Beiträge von andie

    Erstens Kalle, bist Du wirklich auf der Rotkäppchenstrasse geboren. Dann wärst Du ja ein Strassenkind und das würde so einiges erklären. Mal sehen, wie die Chefin sich dazu äussert. top25


    Zweitens, ich dachte die Hölle, Hölle, Hölle habt Ihr da immer noch. Wolle sei dank! top31


    Viele Grüsse........andie top17

    Zitat

    Original von Kalle_WY
    wer ist wer auf den Bildern, fragt ein Exberliner aus Köpenick?
    Ich tue mich bei den damen schwer.


    Ja ich weiß Ingrid, ich gehe freiwillig in den Frustraum



    Wer ist Ex Hauptmann von Köpenick? Du, Kalle? Ne, oder?


    Viele Grüsse........andie top17

    Hallo, gute Fahrt auf Eurer weiteren Reise!


    Den Super 8 Pool haben wir sept 06 auch für paar Tage genossen. Bloss das breakfast war etwas chaotisch mit den fünf Tischen für zweihundert Personen...


    Viele Grüsse.......andie top17

    Ingrid
    Dann hab ick Dir wohl missverstanden, liebe Ingrid.
    Lehrer bin ich glücklicherweise nicht, sonst wären wir ja an die Ferienreisezeit gebunden. Garnicht auszudenken!


    Ich dachte, Dir könnte man alles glauben! top12 ;-) top31top24


    Viele Grüsse.........................andie top17


    Wer fährt alle 3 - 4 Wochen in die USA?
    Wir müssen dafür Urlaub nehmen. Sind schliesslich keine Hausmänner/-frauen... ;-)


    top32Viele Grüsse......andie top32

    Schön, dass Ihr Euch für 2x Vegas entschieden habt. Wir fandens, wie schon gesagt, okay.
    Wenn Ihr schon ins Napavalley fahrt, würde ich da übernachten. Am besten in der Nähe irgend einer Vinery. Dann eben Montag nach San Francisco fahren.


    Viele Grüsse.....andie top17

    Hallo Jutta,
    das günstigste was ich auf die schnelle gesehen habe, ist München - Las Vegas zB 11.7. - 8.8. mit Virgin für 903€. Allerdings mit Flughafenwechsel in London nicht wirklich zu empfehlen.


    Weitere Beispiele für die gleiche Zeit:
    MUC - SFO mit BA und je 1x umsteigen 939€
    MUC - SFO mit UA/LH beides nonstop 1033€
    MUC - DEN mit BA und je 1x umsteigen 940€
    MUC - DEN mit UA/LH beides nonstop 1033€
    MUC - LAS mit US Airways und je 1x umsteigen 960€


    Für die zweite Hälfte Eurer Reisezeit waren die Flüge z.T. etwas teurer.
    Das Virgin Angebot ist bei opodo zu finden, bei den anderen war expedia geringfügig preiswerter.


    Wie Du sehen kannst, sind die Preise in der Hochsaison ganzschön gepfeffert. Vielleicht kann der eine oder andere Spezie mit mehr Zeit noch was besseres raus suchen. Die o.a. Preise mal angenommen, würde ich wahrscheinlich den Mehrpreis für nonstop bezahlen.


    Viele Grüsse...........andie top17

    Du Beneidenswerter!
    Welches Quartier wählt Ihr denn für zwei Wochen. Und vor allem: gibt´s in GJT eine Choiceline? ;-)


    Viele Grüsse............andie top17

    War meinerseits eigentlich, ähnlich wie cincies empfehlung nicht ganz ernst gemeint. Aber hier trotzdem ´ne ernste Antwort.


    Der Black Canyon of the Gunisson liegt östlich von Montrose, co und ist mE eine Reise wert. Fahrt Ihr von Montrose weiter in südliche Richtung, erreicht Ihr nach kurzer Zeit Ouray, das für seine Thermalquellen bekannt ist. Dort gibt´s auch ein tolles öffentliches Bad. Und wenn Ihr schon so weit seit, ist die Fahrt über den Million-$-Highway nach Durango über Silverton eigentlich Pflicht. Ich weiss aber nicht, ob´s da mit dem Womo und den hohen Passstrassen Probleme geben könnte. Auch mit CG in der Area hab ich keinen Schimmer. Aber da gibt´s hier bestimmt genug Spezies.



    Viele Grüsse.............andie top17


    Fast vergessen: Als sehr angenehm empfinden wir immer, dass der Cafe nachgeschänkt wird. Funktioniert auch bei tea.


    Viele Grüsse......andie top17

    Zitat

    Original von Cincinnati


    .. also ich würde in diese Tage noch zusätzlich ..
    Canyonsland , Needles , La Sal Mountain, Gooseneck, Natl. Bridges Monument ... reinpacken ... das schafft ihr doch locker .. top35



    Warum wollt Ihr Euch denn während der ganzen fünf Tage nur auf Utah beschränken. Colorado mit Black Canyon, Meza Verde etc liegt doch in Reichweite. Und ein Bad im Thermalwasser von Ouray fällt auch noch ab. top31


    Ne ehrlich, was wir Euch eigentlich damit sagen wollen. Schränkt Euch etwas ein. Ihr habt dann entschieden mehr davon. Das gilt insbesondere für die o.a. Tage.


    Ihr fahrt sowieso noch öfter...


    Viele Grüsse............andie top17

    Manche Dinge weiss man ja bekanntlich erst zu schätzen, wenn man sie nicht mehr hat. Wir haben festgestellt, dass diese "Regel" auch anders rum gilt.
    Nämlich in Bezug auf .......................................................................... Toilettenbürste! Drüben niemals vermisst, und hier muss man sich wieder damit beschäftigen (hoffe ich doch zumindest!).


    Die USA Trips sind weiterhin "schuld" an :
    - beim essen wird fast alles mit der Gabel erledigt
    - Trinkgeld wird großzügiger berechnet
    - unserem Automatik-Van
    - defensivere Fahrweise und Verhalten gegenüber Fußgängern
    - fremde Leute, nett zu grüssen


    Und natürlich sind wir immer wieder "begeistert", nach dem Urlaub einen deutschen Supermarkt zu betreten...


    Viele Grüsse........andie top17