Beiträge von Melli

    Vielen Dank für den Tip OliH Der Bericht ist echt absolut klasse! Den werd ich mir wohl kurz vor Abreise nochmal zu Gemüte führen. ;-)
    Hört sich ja alles echt interessant an.


    Und wegen Motel6 schau ich nochmal.

    Ja das denke und hoffe ich doch auch. Ich bin jetzt nur gezwungen zu warten bis meine beste Freundin aus ihrem Urlaub zurück ist, was leider noch 2 Wochen dauert, und dann möchte ich auch wenigstens schonmal den Flug buchen. ;-)

    Kann man denn die Septa tickets da irgendwo vorher am airport bequem bekommen? Denn im Reisemittel selbst kostet es wohl Aufschlag wenn es ticket center oder Automaten gibt.


    Travelodge Hotel ist zwar noch relativ günstig und liegt auch zentral aber nachdem ich die Bewertungen gelesen habe werde ich da definitiv nicht nächtigen. Es liegt genau neben einem Obdachlosen Asyl und einige Zimmer sind OHNE Fenster!!


    Am günstigsten ist wie schon erwähnt das B W Center City für 287€ p.P. Und wenn ich nicht noch was besseres finde, wird es das wohl werden...

    Ja wenn man nen Auto hätte wär das ja alles kein Problem aber jeden Tag in die city reinfahren stresst ja auch ungemein. Ist echt lieb gemeint aber auch das kommt nich in Frage. Sonst könnte ich nämlich auch ein günstiges Hotel am Flughafen nehmen welches nur so 30€ p.P./N kostet.


    Wo ich gerade dabei bin...weiß jemand wie man am besten vom airport in die city kommt wenn das Hotel keinen Zubringer hat? Taxi wird ja leider zu teuer... top8

    Ja auf jeden Fall! Ich hoffe ja das im Mai noch in irgendeiner Liga hockey zu sehen sein wird denn die Flyers scheiden ja schonmal definitiv aus. top9 Da ich aber eine hockey Freundin in NJ habe und sie uns mit Auto irgendwohin mitnimmt wo noch hockey ist (selbst wenns irgendein College Spiel ist) hoffe ich einfach mal darauf. Ich bete ja das es die Phantoms aus der AHL schaffen... :)

    Ja das kenne ich irgendwoher...so ging's mir immer wenn ich in L.A. war. Deshalb war ich dort auch bei einem NBA Spiel. Und einmal is was schiefgelaufen aber das gehört hier nich her. ;-)

    Danke Yvonne! Werde auf jeden Fall mal in meinem Stamm-Reisebüro vorbeischauen.


    Nur das man ja bei priceline vorher nich weiß was bei rauskommt und auf solch Überraschungen steh ich nich wirklich. ;-)

    Das nenn ich mal sevice Volker. Vielen lieben Dank! Ihr seid echt wahre Engel! ;-)


    Stimmt, auf die Idee mit dem Reisebüro bin ich noch gar nich gekommen. Danke! Ich denk hlt immer das die grundsätzlich teurer sind.


    Ich hab ja jetzt einfach mal meine Reisedaten für Anfang März eingegeben und da kostet der Flug fast das gleiche, nur 50€ mehr. Damit könnte ich später ja noch leben... top17 :)

    Da wünsche ich dir jetzt schonmal ganz viel Spaß beim Spiel OliH!!


    Ich habe mal selbst ein Spiel live im Staples Center in L.A. gesehen. L.A. Lakers vs Seattle Supersonics. War total klasse auch da ich früher mal wegen Schrempf u.a. Fan der Sonics war. Ich liebe es wenn drüben bei jedem Spiel die Amerikanische Nationalhymne live auf dem Spielfeld vorgetragen wird. Gänsehaut pur! Habe zwar auch über 100$ fürs ticket bezahlt und den Platz praktisch unter dem Dach gehabt aber das war es wirklich wert. Nur dieses ständige "defense, defense" Gerufe geht einem irgendwann tierisch auf die Nerven. :-)

    Beim Eishockey schauen im TV muß die Zeit doch aber schnell rumgehen, is ja schließlich ein spannender Sport! top12

    Wein kommt noch vor Apfelsaft?? top10


    Und das mit dem Tomatensaft ist mir auch ein absolutes Rätsel! Ich muß jedesmal im Flieger schmunzeln wenn die Leute endlich ihren Tomatensaft bekommen. top22

    Kann ich mir lebhaft vorstellen. Ich meine ich hab ja kein Problem ein paar h am Flughafen rumzubekommen aber wenn man so absolut gar nichts machen kann wie am JFK und man auch nicht rauchen darf, dann ist das für mich absolut die Hölle! top8

    Vielen Dank an Carsten und Volker!!


    Heißt also doch es ist besser jetzt zu buchen als später? Wird meinem Geldbeutel nich gefallen und meine beste Freundin liegt auch gerade 2 Wochen in der DomRep am Strand...


    Ist es also wirklich aussichtslos 5-6 Wochen vorher zu buchen??


    Die anderen Seite schaue ich mir mal an. Vielen Dank nochmal!

    Gibt es hier tatsächlich keine Eishockey Fans??? top10 Ich kann doch nich die einzige sein... top9 Ist doch so ein toller Sport! Ich gehe nun bereits seit fast 9 Jahren zum Eishockey. Bin jedes Jahr im Besitz einer Dauerkarte und begleite mein Team wenn möglich auch auswärts. Ich habe dort in all den Jahren soviele Freunde gefunden und tolle Sachen erlebt (Traingslager in Schweden, Schweiz, Italien, Tschechien...) das ich nix von alledem mehr missen möchte.


    Ich liebe natürlich auch ganz besonders die NHL. Habe aber erst ein Spiel "drüben" live sehen können und zwar im MSG in New York. War auf jeden Fall super!! :)


    So nun hoffe ich mal das hier doch noch jemand meine Leidenschaft teilt! top12

    Guten Morgen!


    Nachdem ich mir jetzt schon so einige Nächte hier im Forum um die Ohren geschlagen habe (man bleibt als USA Fan einfach an zu vielen Themen hängen :-) ) hab ich mich dann jetzt doch mal angemeldet damit ich hier auch endlich posten kann und vor allem vielleicht auch mal Hilfe bekomme. Ich habe nämlich zum Thema Philadelphia hier noch nix gefunden... top9


    Ich möchte im Mai wieder in die USA und zwar diesmal mit meiner besten Freundin nach eben Philly. Der Flug an sich ist ja kein Problem. Habe schon alle möglichen Seiten gecheckt und man ist mit 420€ auch gut dabei. Nur kennt sich hier rein zufällig auch jemand mit guten Hotels in der Innenstadt aus? Ich habe nur immer wieder auf jeder erdenklichen Seite dieselben Hotels gefunden aber es muß doch mehr geben oder? Suche für uns natürlich auch die günstigsten da wir noch relativ jung sind und wir nicht soviel Geld besitzen wie andere. Also kennt hier jemand eventuell gute Unterkünfte in der city für max. 40€ pro Nacht und Person? Oder zumindest dafür in Frage kommende Seiten? Das Beste was ich noch gefunden habe war das Best Western Center City aber ich würde natürlich gern aus mehreren wählen und nich gleich das nehmen welches praktisch auf jeder Seite zuerst angeboten wird...Gibt es hier überhaupt Philly Experten??


    Und mich würde auch sehr dringend interessieren wie kurzfristig man günstige Flüge und Hotels buchen kann. Ist es Anfang April noch machbar Flug und Hotel günstig für die 2. Maiwoche zu bekommen? Habe sonst eigentlich immer alles sehr frühzeitig gebucht aber diesmal muß es zwecks Geldmangel noch warten.


    Vielen lieben Dank schonmal!! Hoffe ihr ertragt noch so eine USA verrückte mehr! :)


    Gruß von der Melli

    Ich hatte mal 5h Umsteigezeit in New York bevor ich nach Las Vegas weiter geflogen bin und das war echt der Horror!! Dieser JFK airport is ja absolut grausam!! * top8