Beiträge von andie

    @ Melli : Hab gerade mal nachgedacht. Das heisst ja doch über New York. Willste Dir das wirklich antun. Blöde Frage, wenn Du schon gebucht hast...


    ...und vergiss´nicht unseren Wiki... top31


    Viele Grüsse..........andie top17

    Cottbus - Schalke 0:2
    Bremen - Rostock 3:1
    München - Frankfurt 4:1
    Leverkusen - Bielefeld 2:0
    Nürnberg - Stuttgart 2:1
    Hamburg - Berlin 4:2
    Hannover - Dortmund 1:1
    Bochum - Wolfsburg 2:1
    Karlsruhe - Duisburg 3:0

    Zitat

    Original von cleetz
    Ich würde nach Las Vegas fahren ;-)




    Um Zeit zu sparen, würde ich nach Las Vegas fliegen. Der Flug LAX - LAS kostet nicht die Welt und dauert ca. eine Stunde. Schau mal bei Southwest oder Americawest nach.


    Viele Grüsse..........andie top17

    Und wenn Ihr schon die weite Reise macht, verbringt nicht zu viel Zeit mit "Erholung". top12


    Wir beide haben auch einen ziemlich stressigen Arbeitsalltag, aber ausruhen und erholen erfolgt meist erst nach dem Urlaub... :-)


    Viele Grüsse..............andie top17

    Hallo Sabine,
    wir haben 2004 die Route wie ´ne grosse acht angelegt. Sind also von LA nach Las Vegas, dann durch die Nationalparks und Sedona wieder zurück nach Las Vegas und von dort Richtung Yosemite. Hatte für uns den Vorteil, dass wir 2x in Vegas waren und in den 9 Tagen dazwischen gedanklich noch die Entscheidung zu manchen Shoppingschnäppchen reifte. Die Entfernungen waren auch sehr human. Nur die Gouldings Lodge im Monument Valley war recht teuer. Da würde ich jetzt lieber 10 min weiter in Mexican Hat übernachten. Der Loop sah ungefähr so aus.


    los angeles - las vegas
    las vegas - springdale, zion canyon, 2nights
    springdale - bryce canyon
    bryce - page, via cottonwood canyon road
    page - monument valley, gouldings
    monument valley - grand canyon, 2 nights
    grand canyon - sedona
    sedona - las vegas


    Wenn Ihr im Zion und Grand Canyon nicht wandern wollt, würde auch jeweils eine Übernachtung reichen. Dabei würdet Ihr Euch aber viel entgehen lassen...


    Viele Grüsse...........andie top17

    Hallo Ulrich!
    Also, wenn da noch keine zweite Unterschrift drauf ist, müsste es funktionieren.


    Problematisch sehe ich indess den Verkauf, und was anderes ist es ja eigentlich nicht. Denn damit dokumentierst Du eine Übertragung auf eine andere, sozusagen neue, Person. Und das wiederum ist nicht gestattet. Wenn Du da an den falschen (imho richtigen!) gerätst, kannste evtl. Probleme bekommen.

    Versteh´den Wink mit dem Zaunpfahl nicht falsch.


    Viele Grüsse........andie

    Frankfurt - Hannover 2 : 1
    Stuttgart - Leverkusen 0 : 1
    Schalke - Bremen 1 : 1
    Berlin - Bochum 2 : 1
    Bielefeld - Cottbus 3 : 1
    Wolfsburg - Nürnberg 1 : 2
    Rostock - Karlsruhe 3 : 2
    Dortmund - München 2 : 4
    Duisburg - Hamburg 1 : 2

    Gute Idee, den Thread hier neu zu eröffnen. top26


    Mit uns könnt Ihr bis jetzt zu 90% rechnen, Tendenz steigend.
    16:00 ist aber nicht zu packen, eher etwas later.


    Viele Grüsse....................andie top17

    Hi Oli,
    danke für die Hinweise und vor allem thx für deinen interressanten Reisebericht 2006, den ich erst jetzt in ganzer Länge gelesen habe. top26


    Für Anfang Dezember "riecht´s" momentan stark nach Madeira. Hatten wir uns schon lange mal vorgenommen. Vor allem wegen der Wanderei.



    Viele Grüsse.................andie top17

    Hi Melli,


    4.-18.4. TXL-MUC-LAX / LAS-DEN-MUC-TXL 643€



    Musste zurück eben 2x umsteigen, na und.



    Viele Grüsse...............andie

    Hallo Oli,
    danke für Deine tollen Fotos und den Bericht über euren Kurztrip. top26
    Sieht echt interressant aus und sicher mal eine Reise wert.


    Wir haben Anfang Dezember noch mal paar Tage Resturlaub. Dann ist da wohl ziemlich sicher alles verschneit, oder?


    Viele Grüsse.............andie top17

    Ich fand, daß die bei JUMP lediglich kohletechnisch auf ihrem Höhepunkt waren.
    Von der Power gefallen mir ihre ersten beiden LPs noch immer am besten.


    Genial: Ain´t talkin ´bout love
    Laut genug gehört, noch immer unerreicht! :-)


    Viele Grüsse.........andie top17

    Wie schon gesagt, macht Euch einfach mal paar Gedanken, was Ihr gern sehen möchtet und teilt es dem Forum mit. Hier gibt´s so viele Reisebericht, da dürfte das nicht schwer fallen. :-)
    Zwei bis drei Wochen später habt Ihr dann ´ne individuell zugeschnittene und durchdiskutierte Tour, welche Euch m.E. kein Reiseanbieter/-büro anbieten kann.


    Viele Grüsse.............andie top17

    So sieht´s bei mir aus.


    Zitat

    Sie haben einen ungültigen Verweis angegeben. Wenn Sie einem korrekten Link gefolgt sind, sollten Sie den Administrator benachrichtigen.
    Benutzen Sie den Zurück-Button Ihres Browsers oder klicken Sie hier!



    Viele Grüsse..........andie top17