Beiträge von Melli

    Wobei man Florida jetzt nicht unbedingt mit der Westküste vergleichen kann. :zwinker: Ich wünsche euch ganz viel Spaß in den Universal Studios!! Es wird dir garantiert gefallen. Ich vermisse die Studios sehr. Ist es doch schon 3,5 Jahre her seit ich das letzte Mal (von insgesamt 5x) da war. Würde zu gerne jetzt bei den Halloween Horror Nights vorbeischauen...seufz.


    Edith hat gerade gesehen das ihr ja schon da wart. Und, wie wars??

    Facebook wandelt sich immer mehr zum worst case. Es ist schon fast so wie zu schlimmsten myspace Zeiten. Schade, dabei fand ich Facebook immer ganz gut aber die letzte Änderung raubt mir echt den Nerv! :nonono: Mit google+ habe ich mich noch nicht beschäftigt...

    Zitat

    Original von qwertz0211
    wegen Bargeld! Wenn Du Bargeld dabei hast geht man davon aus, dass es eine Menge sein muss damit Du Deinen Aufenthalt finanzieren kannst!


    Und dann müsstest Du Dich weiteren Fragen stellen, da Du "nur" 10000 Dollar Bar einführen darfst! Daher wahrscheinlich!


    Greets from Monterey


    Aber wer fliegt schon ohne 'ne KK nach Amerika? Schon komisch...Egal, viel Spaß weiterhin, komme bald nach. :nicken:

    Gut das sie "drüben" ist, so bin ich wenigstens nicht zu spät. :D Liebe Ingrid, alles erdenklich Gute in unser aller Lieblingsland. Lass es dir einfach gut gehen und vielleicht bekommen wir ja doch mal eine Meldung. :cheesy:

    Zitat

    Original von muhtsch
    ...ich habe den Vorteil eines Vorabend checkins immer noch nicht erkannt :kopfkratz:...da muß man doch 2x zum Flughafen, das kostet mich doch viel zuviel Zeit...


    Ansonsten eine schöne Reise und berichtet schön :zwinker:


    muhtsch


    Ich werde in gut 3 Wochen das erste Mal den Vorabend check-in nutzen. Mir ist letztens nur eingefallen das es mir fehlen wird am nächsten Morgen den Koffer hinter mir herzuziehen denn auch das gehört für mich zum Urlaubsfeeling dazu. Ohne Koffer am airport? Wird sicher komisch...


    Ansonsten auch von mir 'ne gute Reise! :peace1:

    Zitat

    Original von tirolerin


    so nun sinds noch genau 26 Tage dann gehts los in die USA!
    Unsere Vorfreude kann ich glaub ich nicht mehr in Worte fassen! Nur der Gedanke daran, bald vor der Golden Gate Bridge zu stehen, bereitet mir Bauchkribbeln!


    Genau so geht es mir auch! Fliege 2 Tage nach dir! :cheesy: