Beiträge von Melli

    Spieltag 12: (04.11. - 06.11.2011)


    Mainz - Stuttgart 1:2
    Dortmund - Wolfsburg 2:1
    Bremen - Köln 2:1
    Nürnberg - Freiburg 1:1
    Hoffenheim - Kaiserslautern 1:0
    Hertha - Gladbach 1:0
    Leverkusen - Hamburg 1:1
    Hannover - Schalke 2:1
    Augsburg - München 0:3

    Zitat

    Original von Ingrid
    Natürlich hab ich Dich vermisst liebste Melli :nicken:...schön, daß es Dir richtig gut gegangen ist und nochmal schön, dass Du wieder da bist :kuss:


    LG Ingrid


    Genau so wollte ich das hören ähm lesen. Danke Ingrid! :kuss:


    Oli: Ja hat sich gelohnt aber nochmal werden es hoffentlich keine 3,5 Jahre. Das schaffe ich nicht nochmal...


    Werner: Hab ich's doch gewußt. :zwinker:

    Zitat

    Original von Werner


    Hab´ ich dich geschockt??? :99: :99: :99:


    Etwas aber mehr damit das du mich nicht vermisst hast. :zwinker: Die PN liegt zum Glück noch in meinem Ausgang und kann ich dir nachsenden wenn ich wieder weiß wie man nen screenshot macht... :99:


    Wo hast du denn auf einmal meine Tipps hergenommen? :99: Naja, besser nachträglich als gar nicht. :zwinker:

    Zum Glück bin ich vor meinem eigenen Abflug aktuell hintergereist. Somit blieben jetzt nur einige wenige Tage zum nachholen. Was soll ich sagen? Es war toll! Vielen Dank für deine Mühe, Oli! :daumen: Ich kann die Begeisterung für's Aria allerdings nicht teilen. Ok, ich habe nicht drin geschlafen (dafür war das Bett im Tropicana viel zu schön :zwinker:) aber das drumherum mit dem Cosmopolitan finde ich schrecklich! Früher war es einfacher da lang zu gehen. Mal abgesehen vom ganzen Schatten der jetzt auf die andere Straßenseite fällt. :D


    Ansonsten lache ich immer noch über die Katze! :totlach:

    Zitat

    Original von Werner


    Dich nicht - aber deine Buli-Tipps.... :zwinker:


    Willkommen daheim


    Wie jetzt? Hab dir doch vorher ne PN geschickt??? :o9:


    @Bille: Die kommen auch noch. Versprochen! :peace1:

    Zitat

    Original von Lal@


    Wir hatten ein sehr nettes Treffen beim Karaoke in Bill's Gamblin' Hall. Sie hat 3 Lieder gesungen......


    Dann hättest du nichtmal einen song durchgehalten. :D

    Bin wieder zurück. :cry: Hat mich wohl keiner vermisst? :D Es war ein wunderschöner Urlaub mit absolut tollem Wetter. Da haben wir wohl genau den richtigen Zeitpunkt abgepasst. Regen haben wir nicht ein einziges Mal gesehen. War aber genau das was uns sofort hier wieder in Berlin willkommen geheißen hat. :nonono: Habe mir am ersten Tag hier richtig den A**** abgefroren. Naja, bei 20 Grad Temperaturunterschied kein Wunder... Bin auch schon ein paar Tage wieder zurück. Nur war ich direkt nochmal für 2 Tage in London. :zwinker: Morgen, Dienstag, heißt es nun wieder arbeiten aber nur für 3 Wochen. :zwinker:

    Vielen Dank euch allen! Kann noch gar nicht glauben wie ich die 3,5 Jahre überlebt habe. :99: Aber auch die vergehen zum Glück...


    In ein paar Stunden geht es bereits zum airport und ich kann nicht schlafen. :o9: Naja, dafür bin ich hoffentlich sooo müde das ich im Flieger schlafen kann. Die letzten 3 Tage waren doch sehr stressig aber mit dem abgeben der Koffer vorhin kam doch etwas Urlaubsfeeling auf. Ging sehr schnell und schwupps hatten wir die Bordkarten.


    @Carsten: Begleitung wird meine werte Frau Mama sein. :zwinker:


    Nun sage ich bye bye und bis bald. :8):