nacht und einen katerfreien Neujahrstag. -
Sieht ja nach richtig entspannten Feiertagen aus. und die Fotos wie immer -
Habt weiterhin Spaß.
-
Ostküschte?
-
Ich wünsche allen frohe und ruhige Feiertage und einen guten Rutsch nach 2012.
[Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/bzrmip8iohkgjzyhg.jpg]
-
-
Na das wär doch mal was. Bungee aus 141 m Höhe am Marble Canyon. Goil.
Aber meine Lendenwirbel würden mir das vermutlich übel nehmen ... -
Zitat
Original von VoF Fan
Na, Lust auf was Neues? Dann klickt:Hab geklickt.
Stellenweise sieht ja der Canyon ziemlich kuschelig aus. Überall gut durchgekommen? -
Gladbach - München 2:1
Hoffenheim - Hannover 1:0
Schalke - Stuttgart 2:1
Wolfsburg - Köln 1:0
Freiburg - Augsburg 3:2
Nürnberg - Hertha 2:1
Kaiserslautern - Bremen 1:2
Hamburg - Dortmund 1:2
Leverkusen - Mainz 1:0 -
Zu Weihnachten geht's doch gar nicht ohne Kitsch - leider.
Aber die deko im Bellagio ist doch noch ok, hätte es schlimmer/intensiver erwartet.
Na und Euer Trip am Montag -Mit gefällt das Foto vom Mineneingang in der Totalen am Besten, wirklich eine Kulisse, filmreif.
-
Hallo Kalle, alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit, tolle Reisen und natürlich immer genügend Grip am Reifen.
-
Boah, die Fotos sind ja echt der Hammer.
Wirklich Klasse, was und wie Du da fotografiert hast. Da kann man auch gern darauf verzichten, was Du wo zum Frühstück hattest.
Na gut, das Foto vom verbeulten Auto hätte jetzt nicht sein müssen, aber zum Glück ist es für Dich ja glimpflich ausgegangen. -
-
So Bille, bin wieder nachgereist und -
Der Roadrunner ist wirklich Spitze, ich hoffe Du hast ihm für die schöne Pose wenigstens was zum futtern gegeben.
Und die Steine im Canyon haben mich irgendwie an die Osterinseln erinnert. Klasse Location.
Na und Schnee in Vegas - hat man auch nicht alle Tage. Bei uns ist's zum Glück noch ohne dieses weiße zeugs, ich hoffe, das bleibt auch noch 'ne Weile so. -
Hi, winken auch hinterher und wünschen Euch viel Spaß - bei dem Wetter vermutlich auch kein Problem.
-
München - Köln 3:0
Leverkusen - Nürnberg 2:1
Hamburg - Augsburg 2:0
Freiburg - Dortmund 1:2
Hoffenheim - Hertha 1:0
Wolfsburg - Stuttgart 2:1
Schalke - Bremen 1:1
Kaiserslautern - Hannover 2:1
Gladbach - Mainz 1:0 -
Bei uns gibt's natürlich auch einen schönen großen Weihnachtsbaum, traditionell geschmückt. Anders gehts bei Ramona und Töchterchen nicht. Das Haus ist schließlich schon seit drei Wochen weihnachtlich geschmückt, ging gleich nach unserem Urlaub los ...
-
Zitat
Original von Kalle
[align=center]Sind die Daten alle richtig ?
[/CENTER
Fast richtig.Biker175: 27.-29.4.
Hatte zwar gevotet, aber nicht gepostet.