Nö, kein 4C
Beiträge von Biker175
-
-
-
Wo kann man diesen hochmodernen Traktor bestaunen?
-
Stümmt, mit dem Hintern kann man sogar Vergleiche anstellen...
Falls jemand möchte, kann er was Neues einstellten. Ich bin noch auf Dienstreise und komme frühestens morgen nachmittag dazu.
-
Hi Eric, schöne Bilder habt ihr gemacht.
Na und mit den Sandalen - bei mir hätten sie länger gehalten, muss weniger Schritte machen ...
-
Könnte das evtl. die junge Lady sein, die auf dem Hexentanzplatz im Harz ihren Hintern so vorzüglich zum Betatschen in die Gegend streckt?
-
Wirklich ein schrecklicher Unfall.
Aber wie qwertz0211 schon schreibt, die Jungs wissen, worauf sie sich einlassen. Auch wenn jeder hofft, er wird nie betroffen sein.
Zum Glück sind solche Meldungen recht selten geworden, aber solange es Rennsport gibt, wird es auch Unfälle und leider auch Tote geben.Am schlimmsten sind dabei dann die Anghörigen und die Kinder dran, die das jetzt verarbeiten müssen. Und da hilft auch das viele Geld nicht...
-
Na dann welcome back.
Soll ja auch so sein, dass der Urlaub und die Erholung vorgehen und nicht der Bericht.
Liest sich toll mit sehr schönen Bildern. Freu mich schon auf die Fortsetzung. Jetlag hält ja meistens ein paar Tage an ... -
Hallo Stefan, alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit und natürlich noch viele schöne Reisen. Genieße Deinen Ehrentag.
-
Augsburg - Bremen 1:3
Dortmund - Köln 2:0
Nürnberg - Stuttgart 2:1
Kaiserslautern - Freiburg 2:1
Hoffenheim - Gladbach 1:0
Hertha - Mainz 1:0
Hamburg - Wolfsburg 2:1
Leverkusen - Schalke 1:0
Hannover - München 1:2 -
Wünsche Euch ebenfalls viel Spaß in der Wärme.
Bei uns waren heut früh 1 Grad mit Scheiben kratzen.
-
Auch von mir, wenn auch verspätet, alles Gute zum Geburtstag.
-
Zitat
Original von Kalle
Ich habe mal gelesen das Diebstähle auf der Arbeitsstelle zunehmen.Bei uns leider auch immer mehr ein Problem. Inzwischen läuft seit längerem eine Kampagne für mehr Sicherheit, immer Büro zuschließen, ...
Jede Etage ist separat mir Zugriffscode abgesichert - und trotzdem verschwindet immer mal wieder was.
Meist Geldbörsen oder Flatscreens, Laptops... -
Hallo Nicole, alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit und genieße Deinen Ehrentag.
-
Sehr schöne Bilder.
Und ist schon interessant, was Deine Phantasie so in die Steine hineininterpretiert.
-
Genau, freut uns, dass es Euch allen so gut geht und ihr fleißig schwitzt.
Wir haben hier heute auch schönsten Sonnenschein - bei max. 13 Grad.
Viel Spaß weiterhin. -
Der Anfang liest und guckt sich schon mal sehr schön.
Die Feuerwerke zur Musik - wir waren vorige Woche bei den Pyro-Games - finden wir auch Klasse.ZitatOriginal von Eric
... der wilde Teil ist abgehakt, ab morgen wird’s ruhiger
-
Dann winke ich mal hinterher und wünsche Dir ruhige Flüge, tolles Wetter und einen wunderschönen Urlaub.
Die Fluglotsen halten ja zum Glück still. -
Klasse!
Aber den Text müssen wir noch ein bischen üben ...
-
Welcome back!
Dann gibts ja bald wieder 'nen tollen Reiebericht - wieder in Stereo?