Danke Sabine!
Sind glaube ich 5€ p.Ps. aber für Buchungen ab dem 1.7. oder so. Wir haben davor gebucht und zudem ist eine Service-Card vorhanden. Dir weiterhin einen schönen Urlaub!
Danke Sabine!
Sind glaube ich 5€ p.Ps. aber für Buchungen ab dem 1.7. oder so. Wir haben davor gebucht und zudem ist eine Service-Card vorhanden. Dir weiterhin einen schönen Urlaub!
Bremen - Dortmund 2:1
München - Hertha 3:0
Mainz - Augsburg 1:0
Stuttgart - Hoffenheim 2:1
Wolfsburg - Nürnberg 1:0
Gladbach - Leverkusen 2:1
Schalke - Kaiserslautern 2:0
Freiburg - Hamburg 1:0
Köln - Hannover 1:0
So lange ist es her das ich das letzte Mal in den USA war... Am Dienstag geht es nun endlich wieder "rüber". Air Berlin bringt uns über Düsseldorf nach San Francisco. Zurück geht es dann von Las Vegas. U.a. geht es den Highway #1 runter nach Monterey und Carmel. Auch dem Red Rock Canyon und Mount Charleston werden wir einen Besuch abstatten. Das ich mich tierisch freue, brauche ich glaube ich nicht erwähnen.
Werde bis zum Abflug kaum noch Zeit für's Forum finden. Jetzt am WE gibt es in Berlin Eishockey satt. Erstmals findet heute abend ein reguläres Saisoneröffnungsspiel zweier NHL-Teams in Deutschland statt. Die Buffalo Sabres (mit Christian Ehrhoff) spielen gegen die L.A. Kings. Die Tickets waren zwar nicht ganz günstig aber sowas kann man sich als hockey fan nicht entgehen lassen. Sonntag gibt es dann am frühen Nachmittag ein Benefizspiel mit ehemaligen Eisbären-Spielern bevor dann am Abend das Heimspiel gegen die Adler auf dem kleineren NHL-Eis steigt.
Montag heißt es dann noch die letzten Kleinigkeiten erledigen + Vorabend Check-in.
Ich wünsche allen die auch demnächst fliegen, eine genauso wunderschöne Reise und melde mich dann eventuell mal zwischendurch.
Bis bald!
ZitatOriginal von Kalle_WY
als Trost gibt es jetzt
[Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/bxj0qz3czhmjqkaq8.jpg]
Hey Kiki, auch von mir alles erdenklich Liebe und Gute im neuen Lebensjahr!
Auch von mir viel Spaß und Erholung. Folge bald.
siehe ticker......
Ja das sind echt wunderschöne Bilder vom Mesa Arch. Dafür würde ich mich schonmal früh aus dem Bett quälen.
Genau eine Woche vor mir... Na dann mal ganz viel Erholung und bloss kein Stress. Wenn ihr bereits nach San Diego in Vegas seid, werden wir uns wohl nicht über den Weg laufen.
Kaiserslautern - Stuttgart 100:190 (so ist das wenn man krank daheim ist und kein Zeitgefühl mehr hat...)
Dortmund - Augsburg 2:1
Leverkusen - Wolfsburg 1:2
Nürnberg - Mainz 1:0
Freiburg - Gladbach 1:2
Hoffenheim - München 0:2
Hertha - Köln 1:3
Hannover - Bremen 2:1
Hamburg - Schalke 1:2
Ich stimme mit ein in den Reigen. Superschöne Bilder!! Kann's jetzt wirklich kaum noch erwarten... :p
Viel Spaß im Indian Summer und eine erholsame, schmerzfreie Zeit.
Einen schönen Burtzeltag wünsche ich!
ZitatOriginal von HOH
Das lustige ist, sitzt man drin bleibt man trocken
Ganz genau! Man darf sich nur nicht vorne hinsetzen.
Na dann ganz viel Spaß und einen schönen Urlaub!
Revenge of The Mummy fängt ja ganz nett an aber dann? Nee nix für mich. Da fahre ich lieber im gemütlichen Jurassic Park.
ZitatOriginal von Otto
Soweit ich weiss, löscht FB deine Daten NIE wirklich - mit der Begründung, dass du dich ja wieder anmelden könntest....
So ist es auch. Ein guter Freund von mir aus London hatte seinen account vor ein paar Wochen gelöscht und als er sich dann doch wieder angemeldet hat, waren viele Daten noch vorhanden.
Hey das hört sich absolut nach einem tollen Urlaub an. Wünsche alles Gute und einfach nur ganz viel von HANG LOOSE!
Und ja, die nächsten Berliner folgen bald.
Nun habe ich es auch endlich geschafft, deinen Bericht zu lesen und über die wunderschönen Bilder zu staunen. Ich kann nur sagen: MAHALO!!! Ich kann mir vorstellen das es schon einen Unterschied macht, wenn man von Hawaii wieder zurück nach Vegas kommt. Dennoch, beides zu verbinden würde ich auch tun....glaube ich.
PS: Die seefood soup käme auch für mich nicht in Frage.
Auf den ersten Blick wirklich nicht schlecht.