Mich hat der Götterbote an meinem einzigen freien Tag diese Woche aus dem Bett geklingelt. Aber das war es wert! Besonders der August ist wunderschön geworden und ich hätte mich am liebsten gleich dorthin gebeamt. Vielen Dank an alle Beteiligten!!!
Beiträge von Melli
-
-
Eben, lieber davor. Ging mir nämlich genauso. Jetzt seid ihr bereits da und ans kränkeln denkt ihr gar nicht mehr. Ganz viel Spaß und ich bin dabei!
-
Leverkusen - Hoffenheim *ups*
München - Bremen 3:1
Freiburg - Hannover 1:0
Kaiserslautern - Hertha 1:2
Wolfsburg - Mainz 2:1
Gladbach - Dortmund 2:1
Stuttgart - Köln 2:1
Hamburg - Nürnberg 2:1
Schalke - Augsburg 2:0 -
Ich oute mich mal und gebe gerne zu das ich Last Christmas LIEBE!! Wenn etwas für mich für Weihnachten steht dann dieses Lied. Selbst das Video bringt mich in die richtige Weihnachtsstimmung. Leider habe ich es bis jetzt nur 2x gehört... diesen Monat!
-
Auch von mir alles Gute nachträglich. Du hast es dir bestimmt gut gehen lassen.
-
Hey ihr wart ja auch im Tropicana. Mein Stammhotel. Nach der Renovierung erst recht zu empfehlen.
-
Köln - Gladbach
Dortmund - Schalke 2:1
Nürnberg - Kaiserslautern 1:0
Hoffenheim - Freiburg 1:0
Augsburg - Wolfsburg 0:2
Hertha - Leverkusen 1:2
Hannover - Hamburg 2:1
Bremen - Stuttgart 2:1
Mainz - München 0:2 -
Na dann viel Spaß in der Sonne!
-
Südkalifornien und Arizona sind halt einfach traumhaft, besonders im März und im Oktober. Du hast wieder mal einen SUper-Bericht mit genialen Fotos abgeliefert! Respekt! Während ich noch mit einer Erkältung wach bin, sehne ich mich nun in die Wärme zurück...
-
Auch von mir ein herzliches willkommen zurück. Wie Ingrid schon sagte, 23h im Flieger haben mich bisher auch abgeschreckt aber irgendwann möchte ich super gerne mal nach Australien.
Sobald ich Zeit finde, werde ich auch noch unlive hinterher reisen.
-
Die Bilder vom Monument Valley sind traumhaft schöööön! Ich war das letzte Mal 2004 da und vermisse es schon sehr. Viel Spaß in Vegas! Da zieht es mich auch schon wieder hin. Kaum zu glauben das ich schon wieder knapp 4 Wochen daheim bin.
-
Wenn man mal 8 Tage nicht hier ist...Ich hätte auch gerne wieder einen. Danke!
-
Kaiserslautern - Leverkusen 1:2
Schalke - Nürnberg 2:0
Freiburg - Hertha 1:1
Köln - Mainz 2:1
Wolfsburg - Hannover 1:0
Gladbach - Bremen 2:1
München - Dortmund 3:1
Stuttgart - Augsburg 2:0
Hamburg - Hoffenheim 1:1 -
Also ich war zwar noch keine 9 Tage in den USA aber auch ich würde sagen das lohnt sich absolut.
Bin nun auch dabei und finde deine Bilder spitze!
-
Bin nun auch aufgesprungen und erfreue mich an allem!
-
Da kommen mir auch sofort die Tränen! Mein Beileid!!
-
Auch hier bin ich nun endlich hinterher gereist. Ich liebe Halloween und eines Tages will ich an genau dem Tag auch mal in den USA sein. War diesmal ja schon knapp dran.
Bei den Süßigkeiten habt ihr jedenfalls ganz gut abgeräumt.
-
Günni, alles alles Liebe nachträglich zum Geburtstag aus Berlin. War ein paar Tage nicht hier online... schon doof wieder zurück zu sein was?
-
So langsam hole ich alles im Forum nach was ich während meines Urlaubes verpasst habe...vielen Dank für deinen Bericht und die schönen Fotos Wiebke. Diese schönen Momente eingefangen im Marmeladenglas kann ich sicher bald brauchen. Ich bleibe dran....
-
Ich könnt ja auch schon wieder... Ganz viel Spaß beim flittern und grüß mir mal mein Stammhotel das Tropicana. Schönen Urlaub wünsche ich euch!